LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28
-
-
~ am Leben anderer teilhaben zu dürfen
~ von geduldigen harmonischen Menschen umgeben zu sein
~ Kraft tanken
~ dass fast alle Testergebnisse beim Arzt neulich negativ waren, und das eine, was es nicht war, ist nichts ernstes (meine Güte, wie sich das anhört... )
~ dass ich trotz all dem Müll in meinem Kopf bislang clean geblieben bin
~ Geburtstagsgeschenke *grins*
~ liebe Emails/SMS/Gästebucheinträge
~ "Mängelexemplar" lesen
~ eine zweite Chance bekommen zu haben
~ dass E. und ich den gestrigen Abend noch gerettet haben, und das ziemlich gut und erfolgreich obwohl es anfangs noch so chaotisch aussah
~ das Telefonat mit J., meiner Patentante
~ P. ist wieder im Lande und er hat sich so sehr zu seinem Vorteil verändert (natürlich nicht komplett, aber ich bin jedes Mal aufs Neue positiv überrascht! )
~ letztes Wochenende T./Sonnenstürmerin in W. besuchen :blaues Grinsen: die Stadt erkunden, herausfinden, wo es so alles UNESCO-Welterbe-Gebäude gibt durch die Parks und die alte Festung spazieren und dabei jede Menge Fotos machen, in der Innenstadt einem Künstler zugucken, der mit br*nnenden Fackeln jonglierte, über Gott und die Welt reden... und beschließen, sich bald mal wieder zu sehen
~ meine Tickets fürs Christmas Ball Festival sind endlich da!~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
# N. nach 4 monaten wieder sehen!
# mit C. endlich mal wieder schreiben und ihn vielleicht bald schon nach 1 Jahr wiedertreffen.
# A. wie stolz sie auf "ihr" Pferdchen ist.
# mein Onkel: "Bis morgen, Schlaf gut!"Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
Mal so richtig schön gemütlich Weihnachten feiernIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
ERSTER ALLEINFLUG!!!If everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
-
Der Tag mit meiner Cousine, ihren Freundinnen und der Abend mit ihr und ihren Mitbewohnern...Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
mir geht es grade so prima, das ist kaum zu glauben ich bin richtig aufgedreeeeeeehtWe will get better
-
-
-
Mein Fellmonsterchen zum ersten Mal im Arm zu halten.If everything seems to be going against you,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
-
dieses komische Karte in den Händen zu halten und sagen zu könnnen-ich darf auto fahren...
Die wette gegen meinen fahrerlehrer gewonnen zu haben
Glücklich zu seinIch wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
Wollt Dich in Weinertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.
Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
Man sagt die Zeit heilt alleW*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.
(Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht) -
-
-
silvester!
auch wenn ich geheult hab es war W*nd*rschön.
die reaktkon meiner oma beim outing.
"hab ich mir schon gedacht"
yay was stress ich mich denn so??Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
# P. der gestern so gut drauf war.
# F., dass er mit dabei war
# Die Massage
# Dann am Strand mit N.: Ich versuche ganz elegant über ne Pfütze zu springen, weil ich nur Chucks anhatte. Da es aber überall matschig war, musste es ja zwangsläufig passieren, dass ich ausrutsche und auf meinem Hintern lande.. Gut, dass N. auch gar nicht schadenfroh war, nach dem Motto "Gib mal die Handynummer von deiner Mutti. Will ihr das erzählen."Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
-
Benutzer online 2
2 Besucher