Dampf-Ablass-Thread

    warum sind andere so einfach glücklich zu machen? das macht mich traurig.... wann habe ich das verlernt?

    warum habe ich niemanden mit dem ich wirklich was unternehmen kann? warum macht mir nichts mehr freude? warum habe ich ständig angst? warum habe ich keinen antrieb? warum bin ich so alleine? warum bin ich so neidisch auf andere?

    ich habe zeit, ich habe geld, ich könnte so viel machen, aber ich habe niemanden und sumpfe hier nur rum. :(

    ICH HASSE MEIN LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :crying blue: :crying blue: :crying blue: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X( X( X( X(
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Ich muss die fragen, verdammt noch mal!! :unhappy:
    Doch ich kann es nicht... :crying blue:
    Bald ist wieder Sommer, dann die Ferien und im Nu ist es mit der Klasse vorbei (wenn nicht schon vorher jemand geht... -.- ;( )
    Wieso bin ich ein so verdammter Feigling, mehr als nein sagen können sie nicht. :(
    Ich bin doch schon seit März in der Klasse, doch ich konnte bislang keinen fragen und ich glaub ich werde es auch nicht können...
    Ich habe Angst, große Angst, ich will nichts falsch machen und mach es doch immer wieder!!
    Ich bin so scheiße!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ja toll!!!
    Wie soll ich mich denn mögen wenn es andere auch nicht tun???
    ICH HASSE MICH HASSE MICH HASSE MICH!!!
    Ich bin die hässlichste, miesteste, egoistischste, gemeinste, blödeste, faulste, peinlichste, angeberischste, nutzloseste, wertloseste, dämlichste, unsensibelste, dümmste, fetteste, schuldigste, feigeste, wehleidigste, agressivste, aufdringlichste, unhilfsbereiteste, unfreundlichste, , ungeduldigste, nervigste, launischste, langsamste, unordentlichste, ekeligste, gehassteste, lauteste, zickigste, widerlichste, unwichtigste, undisziplinierteste, undankbarste, gefährlichste, impulsivste, nachtragenste, abartigste, taktloseste, pessimistischste und die allerschlechteste Person die es gibt!!! (Oder gegeben hat oder geben wird!)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    fuck it up...
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    warum könnt ihr verdammten Träume mich nicht mal in Ruhe lassen?? echt.. son schöner Tag heute und der wird natürlich sofort versaut... danke auch....
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Wie gut dass gestern die Party war... Gestern am Abend hätte mich sonst die Reaktionen einiger bestimmer Leute, die ich seit März kenne, (...) glatt wieder dazu gebracht, mich selbst zu v*rl*tzen... !!!
    Manche Dinge kann man auch ein bisschen... anders formulieren... Oder nur wenn man halt damit rechnet, dass so etwas gesagt wird...
    All die Monate habt ihr mich in irgendeiner Art und Weise verarscht, darauf habe ich keinen Bock mehr!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Dies hier widme ich wieder denen, über die ich mich gestern Abend aufregen musste:
    Die sich nicht melden.. .Weil denen das alles doch eh scheißegal ist!!
    Darauf habe ich echt keinen Bock mehr!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!