LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Schatzis Päckchen ist angekommen:

    die Kiddis rennen vor Freude jaulend über ihren mitgeschickten Teil durch die Wohnung :)

    und meine Süse bekommt auser: "Ist das schööööööön", "Du bist soooo süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß" und "Ich liebe dich" nichts mehr über die Lippen :love: :love: :love:

    Dann erstmal 3 mal Umziehen bis alle mitgeschickte Kleidung mal an war und alles der Familie vorzeigen :) :love: :) :love:

    Und den restlichen Tag in der mitgeschickten Schlafhose und Abschlus-T-Shirt (beides x-nummern zu groß :D) rumrennen :love: :love:

    Ich liebe es wenn Schatzi sich freut :love:

    und man in jedem Wort merkt dass sie vor lauter Glück kaum noch reden kann :love: :love:

    Ich liebe dich mein Schatz :love: :love:


    Nachtrag: und jetz miteinander mitgegebene Pumuckl-Folgen schauen :love: :love:
    und sie vor Freude Tränen in den Augen hat :love: :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „papa_schlumpf“ ()

    .die ersten beiden Prüfungen sind geschrieben!
    .Komplimente bekommen und sie mal nicht von mir weisen
    .mein verpeilter Peter Fox-Nachbar, der mir die Tür aufhält
    .heute Abend mein Päckchen abholen können :]
    .heute nichts mehr machen, nur noch chillen, duschen, den Kopf frei kriegen
    .morgen Fußball!
    .seit Tagen noch mal was Warmes gegessen haben
    .nur noch fünf Prüfungen, nichtmal mehr zwei Wochen und dann sind SEMESTERFERIEN
    .die Gemeinschaftsbestellung, hoffentlich jedenfalls =)
    .dass ich heute den ganzen Weg durch die Stadt ohne Panik und Verlaufen und vor allem überpünktlich geschafft hab :blaues Grinsen:
    .achja, und sowieso: Skillet :love:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    eine gute Note in Geo, ich schaffe die 2
    und in Kunst auch, wenn ich auf die Arbeit eine 1 bekomme
    meine eltern werden nicht mehr meckern können
    und dann war B. den ganzen Tag nett zu mir, wir hatten so viel spaß, warum kann es nicht immer so sein?
    Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!
    bei leichtem nieselregen abends eine stunde lang barfuß über warme, nasse straßen laufen und wissen, dass man sich so was schönes nach den leistungen des tages wirklich verdient hat =)
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    mit mama, g.'s mama und g. essen gehen und wirklich genißen können. die vielen geschenke von meiner mama. perlen in massen. DIY-ideen. mama animieren kreativ zu sein. lachen, erzählen. der hund. L. mit sonne. therapie im garten. lachen mit meiner therapeutin. das ich weiß, dass ich was kann. gut fühlen.
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

  • Benutzer online 2

    2 Besucher