LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Sooonnneeee :thumbsup:
    und der Schultag heute, weil alle komplett übermüdet-überdreht waren (ich bin um 2 ins Bett und hab somit mit Abstand am längsten geschlafen!! :D ) :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    # aufwachen. und der tag beginnt so schön und so W*nd*rbar. :love:
    # Meine Sportlehrerin heute. Weil sie so lieb war und uns allen so viel Mut gemacht hat, hihi. :)
    # Dann nach 7 1/2 Stunden Schule zur GruppeN*rb*it mit meinen 3 Liebsten draußen auf dem Flur sitzen, totale Ruhe, das Fenster hinter mir steht weit offen und die Sonne scheint sooo toll rein. :) :love:
    # meine mami. :)
    # G.s Kekse, glatt mal fürn Geburtstag reserviert. :)
    # morgen dann ab ins Tierheim und Gassi gehen. Das wird soo gut! :)
    # und du, natürlich. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    .so viel Wichtiges in der Uni erledigt zu haben heute Morgen
    .die Ruhe in der Bücherei, ich liebe es, da zu sein
    .mit einem Cappu in der Sonne hinter der Uni sitzen, die Augen zumachen und für ein paar Minuten einfach nur genießen
    .das Statistik-Tutorium... mwahahaa :]
    .die unbenutzte, noch verpackte, riesige Leinwand, die ich eben bei uns im Müllraum gefunden habe... wer schmeißt sowas weg?! Endlich noch mal malen!
    .jetzt gleich ins Bett und morgen ausschlafen
    .viele schöne Pläne fürs Wochenende
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Einfach alles: den Kuchen für den Freundinnennachmittag fertig zu haben, das gute Gefühl zu haben das die Klausur shcon wird, gnüßlich bei offenem fenster Beatels hören und sich freuen: auf die Sonne, die Schule einfach alles. :]
    Ich sitze gerade in der Sonne mit dem Laptop auf dem Balkon und genieße das Frühlingswetter und die entfallene Leichtbau-Stunde :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    .die Uni hat den Antrag genehmigt! Jaaaaaaa!!! :]
    .in der Sonne auf dem Balkon sitzen und lernen, ist doch irgendwie angehmer als in der Bücherei oder im Zimmer
    .die Nebenwirkungen kl*ng*n ab
    .jetzt was Schönes kochen, danach duschen und einen gemütlichen Abend verbringen
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    ~ Hausarbeit endlich abgegeben :thumbsup:
    ~ seelisches Gleichgewicht wieder hergestellt :thumbup:
    ~ Frühlingsanfang! :]
    ~ Unterstützung, Hilfe zu bekommen
    ~ der gestrige Nudel-Tomaten-Parmesan-Auflauf - moah, der war so gut *_____*
    ~ vorgestern im Zug hat ein Passagier auf seinem Kassettenrekorder zufällig und ohne Aufforderung meinerseits eins meiner Lieblingslieder gespielt :love:
    ~ in ein paar Stunden treff ich T. wieder :)
    ~ seit Ende letzten Jahres relativ konsequentes Engagement im Ehrenamt (dass ich mal was durchziehe... hurra :D :thumbup: )
    ~ Optimismus tut gut
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    *Theater spielen, auf der Bühne stehen und alles lief soooo toll, obwohl ich ein so schlechtes Gefühl davor hatte :)
    *Meine Theatergruppe, die einfach die Allerbeste auf der Welt ist! Ich liebe euch, eure herzliche, verrückte und liebenswerte Art :love:
    *Ich bin endlich einen Schritt weiter, was die kommende Zeit angeht. Ich hab mir Hilfe geholt. Und ich beräue es nicht !
    A Ship in Harbour is safe.

    But that's not why Ships are built.
    -Die damaligen spaziergänge mit den betreuern
    -Werken, airtramp, marktkauf, ausflüge, die spiele, das tv-gucken, die abendbesprechungen, das an-und abmelden, die freude am sonntagmittag, dass man in ein paar stunden wieder in die klinik darf, die gespräche, das klettern, psychomotorik, mädchengruppe, die einzigartige sicherheit, therapiebad, dass immer jemand da war...
    Das war die schönste zeit meines lebens!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    - In Erinnerungen an die vielleicht schönste Zeit meines Lebens schwelgen.... :love:
    - Freizeit genießen.

    Gestern:
    - Das Treffen mit M. Wow, wie schön es war, ihn wiederzusehen. Ich glaube, DAS war das Lebenswerteste seit langem. :]
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Meine Laptoptastatur funktioniert wieder komplett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blaues Grinsen: :] :love: :D :D :thumbsup: :überrascht: :)

    So ein ungewohntes Gefühl, so geil!
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.