...ich trete auf der stelle....

      ...ich trete auf der stelle....

      Hallo ihr Lieben,
      momentan weiss ich überhaupt nicht was mit mir los ist…
      Eigentlich ist fast alles perfekt. Ich habe, nach längerer Arbeitslosigkeit, nun endlich den Schritt ins Berufsleben geschafft . Seit über einem Jahr bin ich nun schon ununterbrochen in meinem erlernten Beruf tätig. Und seit ein paar Wochen habe ich auch den Schritt aus der Zeitarbeit in ein festes, gut bezahltes und abwechslungsreicheres Arbeitsverhältnis geschafft.
      Ich habe eine eigene Wohnung, bin sehr selbstständig, komme finanziell soweit gut zurecht…und sogar die wenigen Freunde, die ich noch habe, sind geblieben. Ich versuche auch so regelmäßig wie möglich zu den Orchesterproben zu kommen. Und dieses Hobby nicht schleifen zu lassen, daran liegt mir viel.
      Ich habe angefangen meine Vergangenheit aufzuarbeiten und mich nun nochmals um eine ambulante Therapie gekümmert. Und auch etwas für meine Gesundheit getan, gegen meine Migräne…
      In meinem Urlaub, den ich leider nicht mit irgendwem und auch nicht in meiner Heimat verbringen konnte, war ich sogar mal ein wenig unterwegs. Ich war im Kino und hab mir eine Ausstellungehen…allein.
      Und trotzdem bin ich so unzufrieden…mit allem. Es geht mir seit Wochen nicht besonders gut. Und ich weiss nicht genau warum. So viele kleine Erfolge, teilweise auch große.
      Und trotzdem fühl ich mich schlecht….früher hab ich mich bspw. gern zurecht gemacht, wenn wir mit Freunden weggegangen sind. Heute ist es mir egal…ich habe unheimlich gern gelesen, nun hatte ich schon seit Monaten kein Buch mehr in der Hand. Ich habe gewisse Ziele erreicht, aber wo ist die Freude darüber?
      Ja es sind in den letzten Monaten auch unschöne Dinge passiert, aber eigentlich sollte mit dem Auszug auch ein Ausbr*ch stattfinden. Ein Ausbr*ch von zu Hause…. Weg von der Vergangenheit und vor dem was mir nicht gut getan hat.