LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    # Boot fahren bei der DLRG mit meinem lieben Hündchen. Und sie war ganz lieb und mutig! :]
    # langsam aufwachen und ihn neben mir sehen.
    # meine liebe S. :)
    # nudelsalat? NUDELSALAT! :D
    # E.s Freunde. So lieb. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    . die letzten drei wochen. was für eine zauberschöne zeit.

    . schottland, die luft, die berge, l. und n. und ihre wohnung, mit den leckersten sachen bekocht werden, vor dem kamin sitzen, so gut schlafen, entspannt sein, die nachmittage im elephant house mit mocca und cookie, meine stadt, und so, so glücklich sein.
    . theragespräch 1. ein abschluss, nach so vielen jahren. erzählen, ihr stolz und ihre freude.
    . theragespräch 2. ein start, wieder. worte suchen und finden, und zuversicht.
    . studiumsende. ich bin fertig, ich bin master of science, mit einem bombenergebnis. FERTIG.
    . das vorstellungsgespräch für die doktorandenstelle, und während des gesprächs ein "wollen sie den job? dann sagen wir den anderen bewerbern ab." - ahaaaha, so unfassbar gut. :thumbsup:
    . ähm ja, mein zukünftiger job als doktorandin bei einem so tollen projekt!
    . holland, kirmes, zum einschlafen serien gucken, endlich wieder kickboxen und die sportmädels, picknick am meer bei 28°c, und so viel vorfreude auf meine zukunft dort.
    . er. meine nase an seinem hals, seine hände in meinen haaren.
    . altkollegentreffen, umarmungen, krümmen vor lachen, j.s "wer von uns ist psychologe?" und vier grinseköpfe.
    . gestern, der tag mit pacem.cordium, treffen in der mitte, so viel lachen, mein kistchen für die nächsten acht wochen (eins der schönsten geschenke, die ich jemals bekommen habe), essen und trinken und spazieren, und schon eine stunde nach der verabschiedung wieder miteinander telefonieren. so eine liebe für dich, du bist meine superheldin.
    Eine Runde flennen, mich aufs Fahrrad schwingen und dann doch noch was erledigen. Und einen frischen Strauß weißer Lilien, der jetzt auf meinem Couchtisch steht und mich wenigstens ein bisschen zum Lächeln bringt. Und für heute nichts mehr, nur noch eine Kleinigkeit essen, ein bisschen telefonieren und fernsehen und dann schlafen. Morgen ist auch noch ein Tag.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    .einen realistischen Plan haben
    .endlich wieder atmen können
    .absofort drei Tage Uni - vier Tage Wochenende :blaues Grinsen:
    .in zwei Wochen für anderthalb Wochen nach Hause fahren
    .uuund dann meinen Lieblingsmenschen wiedersehen
    .mich auf meine Eltern, meinen Bruder und meine Monsterkatzen freuen!
    .Schlag den Raab und den Kopf ausschalten
    .endlich wieder Mandarinen
    .die weißen Lilien auf meinem Tisch
    .seit Ewigkeiten noch mal schwarze Fingernägel
    .meinem Papa am Telefon sagen, dass er meinen schwarzen Mantel vom Speicher holen soll, krkrr
    .die neuen Bio- und Entwicklungspsychologie-Vorlesungen, herrlich
    .und nicht zuletzt das wahrscheinlich W*ndervollste, das überhaupt jemals jemand für mich getan hat, danke dir dafür :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Fox fliegen. -3,5 bis +7g. Das hat einfach was. Und dann zusammensitzen und Bord- und Flugbücher schreiben... ich bin dort einfach zuhause :love:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Der W*nd*rtolle Abend mit C.,D., und den 3 A.'s :D !!
    Sauviel gelacht, sau viel Spaß gehabt!! War toll !! :rolleyes: Danke für alles! :love:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Der Abend mit meinen Aikidoka's
    Das Reden mit A. und R.
    Das Glücklich sein
    Die ganzen Umarmungen und Glückwünsche

    :love:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Die letzte Therapiestunde beenden mit "Darf ich Sie mal drücken?"- "Das wollte ich Sie auch gerade fragen" :D Und dann wollte sie mich gar nicht mehr loslassen und meinte immer wieder "Melden Sie sich, wenn Sie Hilfe brauchen. Oder noch besser- lassen Sie mal so von sich hören, auch wenn Sie keine Hilfe brauchen!" :D

    Sie ist so toll. Ich bin so dankbar, dass ich sie damals vor 10 Jahren kennenlernen durfte und es sofort gepasst hat. Und ich bin dakbar dafür, dass ich weiß, dass ihre Tür für mich offen steht, es also kein absolutes Ende ist und ich deswegen von mir aus sagen konnte, dass es für mich nun genug ist.
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    Am Dienstag von Vormittags bis (fast) Nachts mit J. unterwegs gewesen...
    Normalität.. :)
    DANKE!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher