Seit ca 10 Jahren ein Leben mit SVV (Triggert evtl!)

      Seit ca 10 Jahren ein Leben mit SVV (Triggert evtl!)

      Hallöchen, das ist mein erster richtiger Beitrag. Nun möchte ich mich nicht nur kurz vorstellen, sondern mir einfach mal was von der Seele schreiben, das mir jemand zu hört, ich vllt.sogar gleichgesinnte finde.

      Alles fing an, als ich so 13 jahre alt war. Ich habe angefangen mich zu Ri**en. Es fing alles harmlos und "kleinlaut" an. Damals taten wir es auch in der klasse und haben uns noch einen Witz drüber gemacht,wie es Menschen machen können und dabei einen Sinn epfinden, doch zudem Zeitpunkt war ich schon genau so ein Mensch und habe es immer vor allen verheimlicht und versteckt! Lange zeit hat meine Mutti nix davon mitbekommen. Später wurden die Ver**tzu**en immer schlimmer und ti*f*r.
      Damals,da war ich so 15 , hat meine erste große Liebe mit mir Schluss gemacht, das war das erste mal, das ich gemerkt habe, das ich nicht allein sein kamnn und will. Ich konnte mir ein Leben ohne Ihn nicht mehr vorstellen, habe mir einen gegenstand genommen und habe es getan, meine Mutter hat sofort den Notarzt gerufen.
      In dieser zeit habe ich auch viel getrunken, doch das ist nicht mehr so, da ich panischeAngst vor dem erbrechen habe ( Emetophobie) und seitdem ich 17 bin trinke ich keinen Alkohol mehr und neheme auch nix anderes!!
      nunja das ging immer kleinlaut weiter... Dann kam die Zeit wo ich nur noch feiern gegangen bin, immer durch meine Freunde abgelekt war. Aber es gab immer Aigenblicke, allerdings in größeren Abständen, wo sich dieser innerliche Druck aufgetan hat und ich diesen nicht mehr unterdrücken konnte. habe mich dann so tief ge*chn*t*en das ich in die Notaufnahme musste und es gen*ht wurde.
      In dieser zeit dachte ich allerdings immer,das das SVV aufgehört hat, obwohl ich es immernoch mache, ich wollte es nie wahrhaben das es immernoch da ist und nie wirklich weg war ! Ich habe seit einem jahr einen freund und wohne auch mit Ihm zusammen.Seitdem sind meien SVV's wieder viel schlimmer geworden, ich r*tz* mich nicht mehr ( dacte ich bis gestern jedenfalls), habe dafür andere Dinge getan. Ich hatte immer Prellungen derartige Dinge, Ihr wisst also was ich meien!
      Bis gestern, habe ich amgefangen in meine hand zu r*tz*n. Ich bin geschoclt von mir, dass genau das, wofür ich mich vor anderen so schäme, wieder angefangen zu haben.

      Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen geeigneten Therapeuten aber ich wurde immer weggeschickt etc. Ich hab jetzt vllt. das Glück mit einer Gruppentherapie zu bgeinnen.

      Ich hoffe jemand nimmt sich meiner Ellen lamgen Geschichte an.

      Liebste Grüße
      Hey Schleifchen...

      Deine Geschichte hört sich hart an :unhappy:
      Versuche einen geeigneten Therapeuten zu finden. So wie du dich anhörst, bist du gewillt etwas zu ändern, und das ist das Wichtigste. Versuche alles aus, Frau und Mann.
      Ich selber habe erst nach sehr sehr vielen Anläufen eine Thera gefunden, der ich wirlich vertrauen kann und meine Gedanken und Ängste erzählen kann.

      Kannst du mit deinem Freund über deine Gefühle sprechen? Versteht er dich?
      Ich persönlich musste leider die Erfahrung machhen, dass mein damaliger Freund damit überhaupt nicht umgehen konnte. Er hat sich sogar darüber lustig gemacht :(

      Gibt es denn einen Auslöser? Hat sich etwas in deinem Leben verändert? Gibt es eventuell eine Situation, die dir unangenehm ist, oder vor der du sogar Angst hast?
      Ein Datum, dass dich an etwas erinnert?

      Wenn du reden möchtest, gerne auch über PN.

      Liebe Grüße
      Ich backe einen Kuchen, um ihn mit euch zu teilen.
      Einen Schn*tt für jeden.
      hallo :)
      Das tut mir leid. Deine ganze Geschichte... Ich R*tz* auch schon seit ich 10 bin. Also seit 12 Jahren. Ich kann deine Gefühle recht gut nachfühlen.
      Das wichtigste ist, wie LebenIst. gesagt hat, eine Thera zu suchen. Es gibt viele Beratungsstellen. Oder du suchst dir jemanden zum schreiben für die Zeit, in der du noch keine Thera hast. Es gibt so Internetsorgenmail. Wenn du genaueres wissen willst, schreib mir doch ne PN.
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
      Lg Why?!

      Danke für die Antworten :)

      Ich hatte in letzter Zeit drei Therapeuten kontaktiert, aber ich wurde immer weg geschickt bzw weitergeschickt :(
      Hinzukommt, dass ich Borderline habe, Emetophobie ( Angst vor erbrechen und Übelkdeit mit Panikattacken), undMedikamentensucht.
      Niemand konnte mir oder wollte mir helfen,es macht mich fertig! Ich will doch so gern eine Thera mache, aber niemand nimmt sich mir an :(
      Ich bin vor einem halbn Jahr mit meinem Freund zusammen gezogen,dabei hänge ich auch jetzt mit 23, noch sehr an meiner mama, allgemein an meiner Familie, aber ich wohne direkt umj die Ecke. :) Ich streite mich seitdemsehr sehr oft und heftig mit meinem Freund... Mir gehts sehr oft sehr schlecht.
      Wenn ich abends manchmal Abends für ein paar Studnen allein bin, baut sich der innerkiche Druck so sehr auf und dann passiert ES!

      Ich kann einfach nicht mehr:(
      hallo,

      was mir zu dem Thema: ''niemand will mit mir therapie machen'' einfällt:

      eine Mitbewohnerin ist bei mir in der Wg in der Institusambulanz. die müsste eigendlich jede Klinik haben. mir wurde das auch vorgeschlagen, weil mich kein Psychaiter nehmen wollte, aber das ging dann nicht weil ich nen Thera habe, aber egal. auf jeden fall, meinten die psychiater bei denen ich war, das ich da lieber hin soll, wenn die meine ,,geschichte' und medikamente''gehört haben. anscheinend nehmen die da auch die schwereren fälle auf...es muss halt für dich ok sein, das in ner Nähe von ner Klinik zu machen. d.h. ich hatte mich auch immer dagegen gesträubt, weil ich immer dachte ich bin dann mit einem Bein in der Klinik...was natürlich nicht so ist... aber es gehört halt zu ner Klinik.ich glaube nämlich die bieten da auch therapie an... kannst dich ja mal in deiner stadt umhören oder/und da einfach mal anrufen...

      keine ahnung, ob dir das hilft, aber das ich mir dazu eingefallen ;)

      lg tuka
      disziplin chérie! disziplin!