LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Heute in der Schule...

    Wir hatten 2 Stunden Geschichte & ich habe sehr viel mitgemacht.

    Da ich eigentlich eine sehr ruhige & schüchterne Person bin und es mir sehr schwer fällt, im Unterricht aufzuzeigen, freut es mich umso mehr.

    Es war sogar alles richtig, was ich gesagt habe!

    Ich habe einfach mal auf meine Angst gekackt & es einfach durchgezogen!

    Darauf bin ich sehr stolz <3
    Heute auf der Arbeit, mein erster Tag nach drei Wochen, ein bisschen verloren am Anfang, von einer Kollegin in den Arm genommen worden, immer und immer wieder, zu hören dass sie mich vermisst hat, dass ich gefehlt habe, dass alles gut wird, die Freude in ihren Augen zu sehen. Das hat mich gerührt, das hat mich zum lächeln gebracht!
    Life is not about waiting for the storm to pass,
    it's about learning how to dance in the rain.
    Die sonnenstrahlen trotz des kalten wetters die mich zum lächeln bringen und mich an elfenspiegel erinnern weil sie mir die immer in jeder mail schickte . Das lied von dir hören R und zum ersten mal nicht weinen müssen seid du nicht mehr da bist sondern mich dir so nah fühlen wie nie in den vergangenen fast 8 monaten mir dein foto anschauen und lachen weil deine schnute so herrlich sein kann . Mir die karte von feechen durchlesen die mich immer noch zum lachen bringt . Mich auf den geburtstagskuchen heute freuen . Die zeit mit schatz und seinem kind verbringen und feststellen das wir schon eine familie sind zum erstenmal keine angst haben und die schwangerschaft genießen und sich noch mehr als sowieso schon auf den kleinen zwerg freuen . Einfach mal für einen moment glücklich sein und feststellen das der tag gar nicht so schlecht ist
    # Shoppen, shoppen, shoppen!
    # schöne neue Klamotten
    # neue Musik <3
    # Autofahren und dabei laut mitsingen, immer wieder angenehm
    # und dann C. an der Kasse sitzen haben und sie einfach eiskalt ignorieren, mich kein bisschen aufregen und merken, dass der Kontaktabbruch das absolut Richtige war und es mir so viel besser geht damit. Das war wirklich lebenswert!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    #ENDLICH wieder funktionierende heizungen

    #eine heiße dusche

    #sich danach mit vorgewärmten handtücher abtrocknen

    #in den von der heizung warmen schlafanzug kuscheln

    #danach ins bett krabbeln und kirsch-joguhrt -tee trinken musik hören und mit schatz schreiben und merken das der bauchzwerg sich wohl fühlt <3
    #Ein heißes schaumbad

    #von der heizung warme klamotten

    #auf sofa unter der kuscheldecke liegen

    #rosenstolz hören

    #hühnersuppe löffln

    #tee trinken

    #und sich auf das tele mit feechen (kitana ) freuen und wissen das niemand der sich als meine fee ausgibt je den status von meinem einzig wahren feechen kitana erreichen wird

    #einfach nur noch über dich lachen denn der kontaktabbruch war das einzig richtige so kann ich über deine peinlichkeiten nämlich lachen das ist wirklich lebenswert
    War eben Pilze sammeln..2 std !! Das war soooo schön. Natur, Bewegung,frische Luft und erfolgreich gewesen...schon gegessen!! mmhh....das ist für mich heut das Highlight gewesen..Jetzt auf Selbsthilfegruppe freuen und danach Junggesellinnenabschied von einer freundin feiern-mit scheiß geilen Aufgaben für sie :thumbsup:


    Schönes WE

    Sunny72 :überrascht:
    Die wahre "Lebenskunst" besteht darin, im alltäglichen das "Kostbare" zu sehen... :thumbsup:
    Der Empfang, den mir meine Schwester heute bereitet hat. Sooooo unglaublich schön.
    Die Tränen, die tief mein Herz berührt haben, wobei ich doch nur knappe 4 Tage weg war.
    Nie mehr ohne meine allerliebste Schwester! :love: Ich liebe dich so sehr, C. :love: Ohne dich kann ich nicht.
    Du bist das Beste. Das allerbeste hier und in mir und meinem Leben!
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst

    alwalo schrieb:

    Der Empfang, den mir meine Schwester heute bereitet hat. Sooooo unglaublich schön.
    Die Tränen, die tief mein Herz berührt haben, wobei ich doch nur knappe 4 Tage weg war.
    Nie mehr ohne meine allerliebste Schwester! :love: Ich liebe dich so sehr, C. :love: Ohne dich kann ich nicht.
    Du bist das Beste. Das allerbeste hier und in mir und meinem Leben!

    Danke, das hat mich berührt....schööööön :love:
    Die wahre "Lebenskunst" besteht darin, im alltäglichen das "Kostbare" zu sehen... :thumbsup:
    Die Party gestern... :)
    Wo U. immer wieder zu mir hingekommen ist und mich gefragt hat, ob alles ok ist... Und alles getan hat, damit ich mich wohl fühle...
    Und dann das Tanzen mit N. und Co...
    Oder wo U., N. oder (ich weiß nicht wie die alle heißen. :D ) mich an die Hand genommen haben oder sich bei mir eingehakt haben oder mich umarmt haben oder so...
    :) Das Lächeln ist immer noch da! :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    * freitag der Abend bei L.
    * Gestern der Isländer. Mit der unendlichen tollen Stimme und seine W*nd*rbaren Lieder..
    * mit E. dort sitzen und sich einfach nur wohl und sicher fühlen.
    * Philipp Poisel. Immer und immer wieder.
    * das schwarz - weiße Ding da drüben, dass sich Hase nennt. :)
    * Augen auf machen und ihn sehen.
    * meine kleine Schwester. :love:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher