Hey

      Hallo ihr,

      ich bin Jugendlich und neu hier ..

      Ich habe ein paar Probleme, bin und war aber noch nie in Therapie oder in einer Klinik, weil keiner davon weiß.... ( ich v*rl*tze mich selbst)

      Ich bin jetzt seit ein paar Tagen angemeldet- konnte aber erst ab heute schreiben - endlich =)

      Ich will mich dringend austauschen, also falls Jemand Lust hat mit mir zu reden, meldet euch bitte ..:)





      Liebe Grüße,

      -Isa- :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Isa-“ ()

      Huhu :) :)

      Herzlcih willkommen hier bei uns =) =) =)

      Freut mich das Du hierher gefunden hast, such Dir ein feines PLätzchen am Lagerfeuer aus ^ ^

      Wenn Du Reden/Dich austauschen/was von der Seele schreiben magst, ich bin immer da, schreib mcih einfach an :)

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Auch von mir ein herzlich Willkommen -Isa-,

      auch ich biete dir mein Ohr an, wenn was sein sollte oder du einfach nur mal quasseln willst! ;)

      Ich denke mal, dass du dich hier schnell einleben wirst, sind hier schließlich alles nette Leute - beißt auch keiner! ;)

      lg
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Hallo -Isa-!
      herzlich Willkommen.
      Ich bin mir ganz sicher dass du hier Menschen finden wirst mit denen du dich ganz toll austauschen kannst.
      Schön dass du dich getraut hast dich hier anzumelden und vor hast zu reden.
      Nur Mut. ;)
      Ich höre dir gerne zu wenn du mal etwas los werden magst.
      Schreib mir einfach eine Pn und ich habe zwei offene Ohren für dich!
      Lg sadeye
      Hallo :)
      Hoffentlich lebst du dich hier gut ein. Aber da habe ich eigentlich keine Zweifel dran, weil alle hier sehr nett sind :)
      Ich habe auch ein offenes Ohr für mich. Also wenn du reden/schreiben magst kannst du mich gerne anschreiben. Auch über Icq & Skype :)
      Liebe Grüße
      Mein Leben ist für euch unantastbar, auch wenn ich es zerstören will.


      I'll be your little girl forever.