Dampf-Ablass-Thread

    Klaaaaasse.Zusammenbruch nur weil ich Telefonieren sollte.. Und das mitten in der Schule und dann auch noch vor den Lehren..
    Na, super. Wenn das mal nicht seine Folgen haben wird.. Alter, ich bin doch soooo doof..

    Einfach alles zu viel.Einfach alles! ;(
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Unglaublich wie einem Menschen auf die Nerven gehen können. Gleichgültigkeit macht mich krank. Ich glaube, bei Dummheit ist es noch schlimmer. Wie gern ich jedem einzelnen hirnlosen Emotionskrüppel eins auf die Fresse geben würde. Statistisch erwiesen, je dümmer ein Mensch ist, umso mehr überschätzt er sich. Ätzend. Einfach nur ätzend.
    wooooarh. ich will dich sehen. jetzt.
    ist ja nicht so, als dass wir uns die ganzen tage nicht richtig gesehen haben, nie nie nie mal zeit für uns alleine hatten.
    ist klar.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Warum.. Warum immer diese gefühlsausbrüche.... Warum immer diese Gefühlsausbrüche..
    Warum grade heute... Warum vor den anderen...
    Und warum hast du gelacht... warum hast du gelacht, als ich weinend an der wand saß... ;( ;( ;( ;(
    Warum...
    Anstatt einfach nichts zu sagen.... oder zu versuchen zu trösten.. lachst du mich aus...
    Du hast mich v*rl*tzt... Mich zutiefst v*rl*tzt....
    ;( ;( ;(
    ~Und das Lächeln wird ewig meine Maske sein...~
    Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr bitte lass mich nicht fallen bitte nicht ein zweites mal ;( ;( ;( ;( Das Geschenk für dich zu Weihnachten ist nichtmal halbfertig und andere sagen es sei W*nd*rschön und ich würde dir das noch so gerne geben und dir zeigen wie sehr ich dich liebe doch du bist so abweisend jetzt und die aktion von gestern ... ich liebe dich bitte verlass mich nicht ;( ;( ;( ;(
    Ich hasse es, ich hasse diese verschissene Frage, wie geht es dir?
    ich hasse es dich anlächeln zu müssen und zu sagen danke und selbst?
    ich hasse es das mir diese Gedanken durch den Kopf gehen.
    Wieso müssen Menschen immer fragen wie es einem geht, eigentlich interessiert es sie nicht, es ist nur eine Höflichkeitsfrage, da antwortet doch keiner ehrlich drauf.
    Ich hasse Menschen die denken sie kennen mich, wie kann mich ein Mensch kennen?
    Ich kenne mich selbst nicht mal..
    HALLO???
    wach auf du papnase...
    die Welt ist kein Geschnk, die Welt ist scheiße..
    JA SUPER TOLL VIELEN DANK!!!!
    1. Ich hatte heute noch einen Rückfall.
    2. Alle hassen mich ich bin allen egal.
    3. WARUM!?!?! WARUM BIST DU SO SAUER?!?! ICH WOLLTE NUR WISSEN WIE ES DIR GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WAS SOLL DIE SCHEIßE!??!?!?!?!?!!!?!?!?!!?!?
    4. Ja toll!!! Jetzt bist du 16!!! Und interessierst dich nicht mehr für mich!!! So war es auch nie!!!!!! NIE NIE NIE!!!!!!! WARUM!?!?!?! Du hättest mir gleich sagen können dass es dir nur um deinen Vorteil dabei geht!!!!! Ich hätte ihn dir weiter gegeben aber dann hätte ich mir wenigstens nicht die Hoffnungen gemacht dass ich dir etwas bedeuten könnte! Du antwortest nicht einmal mehr!!!!!!
    MIST SCHEIßE FUCK!!! NEIN!!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    hey, langsam komm cih echt nic mehr mit...!! ?( was soll denn auf einmal die mitleid-tur von allen?! was soll dsa? dasrf ma nich mal mehr im unterricht so stockmüde sein und bei ner faustinszeniereung wegschaun, weil ma sehen muss, dass einem die augen nichzufallen??!! ?( :cursing: :thumbdown: ihr geht mir langsam echt alle aufn keks.... :evil:
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Also solche Inkompetenz erlebt man wirklich selten 8| Heute, heute bescheid zu geben und dann auch noch zu Hause :cursing: und das blöde ist, ich hab noch nichtmal ne Alternative :pinch:
    Euch auch nen schönen Feierabend :thumbdown:


    You're sick of feeling numb
    You're not the only one
    I'll take you by the hand
    And I'll show you a world that you can understand


    (Three Days Grace - Pain)
    SCHEIßE !!!
    WAS SOLL ICH MACHEN?!?!
    ICH MÖCHTE WISSEN WIE ES IHR GEHT!!!
    ABER ICH HABE ANGST DASS SIE IN RUHE GELASSEN WERDEN WILL UND ICH ALLES NUR NOCH SCHLIMMER MACHE!!!!
    VERDAMMT MIST!!!
    Ich weiß nicht was ich tun soll...
    Ich kann es nicht ich kann nicht mehr mir geht es sauscheiße ich will mich ritzen!!!!!
    Ich will dazu gehören und gemocht werden aber stattdessen hassen mich alle!!!!!!!!
    SCHEIßE!!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    verlässlich und kompetent...
    oder sowas...
    -.-
    naaatürlich
    und über die "Gründe" will ich gar nicht erst nachdenken. Da dreh ich ja durch.
    Achja und Ehrlichkeit wäre auch mal was... inklusive verlässlich und kompetent... aber von mir aus auch ohne die letzten beiden...
    das ist alles nicht gut...
    Ich versuchte zu lächeln
    Mich nicht zu ergeben
    Deprimiert und ernüchtert
    Wie noch nie in meinem Leben