S*x tut gut!?

      S*x tut gut!?

      Hey Leute..

      Ich habe folgendes Problem.
      Längere Beziehungen sind bei mir, wegen mangelndem Vertrauen nahezu unmöglich. Ich schaffe es einfach nicht, Männer wirklich an mich ran zu lassen (nicht auf körperlicher, eher auf zwischenmenschlicher Ebene!).
      Meistens spielt sich das ganze halt so ab, dass ich jemanden kennen lerne, den ich total nett finde. Man kommt ins Gespräch, fängt an, sich zu küssen und dann kommt das Eine zum Anderen...
      Und spätestens nach dem ersten S*x ist es bei mir vorbei. Das ist dann immer der Anfang vom Ende.
      Zuletzt hatte ich einen Freund, der noch Jungfrau war. Ich dachte mir, dass das vielleicht gar keine so schlechte Sache ist, weil wir uns so halt erstmal richtig kennen lernen können. Leider ging auch das nicht. Ich musste feststellen, dass S*x für mich eine große Rolle spielt. Also ist auch die Beziehung zuende gegangen, bevor sie richtig begonnen hat...
      Wenn ich keinen Freund habe, fehlt mir der S*x. Gerade in Zeiten, in denen es mir nicht gut geht.

      Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Oder kann mir jemand einen Tipp geben?

      Vielen dank schonmal im Voraus!
      LebenIst.
      Ich backe einen Kuchen, um ihn mit euch zu teilen.
      Einen Schn*tt für jeden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Hallo,

      also ich hatte immer wieder ähnliche Probleme. Will ich jetzt nicht ausführen.
      Zu mir hat mal ein Therapeut gesagt, dass S*x der "Lotus" ist. Und Faustregel sei: mindestens drei Mal so treffen, ohne in der Kiste zu landen. ;)
      Mir das zu verinnerlichen hat mir geholfen.

      Jemanden an sich ran zu lassen ist eine andere Sache. Aber mein Ideal wäre zum Beispiel, dass der Wunsch entsteht mit jemandem zu schlafen, WEIL ich mich so öffnen kann.
      Und du musst dich ja auch nicht jedem x-belibigem öffnen, sondern nur Menschen, die dir was wert sind und denen du nahe sein möchtest. Und natürlich muss der Mensch dein Vertrauen auch wert sein und sich für dich interessieren.
      War vielleicht einfach noch nicht der richtige dabei? ?-(

      Hm. Ich schicke dir mal noch eine PN.
      Liebe Grüße,
      Nanela
      Mh bei mir wars z.B umgekehrt ich wollte eigentlich nicht weil ich das beim ersten Date eher doof finde, wirkt so als ob man nur eins will, tja aber meine noch Freundin wollte unbedingt.
      Liest sich aber so das es wohl auch von dir ausgegangen ist, vielleicht solltest du den netten Kerlen sagen das du es nicht überstürzen möchtest musst ja nicht direkt deine Seele offenlegen, jemand der an dir als Person interessiert ist wird auch warten.
      Dieser Kontakt hat Sie blockiert.