...spielchen spielen....

      ...spielchen spielen....

      Hallo ihr lieben,

      ich weiss gerade einfach nicht mehr weiter....es ist so kompliziert und vielleicht für außenstehende schwer nachzuvollziehen.

      Es geht immernoch um diese Person, die im folgenden Thread schonmal genannt wurde forum.rotetraenen.de/index.php?page=Thread&threadID=76268

      Wir hatten uns ja auch schon ausgesprochen und uns seitdem nicht mehr getroffen. Der Kontakt ist geblieben...

      Folgendes ist passiert: Dieses Wochenende wollte ich nach Hause fahren...aber mein Auto ist kaputt gegangen. die Reperatur kostet immens Geld und ich bin sehr traurig darüber. Nun habe ich mich in meiner Not an ihn gewandt und gefragt ob er denn auch das Wochenende nach Hause fährt und mich vielleicht mitnehmen könnte. Wir wohnen ja in der selben Gegend... ich habe 24 h keine Antwort bekommen und war sehr enttäuscht und traurig. Es ist ja nicht so,dass er dafür keine gegenleistung gesehen hätte...aber er ignoriert es.
      Freitag früh habe ich auf Arbeit eine SMS bekommen wo er mich fragte was ich das Wochenende mache, es wären ja die museen lang geöffnet.
      ich habe es als frage aufgefasst ob wir zusammen gehen wollen und gesagt wenn er mag das wir das gern machen können...ich kann ja nicht nach Hause.
      Als ich dann stunden später immernoch keine Antwort bekommen habe, hab ich ihm über Facebook eine Nachricht geschickt ob ich es denn falsch verstanden hätte und wenn er mag, wir gern gehen können. er soll sich doch bitte melden, sonst mache ich was anderes.
      Bis jetzt noch keine Antwort.

      Ich bin gerade sehr verzweifelt weil ich nicht weiss was ich tun soll....ich dachte die frage war ernst gemeint...

      was soll ich jetzt tun? warten ob er sich vielleicht noch meldet?
      was ist das richtige in der situation?


      Lg

      die traurige kleine_traene
      Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
      Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
      Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
      (c) Juli - du lügst so schön