LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    ~ am Wochenende bei S. gewesen zu sein, Tapetenwechsel, etwas neue Kraft tanken, Kopf mal vorübergehend ausschalten... das tat gut
    ~ "Stadtspaziergang" in Dresden ;)
    ~ bei schönem Wetter über die Elbbrücke laufen und dabei den Ausblick auf die Stadt genießen
    ~ gestern mit A. feiern gehen, reden, tanzen, Brombeer-Met ausprobieren, überraschenderweise neue Leute kennenlernen und über alles mögliche quatschen ^^
    ~ dass ich einer gewissen Person die Meinung gesagt habe (und es fühlt sich 100 % richtig an)
    ~ erfolgreich Sachen bei Ebay loswerden :thumbup:
    ~ seelischen Frieden wiederfinden und behalten
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Oh Gott. *_* Ich bin so gerührt. Da schaue ich in meine Emails und rechne mit nichts und finde eine Einladung zum Kindergeburtstag von einem Kind aus meinem letzten Kindi mit den Worten "du bist immer eine der Ersten, die sie nennt, wen sie einladen will". Ist das schön zu lesen..
    Die Glasperlen des Lachens können wieder kl*ng*n
    und wenn ich will, dann kann ich fliegen;
    fliegen über das Meer, das in mir tost..
    Lebenswert ist für mich jeder Moment, den ich mit ihm verbringen darf (auch wenn er das nicht weiß). :love:
    Bereust du nun, dass du den Weg gewagt
    Und scheinbar nichts gewannst ?

    ASP - So viel tiefer.mp3
    _____________________________________________________

    Wenn ihr wüsstet was ich denke, hättet ihr Angst um mich.
    . bachelor schauen mit a. :] und mit ihrem katerbaby schmusen, angeschnurrt werden, dass er über mich läuft und sich in die kuhle an meinem hals legt und dort wie ein schal schläft <3
    . mit ihrem freund rauchen gehen und solche lachkrämpfe haben, dass man das erste mal seit jahren wieder vom zigarettenrauch hustet
    . heute abend breuni mit mama
    . übermorgen um die zeit sind wir hoffentlich schon auf der skipiste :] :]
    . unsere institutsbib macht heute wieder auf, olé
    . whatsappen mit lila & vanessa und prustend über dem handy sitzen
    . sich wieder an rituale halten und damit wesentlich besser bei der letzten hausarbeit voran kommen.
    .das Vorstellungsgespräch gestern in der Psychiatrie
    .der Psychologe mit dem britischen Akzent! Ich LIEBE Menschen mit britischem Akzent :]
    .danach mit meinem Herzenspapa bei Ikea Kuchen essen und sinnlosen Kram kaufen
    .heute Morgen war ich in meiner alten Schule, schon allein das Gefühl noch mal da zu sein, unser Abidenkmal und meinen Namen an dieser Wand zu sehen
    .zu merken, wie viel sich verändert hat, dass aber trotzdem noch so viele alte Lehrer von früher da sind und mich so viele angesprochen haben
    .Master K, der erstmal voll an mir vorbei rennt, sich dann umdreht und mich doch noch erkennt :blaues Grinsen:
    .dass sich Herr L. noch an mich erinnert und meine Idee für das Praktikum gut findet (im Übrigen, sich da vorher noch mal näher Gedanken zu zu machen und einen Plan zu haben, auch wenn ich die halbe Nacht dafür gebraucht habe, fühlt sich gut an!)
    .Herrn S. im Biosaal überraschen - dass er mich noch erkennt, obwohl ich das letzte Mal in der achten oder neunten Klasse Chemie bei ihm hatte und da kein Ass war :blaues Grinsen:
    .überhaupt, was tun, was arrangieren, sich nicht unterkriegen lassen
    .gleich im Multiplayer Spaß haben und rumfluchen, krkrr
    .meine kleine w*ndervolle G. :love: ihre Liebe, ihr Vertrauen, ihre Ehrlichkeit
    .heute Abend Germany's Next Topmodel
    .morgen ausschlafen
    .bald wieder Uni
    .du du du <3
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    # rumblödeln in sport mit M.
    # rumschlendern und lachen mit B.
    # Englisch heute. Locker war das die beste Englischstunde seit ner gefühlten Ewigkeit! :]
    # neuer nagellack. :love:
    # gleich schlafen gehen. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    . meine wohnung. meine w*nd*rbare, schöne, eigene wohnung <3.
    . meine arbeit. ich bin endlich da angekommen, worauf ich mein gesamtes studium hingearbeitet habe.
    . die tollen momente dort. l., die mir den abrakadabramolekularmedizinkram in für mich verständliche inhalte übersetzt, kaffee trinken jeden morgen, meine chefin, die mir alle projekte an land zieht, die ersten studenten, die ich betreuen muss (hihi), literatur, unfassbare fachliteratur, die mir tränen in die augen schießen lässt vor lauter freude und w*nd*r, das erste auslandssymposium mit tanzabend mit allen kollegen, undundund.
    . bald wieder patientenkontakt! trotz der vorwarnung meiner chefin, dass die dame total verrückt sei. nunja, dafür hab ich ja studiert :D.
    . das erste gehalt, uiuiui.
    . die zeit in der wg bei f., und die zeit bei b.. so viele schöne abende.
    . ich wohne wieder nah am meer.

    und, da ich so lange nicht geschrieben habe, muss das auch noch hier rein, auch wenn es letztes jahr war:
    . meine teammenschen in der klinik, diese großartigen, unfassbar hilfsbereiten menschen. ich bin so dankbar. und sie sind immer noch in meinem leben <3.
    . die vielen tollen mitpatienten.
    . der abschiedsabend, wie er schöner nicht hätte sein können.
    . die vielen emails und sms und nachrichten, immer noch, und die geplanten treffen.

    . pacem.cordium. weil ich ohne sie weder die zeit in der klinik, noch die erste zeit in einer fremden stadt in einem fremden land in einem neuen job gepackt hätte. meine zauberfee :love:.
    Ich habe grade (vielleicht) 2 Karten für Best of Musical gewonnen :thumbsup:

    Ich muss dass mal los werden! Yeah!

    (Nur vielleicht, weil ich allem misstraue - sieht aber an und für sich seriös aus...)
    Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
    nach Rowling (HP 6)

    Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
    Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
  • Benutzer online 3

    3 Besucher