Empfindlich ?

    Empfindlich ?

    Hey,

    ich hoffe ich bin hier richtig :/
    In letzter Zeit hab ich wirklich extreme schm*rz*n wenn ich mich v*rl*tze.... Es sind immer nur kleine Kr*tz*r, aber die br*nn*n oft wirklich höllisch....
    Auch meine alten N*rb*n fangen an langsam tierisch zu schm*rz*n und ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte...
    Manchmal hab ich einfach das Gefühl es tiefer tun zu müssen, aber durch diese schm*rz*n gelingt es mir nicht, was ja andererseits nicht ganz von Nachteil ist....
    Kennt ihr das? Oder weiß jemand woran das liegen könnte? Bin nämlich echt verwirrt. ?-(

    Liebe Grüße
    blub
    Hallo blub!

    Wie Du schon selber schreibst- es ist nicht von Nachteil, dass Dich die starken Schm*rz*n davon abhalten, Schlimmeres zu tun. Es ist eine ganz normale Reaktion des Körpers, und wenn Du früher weniger Schm*rz*n beim Schn**d*n hattest, dann scheint sich Deine Krankheit ja irgendwie verändert zu haben. Ähnliches habe ich auch erlebt. Und da war ich schon auf dem Weg, vom SVV wegzukommen. Vielleicht wird auch bei Dir die Hemmschwelle langsam größer. Natürlich ärgert es einen irgendwie, dass man "nicht kann, wie man will" (aufgrund der Schm*rz*n), aber ich würde versuchen, es positiv zu sehen. Ich weiß ja nicht, ob Du sowieso schon in Therapie bist. Und ich kann auch nicht von mir auf Andere schließen, aber im Nachhinein würde ich es bei mir als ersten Therapieerfolg sehen. Denn die extremen Spannungszustände, in denen ich fast schm*rzl*s schn**d*n konnte, wurden immer seltener und weniger heftig.
    Und zu den Problemen mit Deinen alten N*rb*n: vielleicht hilft Dir das eincremen mit speziellen Salben.
    The very thought of you makes My heart sing Like an April breeze On the wings of spring And you appear in all your splendour My one and only love (Sting My one and only love)
    Hallo,

    Ich möchte dich bitten, bei schm*rz*n zum Arzt zu gehen. Selbst wenn das der ein oder andere hier kennt, kann das immer unterschiedliche Gründe haben und wir als Laien was Fragen zur Wundheilung etc. betrifft nicht aus der Ferne beantworten können. Deswegen: Bei akuten schm*rz*n wirklich zum Arzt gehen!

    Fragen à la "kennt ihr das auch?" tragen wenig zur Selbsthilfe bei. Einiges wurde ja nun schon auch genannt, wie zum Beispiel die Verwendung von Cremes, aber selbst da solltest du dich von einem Arzt beraten lassen.

    Liebe Grüße,
    noire
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!