LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Auf ein neues.







    Was war heute bei Dir Lebenswert?

    Was hast Du in vollen Zügen genossen?

    Was gab es für schöne Momente?
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    vorhin meinem papi beim 16 km Lauf zusehen, ihn immer wieder anfeuern, Fotos machen und sein Lachen sehen. :)

    und dann noch die Großeltern von P. treffen, mich tierisch drüber freuen und kurz ein wenig quatschen. schöön! :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute war endlich mal wieder schönes , warmes Wetter hier :) Also mit meinm Bruder eine Runde Tennis gespielt und ihm den Rasnesprenger angemacht. Süß, wie er sich gefreut hat. ;)
    Sometimes when I say 'I'm okay' I want someone to look me in the eyes, hug me tight and say 'I know you're not.'
    Gerstern :
    Mit A. einen schönen Tag hatten :)

    Heute:
    Mit Lego seinen ideen zu verwirklichen xD
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    bei schönem Wetter im Stall alles fürs Turnier in zwei Wochen vorbereiten, dann eine schöne kühle kalte Cola trinken und mit den anderen Grillen. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Die liebe mail von meiner inas und der tägliche kontakt mit ihr . Die telefonate und der tägliche kontakt mit meiner glücksfee .mein Engelchen zu sehen <3 von dir in den arm genomen zu werden und dich in den arm nehmen zu dürfen an deiner seite zu sein <3 der regen der auf die fensterscheibe peitscht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anett“ ()

    Der Tag mit C. und B. heute. Kaffee und Kakao trinken, reden, reden, reden, Kekse essen, so viel lachen und ernst sein, dass wir nach dem ganzen Jahr doch noch so vertraut sein können, das alles teilen und ihr Vertrauen und dass sie mir das alles erzählt haben, Fringe gucken, diese ekligen Ofenteile essen :blaues Grinsen:, Verstehen ohne Worte, einfach auf dem Bett rumliegen und quatschen... herrlich :]

    Nicht zu vergessen die Gemeinschaftspraxis, die wir eröffnen wollen - B. liefert die Kinder aus der Schule, C. übernimmt das Chirurgische und ich das Psychiatrische :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    . schlafen, dieses großartige gefühl, wenn man den kopf auf das kissen legt und weiß, dass man soviel zeit hat wie man will :]
    . zwetschgenmus von omi <3
    . abendessen auf der terrasse, schöne gespräche und große ehrlichkeit
    - prudi hat ne wohnung, trotz allem ist das großartig
    . lilafonieren, beruhigt werden, den kopf sortieren, kichern, quatsch reden, alles erzählen und teilen <3
    . immer noch und jeden tag aufs neue: die zusage für den traummaster und glückstränen beim umschreibeantrag ausfüllen
    . das unglaublich gute wetter, in der sonne liegen, freibadtage, sich von eis und wassermelone ernähren
    . der nachmittag mit a. und das erste mal seit ewigkeiten richtige gespräche führen
    . heute abend bei j. grillen, mit dem bombastischen webergrill :]
    . und morgen l. & p. auf der alb besuchen, sie wiedersehen und zeit miteinander verbringen
    . mein chef, das team, der riesige blumenstrauß, die lobenden worte, die anerkennung, alles, was sie mir geben und ich von ihnen lernen kann.
    Sport vorm Sport. :]
    So motiviert morgens um kurz vor 7h war ich lange nicht mehr und ich fühl mich richtig fit!
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    Gestern Abend. :D ich hatte schon soooo lange keine Bauchschmerzen mehr vor Lachen: :D

    ich: ey wollen wir uns batteln?
    mutti: wo willste betteln?

    :D :D :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    . wieder normaler atmen können.
    . lisa hannigan auf repeat
    . das tägliche telefonieren mit pacem.cordium. und alles. <3
    . die nachrichten von l., die vorfreude, meine und ihre.
    . 23 tage bis schottland!
    . meine arbeit, meine kollegen, sms, mails, mittagspausen, kichern im büro, die gesamte atmosphäre
    . mein befund gestern, der ohne änderungen übernommen wurde. so stolz :].
    . m., sie wiedersehen, nach feierabend hoch zu ihr auf die station hüpfen und bei ihr auf dem bett chillen.
    . meine neue sagittalansicht :blaues Grinsen:. endlich digitale bilder.
    . 35 tage bis zum studiumsabschluss. babämm.
    . shohohoppen. regenmantel, gummistiefel, jacke, pulli, t-shirt, und die jeans kommt mit der post. hach.
    . im regen spazieren, danach heiß duschen und schonokusscappu trinken und kekse in tierform essen.
    . morgen früh laufen gehen, endlich wieder.
    . tumblr.