Heho =)

      Hi zusammen!

      Bin die Mimi, 20 Jahre jung und komm ausm Bergischen Land in NRW. Bin ein totaler Tierfreund (Spinnen, Schlangen, Mausis und Co), liebe Science Fiction, Musik (alles was abrockt ;)) und meinen PC ;)
      Ich hab seitdem ich denken kann nen "psychischen Knacks", der sich mit ca. 14 in SVV und Depressionen äußerte und auch mit 15 das erste mal stationär behandelt wurde.
      Von da an war es ein auf und ab der Gefühle und durch die eigentlich nie richtig beendete Therapie (Klinikaufenthalt endete aprubt, vllt erzähl ich das später mal detailierter) liegt auch noch so einiges im Argen.
      Da ich seit fast einem Jahr merke, dass es wieder richtig abwärts geht und sich das alles nicht einfach ignorieren lässt, will ich auch schauen dass ich demnächst ne vernünftige Thera starte und dachte das Forum hier ist vielleicht ein Ort an dem man sich darüber austauschen kann und vielleicht die Zeit irgendwie überbrückt mit Tipps, Unterstützung und vielleicht verstehe ich dann auch selber besser, was so in mir vorgeht und kann damit besser umgehen.

      Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie damals die offizielle Diagnose lautete, ich hab nur nach einem diesjährigem Kurzaufenthalt in einer Klinik zwecks Krisenbewältigung den unschönen Stempel "Borderline" aufgedrückt bekommen. Nach 3 Gesprächen lässt sich sowas sicherlich nicht vernünftig diagnostizieren und ich hoffe dass ich in Zukunft auch mal eine etwas professionellere Aussage bekomme, weil es mich wirklich innerlich zerfrisst zu wissen, dass ich irgendwie krank bin aber nicht genau weiß was es eigentlich sein soll.

      Ich hoffe auf einige nette Kontakte, Erfahrungsaustausch und hilfreiche Tipps =)

      Liebe Grüße!
      Es ist Jahre her
      Kannst du dich nicht erinnern?
      Dass du damals glücklich warst
      Es dämmert mir...
      ~ Callejon ~