LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Jeder Moment mit M. ist lebenswert, danke das es dich wieder in meinem Leben gibt :] das ich es geschafft hab gut aufzustehen und das ich ruhiger bin was dne Stress der nächsten Tage angeht, all das sind schöne Moment "eetküttwittkütt", oma du hast so recht :love:
    ich: maaaan, meine Kopfschm*rzen :pinch:
    N.: was hast du denn gemacht?
    ich: keine ahnung, bestimmt sterb ich jetzt. du wirst ehrengast auf meiner beerdigung.
    N.: davon kann ich mir auch nix kaufen.
    ich: wenn ich lebe auch nicht.
    N.: doch, wenn wir essen gehen & ich bezahle, habe ich mir einen W*nd*rschönen Abend gekauft. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    "Er ist aufgewacht!"

    Der schönschte aller Sätze, der W*nd*rbarste aller Momente, das beste geschenk, das ich jemals bekommen habe
    und dann geschah das W*nd*r...

    leise hast du dich davon geschlichen,
    leise kam der schm*rz,
    leise bist du weggewichen
    leise bleibst du in meinem herz
    . dienstag abend bei v. & n., two and a half men schauen, urteilen, lachen, sich den bauch mit süßis vollhauen und einen W*nd*rbaren abend haben
    . gestern abend mit den anderen, zusammen kochen und essen und spülen und alles ist so vertraut, so warm, so gut. dass mein liebling nachher noch gekommen ist und dann zu sechst unter decken auf dem sofa liegen, der bachelor schauen, schreiend vor fremdscham untertauchen und tränen lachen.
    . meine freunde, die neuen und die alten, die spüren, wahrnehmen, anbieten, ablenken, sicherheit, zuversicht und eine andere perspektive schenken.
    . diese fitness-dvd, über die ich ja zugegebenermaßen vorher die ganze zeit gelästert habe, weil sie muskeln in meinem körper aktiviert, von denen ich nichts geahnt habe und es eine so schöne, stressfreie alternative zum studio ist.
    . vorfreude aufs wochenende
    .so viel zu schaffen, obwohl ich erstmal bis um ein Uhr schlafen musste :thinking blue:
    .Fahrradfahren verbunden mit vielen lästigen Aufgaben, die erledigt werden mussten und jetzt von der To Do Liste gestrichen sind
    .diese CD, jedes Lied erkennen, lächeln und traurig sein dabei, alles noch zu wissen...
    .SMS von meinem Lieblingsmenschen
    .das Quatschen gestern mit den Mädels :)
    .und jetzt ne Tasse Kaffee und ne Runde Assassin's Creed :blaues Grinsen: (und nachher der unverschämt gut aussehende Psychologiestudent beim Perfekten Dinner!)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    # dieser westernsattel :love:
    # reitstunde mit R. Heute
    # warme badewanne.
    # 2 in Französisch :)
    # erst ist S. da, essen & filme gucken
    # und dann ziemlich spontan Z. abholen und den abend W*nd*rvoll ausklingen lassen :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ich hatte heute einen W*nd*rvollen Moment.
    In einem moment in dem es mir sehr sehr schlecht ging merkte ich,dass es Freunde gibt die für mich da sind und mir immer helfen.
    N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

    Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
    4 Stunden mit meinem Zusatzpapa zu verbingen und einfach nur fröhlich sien, auch wenn wir ernste Themen besprochen haben, mit ihm dahin zu gehen wo mal alles dunkel war und doch dort etwas W*nd*rshcönes zu sehen, nämlich den 3 Wochen alten Zwerg eines Kollegen. So süß die Kleine :love:
    Es war alles absolut shcön und lebenswert :] :]
    . mit J. Bus und Zug fahren, so viel reden, lachen und "Bist du auch so müde?" - *brummelnickschnarch*
    . Pläne für die Zeit nach der Prüfungsphase schmieden
    . der Bio-Prof, der sich immer so freut, wenn er uns was total Tolles erklären kann :]
    . jetzt Wochenende haben, trotz dem wahnsinnig vielen Lernstoff kleine Freiräume für jeden Tag einplanen
    . gleich Pizza und danach Schokopudding - ungesundes Essen ftw!
    . der liebe, liebe von Brief meiner Nachbarin
    . die Post von meinen Eltern mit neuen Kuschelsocken <3
    . SMS vom Lieblingsmenschen
    . die süüüüßen Mails von L., haha =)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -