Freudige news wenn =mit etwas angst !

      Liebes , danke für deine worte . Ja ich weiß das es dich freut das sagt du mir ja :) und ich hoffe du weiß wie dankbar ich dir bin das du dich immer so lieb mach mir und meinem bauchbewohner erkundigst und für jedes deiner worte danke ich dir . Drück dich liebes
      Ach meine liebe anett, Du glaubst ja gar nicht, wie sehr mich das freut.
      Mir ist klar, dass das den schm*rz um Deine verlorene Familie nicht kleiner macht, aber Du kannst vielleicht doch wieder positiver in die Zukunft blicken. Ich hoffe, dass Du das kannst, aber ich will Dir mal eines sagen. Wenn es jemanden gibt, der so was schafft, dann bist Du das!!!
      Und daran glaube ich, an Dich glaube ich. :)
      Überfordere Dich nur bitte nicht, ok? Auch oder vor allem emotional.

      Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es jetzt bei Dir wieder etwas mehr in positivere Richtungen geht.
      Dass Du die beiden immer lieben wirst, das sollte glaube ich auch so sein und ich finde es bew ndernswert, wie Du das machst. Nicht einfach verdrängen, Umwege gehen, ausblenden. Nein, Du bist immer den direkten Weg gegangen, anstatt immer den leichtesten.
      Und ich weiß, Du bekommst Dein Leben wieder in den Griff.

      Ganz viel Glück jetzt mit dem neuen kleinen Erdenmenschen und der neuen Beziehung!!!


      Allerliebste Grüße,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ach chrissie liebes , vielen dank für deine worte jetzt muss ich doch glatt weinen vor so viel rührung deine worte berühren mich so und gehen so tief unter die haut danke schön . Auch danke dafür das du an mich glaubst das macht mir mut . Es hat sich schon vieles geändert klar ist es nicht perfekt liebes und wird es wohl auch nie sein aber es ist ok . Ich habe meinem lebenswillen wieder und nicht vor aufzugeben . Ich will meinen mann und meine tochter auch nicht vergessen sie gehören immer dazu und lieben werde ich sie sowieso . Jetzt sitzt ich hier und heule weil du mich so sehr berührt hast liebes . Ich bin einfach nur unendlich dankbar für deine lieben worte und es freut mich zu sehen wie es dem zwergi gut geht und auch mein freund ist toll danke dir liebes lass dich mal ganz fest drücken chrissie ich habe dich gern ! Danke vielen dank. Lg anett
      "Glücklich sind die Menschen,wenn sie haben,was gut für sie ist."

      Plato


      Hallo Annett,

      habe schon viel von Dir gelesen
      und Du bist oft allgegenwärtig. Ich freue mich natürlich mit, weil ich weiss wie schön und spannend dies alles ist.

      Liebe Grüße Martha
      ...denn sie wissen nicht, wie ich fühle......
      Hallo zusammen

      Ich frisch denn mal wieder auf:-)

      Mittlerweile weiss ich das ich ein Mädchen bekomme was mich sehr freut! Aber wichtig ist sie macht sich prächtig in meinem bauch ihr geht's gut!

      Sie hat jetzt fast ihr erstes kg erreicht
      Und mich und meinen freund macht es ungeheuer glücklich das alles problemlos verläuft!

      Das kinderzimmer ist fertig :) alles wartet geduldig !

      Ich freu mich so und bin froh wenn ich meine prinzessin in den armen halten kann mich davon überzeugen. Kann das es ihr gut geht!
      Liebe anett,

      Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Euch =) =) =)

      Möge Deine Tochter ein langes und friedliches, schönes Leben haben :)

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe anett :)
      Ich Wünsche euch alles liebe und Gute.
      Ein sehr schönen Namen hat die Kleine bekommen der gefällt mir.

      Liebe Grüße Y.
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love: