Dampf-Ablass-Thread

    Und ich werde nicht zulassen, dass ich mich wegen dir wieder schlechter fühle. Du dumme Kuh hast keinen Einfluss auf mich. Du kannst mich mal.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    es ist alles so beschissen und sinnlos. Seit Wochen schleppe ich mich zur Arbeit und weiß tief in mir sagt mir einen Stimme das dass nicht gut ist was ich mir jeden Tag antue doch es ist der innere Stolz der mich treibt und nun? Nun muss ich einsehen das ich den inneren Stolz los lassen muss doch es tut sooooooo verdammt weh NEIN NEIN NEIN waren die letzten 2,5 Jahre kämpfen fürn Arsch? Entscheidungen die einem keiner abnehmen kann -.-
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    wie soll denn das jemals was werden?!! ich dreh ja jetzt schon halb durch mit der ganzen lernerei... verdammte scheiße! und es ist noch nicht mal s viertelte schuljahr vorbei, geschweige denn eine einzige klausur geschrieben. :cursing: ich könnt sie alle sammt erwürgen, alle die auch diesen dreck gekommen sind!! ach was, gleich das komplette KuMi, die kriegen ja eh nur Mist auf die Reihe! verfluchtes KuMist!! :cursing:



    ich muss doch gut drauf sein, sonst wird das morgen nie was, sonst versau ich alles. :S aber ich bin nun mal nicht gut drauf, im gegenteil... ;( wenn ich nur wüsste, was schon wieder los ist mit mir... wie krank bin ich eigentlich?! ;( ;(
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Super! Ganz toll!

    11 Tage für die Katz!! Heute hätte es der 12. werden können.
    Nur wegen diesem scheiß Chatgespräch gestern!!!!
    Ich hatte wieder einen Rückfall... Aber... ist das wirklich so schlecht? Das wollt ihr doch alle!!!
    BITTE SEHR!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    WAS SOLL DIE SCHEIßE?!?!?!?!

    SPIELEN JETZT ALLE VERRÜCKT?!?!?!

    DIE HASSEN MICH ALLE!!!!

    UND DER EINEN SOLL ICH DEN "GEGENSTAND" LEIHEN???? DIE HAT SIE JA NICHT MEHR ALLE!!!!
    ICH BIN SO.... ICH HASSE ES!!!!!!!

    FUCK!!!!!

    CLEAN-TAGE KANN ICH VERGESSEN!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Umgeben sein von Menschen die genauso wenig wissen, was sie wollen und wenn sie es wissen, haben sie keine Ahnung wie es zu erlangen ist. Menschen die mir (zu)nahe kommen und nicht die Eier in der Hose haben, das wirklich durchzuziehen, ihr Interesse aufrecht zu erhalten, sich zu konzentrieren.
    Übergangshandlung. Nicht wissen-wie-sich-anderen-zu-nähern. Verhaltensauffällige Tiere. Und ich bin die "Gestörte" unter ihnen?
    Da habe ich gehaltvollere Beziehungen, endlos Baustellen, an denen sich zu arbeiten jedoch lohnt.
    Richtig krank sein, obwohl es grad so gar nicht passt. Und nicht einmal dafür wird mir Respekt entgegen gebracht, nicht einmal jetzt werde ich ernst genommen.
    Der Unpässlichkeit nachgeben und nicht glücklich sein. Der alte Trott stellt sich einfach zu schnell wieder ein.
    Ich habe das Gefühl es ist alles sinnlos und führt nirgendwohin. Und letztlich ist es doch auch so. Nur sind wir für dieses Eingeständnis nicht mutig genug. Werden es nie sein.
    “I see my future like a big waiting room in a train station. Hordes of people run without seeing me. They are all in a rush taking trains and cabs. They have somewhere to go someone to meet. And I sit there waiting. For something to happen to me.”

    Girl on the Bridge
    Ach, schert euch doch zum Teufel mit eurem Weihnachtsscheiß und Glücklich-Getue!! Schiebt euch den adventskalender sonst wo hin! :cursing: was soll denn das? nur weil bald weihnachten ist, müssen alle glücklich tun, obwohl sie lieber heulend in einer ecke kauern würden, oder dem nächsten eine reinschl*g*n. X( sowas nenn ich NICHT vorweihnachtszeit. noch dazu die christkindlmärkte-hetzerei, von einem zum andren, nur um mögl viele gesehen zu haben! wo bleibt denn da die besinnung? die zeit für sich selbst? da gibts doch eh schon zu wenig... ich HASSE dieses alljährliche pimborium vor weihnachten!! wieso kanns nicht einfach schon 4 wochen später sein?! :pinch:


    kann ich verdammt nochmal ein einziges mal erkennen, wenn ich an meinen grenzen bin, BEVOR es zu spät ist??!!! X( bevor ich mit dem m*ss*r am arm heulend auf dem boden hock und mich nur noch schm*rz und bl*t beruhigen kann. ;(
    kann ich eigentlich überhaupt iwas machen, was über den normalen unterricht hinaus geht, ohne, dass es zu viel wird und s mir wieder mein ganzes system zusammen schlägt ?( ;( :thumbdown:


    und die scheiße könnte auch endl mal aufhören zu jucken!! :pinch: is ja toll, wenn's heilt, aber dann bitte nicht ganz so nervtötend :|

    lernen müsste ich auch noch, aber ich krieg ja sowie so nichts in meinen kopf rein, also kann ichs doch auch gleich bleiben lassen. schreib morgen meine 5 punkte, hör mir dann ne bergpredigt an, könnt mich selbst in arsch beißen, weil ich nicht gelernt hatte. und fühl mich wieder einf nur scheiße, denn iwann muss ich wieder auf mind 8 punkte kommen. und land' doch wieder an dem punkt den ich jedes mal aufs neue versuch zu vermeiden und es doch noch nie wirklich geschafft hab... :| Klasse Plan, *nightquest*, echt, toller plan!! :thumbdown:

    f*ck, f*ck, f*ck, f*ck, F*CK!!!!! wieder so ein tag, an dem letztendlich alles scheiße läuft, obwohl er so gut angefangen hat ;(
    ich hab keine lust mehr auf diesen dreck! ich will aussteigen, mitten in der Prärie, wo ich mich um nichts kümmern muss und den zug einfach ohne mich weiterfahren lassen kann!
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    nein..bitte..ich hab so angst vor morgen ;( weil ichweiß,dass ich wieder verkack, dass da n scheiß rauskommt...meine eltern wern mich deswegen nich zur minna machn, aber.... ;( ich würd jez einfach nur noch mit "come clarity" im zimmer hocken wollen...und latein einfach latein sein lassen....aber dann is das alles um sonst gewesen und ich hass mich wieder dafür....

    scheiße....
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Ich hab genug. Einfach genug. Alle sind glücklich und offen und normal und ich kann einfach nicht. Verdammte soziale Situationen, die mich so erschöpfen und deprimieren. Ihr seid nicht wie ich, ich muss es einfach lassen. Ich kann da nicht mehr hin. Ich kann niemanden finden. Ich will nicht in die verdammte "Szene". Ich will.... sie. Aber es geht nicht.

    Und so lebe ich eine weitere Woche auf den Montag hin. So sinnlos, sinnlos, alles sinnlos.... es geht einfach nicht! :crying blue: :crying blue: ;( ;( :unhappy: :unhappy:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    1 Woche jetzt. :unhappy:
    Sie kommt nicht mehr.
    Ich kann es einfach nicht glauben, nicht fassen, nicht begreifen. Geschweige denn verkraften.
    Ich habe solche Sorge um ihr Schicksal, was ist nur geschehen???
    Sie fehlt mir so sehr!!!!! :crying blue: :crying blue: :crying blue:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Scheiße!!!
    Und noch mal ein Rückfall!!
    Es wird wieder schlimmer!!
    Und das nur wegen den Leuten im Chat gestern und vorgestern!!!
    Ich weiß nicht was ich will... Es macht mich kaputt!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    COPYRIGHT??? Gilt nicht für Menschen wie mich!!!
    Ich habe sie soooooo lieb aber sie sorgt dafür, dass es mir SOOOOOOOOOOOOOOO schlecht geht!!!!
    Ich kann das nicht mehr! Aber ich brauche sie...
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)