Dampf-Ablass-Thread
-
-
Das gerade ist wieder so ein Moment, in dem ich alles hinschmeissen will. Heulen bringt's schließlich auch nicht.
Echt, toller Abend mit gefühlten Millionen vollgerotzten Taschentüchern, Unmengn Zigaretten und Alkohol. Halleluja, herzlich Glückwunsch, ich weiß nicht wie du morgen früh aus dem Bett kommen willst... -
-
Riesen große scheiße wahrlich großes kino dein geheule ist bühnenreif schätzeleinchen boah ich könnt k*tz*n so erbärmlich bin ich . Und wieso zum teufel hat man heizungen erfunden wenn sie eh nicht funktionieren ? Zum trotzdem frieren vielleich ? Sehr logisch muss ich schon sagen . Mist technit nix funktioniert . Ahhh
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anett“ ()
-
-
ich hasse das alles gerade so, wieso kann die welt kein ponyhof sein, warum waruum warum, ich versteh die berdammte bullshit kacke nicht, warum bin ich meiner familie so egal, warum denn nur WARUM, ich will doch nur eine halbwegs verständlcihe antwort.
warum bin ich der letzte dreck der nation, warum werde ich so behandelt. ich will doch nicht viel, ich will doch nur einmal ehrlich sagen können, dass ich glüklich bin.will doch nur glücklich sein. bitte. warum geht das nicht, warum, oder warum kann man mich denn nicht wenigstens in ruhe lassen, habe ich auf meiner stirn stehen foltert mich, oder was ist los??????????ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt -
-
-
-
-
-
-
Angst.. Wie werdet ihr reagieren, wenn ihr euch das erste mal seht? Wah, was wird sie über dich sagen? Ahhhhh, ich hab so Bammel..Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
Du bist das letzte weißt du das ? Sag doch einfach das du kein bock hast dich mit uns zu treffen und schieb nicht deinen kleinen vor stell dir vor ich werde auch mama und die anderen 3 auch und die kleine von T. Ist auch noch schwer krank und trotzdem hat sie noch zeit sich mit ihrem freunden zu treffen obwohl sie ständig ins kh und zurück pendeln muss . Blöde kuh echt sag die wahrheit und lüge nicht so scheiße rum . Verstanden ?
Wenn ich das sehe könnte ich schreien alles eine riesen scheißeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anett“ ()
-
Wäh, nur ein Hallo ausgetauscht, nicht mal zusammen trainiert.. Ich hab mich nicht getraut.. unter den Augen meiner Betreuerin zu dir zu gehen..
Man, ich will dich wieder in die Arme nehmen..Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
Ist es denn irgendwann vorbei? Wird das jemals alles gut sein?
Mich kotzt es grad so an diese ganze Scheiße.
Ich will es wieder haben, alles! Ich will eine Kindheit, normal und gesund sein.
Aber nee, geht ja nicht mehr.
Ihr ward doch erwachsen. Ihr hättet doch etwas tun müssen.
Und ihr lebt jetzt euer Leben.
Ihr kotzt mich einfach dermaßen an... -
-
-
lol danke n. für deine kurze freundschaft...einfach nur lächerliche reaktion....danke das ich so lachen durfte....wenn man keine kritik verträgt sollte man eher die fresse halten!
FUCK OFF!!!...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelheit“ ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher