Dampf-Ablass-Thread

    Wenn ich trinken würde... Glaube mir: Ich täte es...
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    k*tz*n. und das greenpeacemagazin aufschlagen. im kongo sind 69 % alles menschen untergewichtig. 80 % ihres geldes geben sie für lebensmittel aus. oder haben keins. und st*rb*n. hunger der die welt regiert. 1/2 aller lebensmittel wird weltweit weggeworfen. die mission: die welt retten. der weg: meinen eignen arsch bequem betten. k*tz*n. das ziel: unerreichbar. aufgeben heißt aufgeben. ach scheiße!

    Nachtrag: ...und sie hatte recht; das pure selbstmitleid. verschwinde vernunft. und hör vorallem auf zu lachen.
    "Some people like business, some people like numbers,
    Some people grow organic heirloom cucumbers,
    And only feel free with their hands in the dirt
    In a pair of old jeans and their favorite t-shirt
    Some people feel enslaved when they have a boss,
    Some people without one feel totally lost.
    To make this world work it takes all different kinds.
    We have all different tastes, different strengths, different minds..."
    (Kimya Dawson, "Same Shit")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „feldsalat“ ()

    Ist das hier noch mein Leben???
    Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr...
    Ich möchte mich aus mir raus k*tz*n so sehr verachte ich mich...
    scheisse scheisse scheisse
    ...
    Rücksicht? Wieso erwarte ich das pberhaupt? Das bin ich nicht wert. Doch die FOlgen ihres Handelns kennen sie alle nicht...
    ♥ Doch die Wirklichkeit stellt mir ein Bein und ich küss' den Boden ♥
    ♥ Ich schmeck' Erde in meinem Mund ♥
    ♥ Am besten bleib' ich hier liegen und richte den Blick nach oben ♥
    ♥ Keiner wird mich seh'n ♥
    (Börgerding - Erde im Mund)
    Wie KANN es bitte sein, dass ich dich nach dieser ganzen verf****** Scheiße bei deinem bescheuerten Freund anrufen soll, weil Madame ja nicht zu Hause ist, du manipulatives, egoistisches Miststück du. Wenn du gleich versuchst, mir IRGENDETWAS in die Schuhe zu schieben, dann ist's ENDGÜLTIG aus mit uns. Kann auch gut OHNE dich leben, du mieses Stück -.- Geil, dass du nach all den Jahren, immer noch irgendwelche krüppeligen Arschl***** über mich stellst!! Klasse!!
    _the owls are not what they seem_
    pw/venenum
    Facebook sollte für unter 16 gespärt werden.
    Hört auf mich zu nerven!!!!!!!!!!!
    Ich kann euch jeder zeit wieder löschen!!!!!! :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    ahh! der nächste, der mir dumm kommt krig die volle ladung ab! man, es is so ekelhaft, und benehmen kannt man auch nich; soirücksichtslos, dass die lichter ausgehen! :cursing: jedes mal, wenn ihr da seind ist das so! und hallo?? warum bin ich immer die, die die ganze scheiße machen muss?! da gibts noch so ne gewisse, die ebenfalls in diesem haushalt lebt, die den ganzen tag ihren arsch vorm laptop, pc, handy oder der glotze hat und ihr keinen zentimeter bewegt, um sich in irgendeiner weise einzibringen!! die meint doch echt, sie is die queen hier!! dieses miststück! die is faul und nix anderes, denkt immer nur an sich! ich könnt..WAHHH! ihr eine reinhauen, mitten in die visage!! aber nein...dann bin ich ja wieder die böse :evil: :thumbdown:
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Jeden Tag wenn ich wieder höre, was Kinder brauchen, um einigermaßen "normal" aufzuwachsen, da könnte ich platzen. Du hast genau das Gegenteil gemacht, jahrelang. Und genau _das hat aus mir nun das gemacht, was man Borderliner nennt. Nicht der M*ssbr**ch, nicht das Mobbing, sondern DU! Du, du, du, verdammt noch mal, nur du. Vertrauen, wie soll man sowas lernen, wenn man die ganze Zeit nur Schläge, doofe Sprüche und Hass bekommt. Urvertrauen, das brauchen Kinder, und was hast du mir gegeben? Ich hätte Wärme gebraucht, Liebe, statt dessen nimmst du mir die Chance einer Kindheit, einer Jugend, die Chance wie jedes andere Kind aufzuwachsen, Eltern zu haben die es Lieben, die für es da sind, es nicht ständig beschimpfen und verprügeln. Du hast mir so vieles genommen, und ich könnte nur schreien und vor Wut irgend etwas kaputt machen. Wie, Gott, wie nur habe ich das so lange ausgehalten bei dir, wie konnte ich auch noch ein schlechtes Gewissen haben die ganzen Jahre, weil ich gehen wollte, weil ich letztendlich gegangen bin, weil ich nun nicht mehr mit dir rede. Du hast mir alles genommen was ich geliebt habe, meine Mutter, meine Familie, mein Umfeld, meine Heimat, die Chance meine Schwester aufwachsen zu sehen, die Möglichkeit auf Partys zu gehen, Freunde mit nach Hause zu bringen, meine erste Liebe zu erleben. Du hast alles kaputt gemacht, du hast mich kaputt gemacht. 14 verdammte Jahre hast du mir zur Hölle gemacht, jeden Tag, und ich hab mir so sehr gewünscht einfach nicht mehr da zu sein, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe mit dir. Alles, alles, alles hast du mir genommen um gesund aufwachsen zu können, und das bisschen, dass ich hatte, das hast du nach und nach zerstört. Du warst nienienie für mich da, hast mir nie zugehört, mich beschimpft und verprügelt, und am Ende war ich es, die Böse, die, die dich einfach allein gelassen hat. Mitleid hast du nicht verdient, ganz bestimmt nicht, so weit bin ich, und ich hoffe so sehr, dass ich irgendwann an den Punkt komme, an dem ich nicht mehr so wütend, so traurig bin, sondern an dem du mir einfach nur noch egal bist. Ich habe die Hälfte meiner Chromosomen von dir, mehr verbindet uns nicht, und selbst das gibt dir kein Recht mich so zu behandeln wie du es tust. Ich bin ein Mensch mit Gefühlen, auch wenn du das seit 22 Jahren noch nicht gemerkt hast. Und du bist nur ein verdammtes Arschloch und ein Egoist, und ich war dir immer egal. Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr für das alles was du mir angetan und geraubt hast, ich hasse dich, ich hasse dich, ICH HASSE DICH!

    *uff. Es musste mal raus.*
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    WAS SOLL DER MIST?!
    KANNST DU SIE NICHT EBEN FRAGEN, WO SIE IHRE PFERDE STEHEN HAT?!?!?
    Weißt du, wie viele Reitställe ich abgeklappert habe? Weißt du, dass ich nächtelang geweint habe vor lauter Angst, weil ich nicht weiß, was aus einem ihrer Pferde und MEINEM LIEBLINGSPFERD geworden ist?!
    Ich habe sie schon über ein Jahr lang nicht gesehen...- Nein- länger!- ... und dir ist das egal?!
    Ich vermisse das Pferd so sehr dass auch das ein Teil meiner schm*rz*n ist?!?!?!
    WEIßT DU DAS?!?!?!?!
    Mein Herz tut weh, weil ich sie so sehr vermisse... Ich könnte sie wieder sehen!!! Warum fragst du nicht?!?!?!?!
    Wieso?!?!?
    Ich kenne die Besitzerin doch kaum!!! Du schon eher!!!
    Was hast du neulich gesagt?!- Du freust dich, wenn du helfen kannst?!?!?!?!
    ...DIE STUTE IST EIN RETTUNGSANKER, EINER DER WENIGEN, DIE ICH HABE!!!
    WARUM FRAGST DU NICHT WO SIE IST?!?!?!?!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    das istr ja so klasse. Um 8 weise ins bett zu hgehen weil der erkältung u fieberkrankekörper das brauch u schon wieder wch zu sein und nur am zittern bin wg kälte meine beine nimmerspüre und losheulen könnte weil ich grad so auf glas geh. super. ich muss morgen fit sien, verflucht-.- ;( ;(
    warum kann diese beschissene mann mir nicht einfach sagen das er mich noch liebt
    warum muss er mich imemr runter machen mich beschimpfen und mir wehtun nur damit ich wieder zurüch gekrochen komme
    das schlimmste andern ganzen sache is ja auch noch ich tue es immer und immer wieder ich kann nicht mit aber auch nicht ohne ihn er ist der man meines lebens und gleichzeitig ein elendes arschloch