Grade extrem Druck

      Grade extrem Druck

      Habe grade Extrem Druck kriege diese Übelsten Bilder nicht aus dem Kopf, alles erscheint Sinnlos, Meine Gedanken drehen nur um 2 Sachen, SVV und darum es nicht zu tuhen. Das Amoniak schnüffel ich wie blöde Chillie wie gummibärchen nix hilft ;heul

      Jetzt versuche ich das letzte Schreiben und Kontakt suchen (leider keiner erreichbar (hab ja auch nur einen Realen Freund)).

      Edit:

      Schreibe einfach mal weiter, bin seit 3Wochen raus aus der Thera (nach 1Mon, 3Mon. Thera Pause), hab seit dem 18Std. täglich Programmiert zur ablenkung doch Plötzlich kann ich nicht mal mehr 1+1 rechnen. Absolut keine Konzentration, kann nicht mal mehr klarr denken alles verschwimmt, doch lauter Erinnerungen und bösse Bilder steigen in mir auf. So viel was ich vergessen hatte oder es hoffte k.p.



      [edit: Bitte die Löschregeln beachten! /noire]
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

      Wenn es dir wirklich so schlecht geht, würde ich eindeutig über eine Klinik nachdenken!
      Das ist jetzt für mich objektiv gesehen die beste Möglichkeit, auch um dich vor dir selbst zu schützen.
      Für mich hörst du dich nämlich wirklich einfach nur ziemlich fertig an!
      Bitte such so schnell wie möglich irgendeinen Notdienst oder eine Klinik auf und versuch dich jetzt abzulenken, bevor du etwas tust, was du später bereuen könntest!

      Ich wünsch dir viel Kraft
      LG Sparkle




      [Satz rausgenommen; an Anfangsposting angeglichen /noire]
      So don't turn away now...
      I am turning in revolution.
      These are the scars that silence carved
      on me.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

      Hallo, wenn es gerade akut so unaushaltbar ist, solltest du dich an einen Krisendienst/ an die nächste Klinik wenden.
      Ich möchte gerade nichts anderes schreiben, weil ich nicht weiß, wie dieser Satz zu verstehen ist:

      GenialerIdiot schrieb:

      alles erscheint Sinnlos, Meine Gedanken drehen nur um 2 Sachen, SVV und darum es nicht zu tuhen.



      Bitte hol dir vor Ort Hilfe, wenn du nicht zurechtkommst, akut.
      LG,
      Nanela

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nanela“ ()

      Naja bin ja auch schon nach 4 Wochen Pausiert, ich sagte nur das mir solche gedanken durch den Kopf gehen. Ich schreibe deshalb ja auch ins svv Forum weil das auf jeden fall der 1. weg währe. Doch auch das will ich nicht tuhen!!!

      Doch ich ertrage es auch nicht wirklich deshalb versuche ich mit "Skills" anzukämpfen nur wollen diese nicht helfen; verdammt

      Mein letzten erarbeiteten skill versuche ich grade und klammer mich mit aller kraft daran und dein beitrag hilft mir irgendwie schon da bei, den ich bin doch nicht allein irgendwehr hörrt mir zu danke :)

      Edit:

      ja Krisendienst werde es mal versuchen, danke für den Hinweis.
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?
      Hey,

      Es ist gut, dass du Skills machst. Kannst du dich mit gar nicht beruhigen?
      Einfach rausgehen, Turnschuhe anziehen, Musik auf die Ohren und loslaufen - würde das helfen? Sport finde ich immer seh hilfreich, gerade auch wenn man so Gedankenkreisen hat.
      Sonst kann ich mich den anderen nur anschließen: Wenn wirklich gar nichts mehr geht, melde dich bei einem Krisendienst oder der nächsten Klinik!

      Alles Gute für dich,
      noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

      wer da zum Reden ?

      Mist nicht mal ne Woche und schon wieder am Boden ;(

      Na ja was soll ich sagen, bin wieder ganz unten, mein Druck ist bei ca. 80.

      Habe getrunken aber hilft leider nicht, ich glaube der S*i*id der mutter einer guten Freundin gestern hatt mich getriggert.

      Irgendwie denke ich sie hatt es geschafft, sie ist nicht so unfähig wie ich.

      Meine Gedanken machen mich fertig, pls wer da zum Reden ?

      P.S.:

      Irgendwie klingt das scheiße, ich suche hilfe wo bei sich wer anders das Leben genommen hatt aber was soll ich tuhn es hatt mich nun mal fertig gemacht .

      Edit:

      Ich habe das noch so Cool gestern abgetahn als ob es mich nicht kratzt und so das getahn was ich mir bei so was Denke (es kümmert keinen) aber mir keines falls Wünsche. Ich glaube das ist es was mich nur noch mehr kaputt macht ich HASSE mich für meine Reaktion !!!
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GenialerIdiot“ ()

      Es ist völlig klar, dass man nach so einer Nachricht ersteinmal mitgenommen ist und das ist auch okay und menschlich.
      Solange es dich nicht wieder zur SvV oder zu eigenen su*z*dgedanken bringt, denn der t*d der Frau ist ja schlimm genug, da musst du das nicht noch schrecklicher machen und ich denke, dass andere sich wegen ihr ebenfalls *mbr*ng*n (oder in Alkoholexzessen versinken?) hat sie nicht gewollt, denn mit so einer Persönlichkeit hätte sie wohl keine Freunde gehabt.
      Ich denke auch dass für dich eine Klinik momentan der beste Weg ist, denn bei dir scheint es ja in letzter Zeit heftig hoch und runter zu gehen.
      Hast du den Krisendienst schon angerufen?
      Wobei sowas ja nur eine Übergangslösung ist.
      Also, schockiert sein bei so einer Nachricht ist nur selbstverständlich, auch dass du mit jemandem darüber sprechen magst, aber trotzdem solltest du dein Leben wie gewohnt weiterleben.
      Und wenn du damit Schwierigkeiten hast, solltest du eben überlegen, ob eine dauerhafte und intensivere "Behandlung" in einer Klinik nicht besser für dich wäre, denn diese dauernden Abstürze sind ja auch kein Weg.

      LG und ich wünsche dir alles Gute
      Sparkle
      So don't turn away now...
      I am turning in revolution.
      These are the scars that silence carved
      on me.
      Ich habe mit dem Krisendienst beim letzten mal geredet, hatte da auch geholfen.

      Thera. bin ich grade für jetzt noch 2Mon. Pausiert (bin eigentlich ja aktuell noch in DBT) , doch das DBT hatt bis jetzt alles nur noch schlimmer (entpfindlicher) gemacht. Ich weis nicht ob ich das überhaupt noch 2Mon. durchhalte, denn die reißen alle W*un*en auf bei mir, ich bin sowiso schon unter Leuten bei denen (Soziale Phobie) dann soll ich den leuten in die Augen sehen (was mich föllig überfordert) und mich nicht mit Musik ablenken. Das ist mir zu viel ich glaube ich bin zu schwach für DBT ;(
      Wahn(sinn) = Wahnhaft auf der Suche nach Sinn

      Bin ich schon t*t oder Lebe ich nur nicht ?