Dampf-Ablass-Thread

    Ich bin so allein. So einsam.
    Du hast mich alleingelassen.
    Es wäre nicht so schlimm, wenn du dich melden würdest.
    Wenn du schätzen würdest, dass ich hier auf dich warte.
    Du tust es aber nicht.
    Im Gegenteil.
    Du forderst und forderst.
    Und geben tust du nichts.
    Warum?
    Das war doch nie so!
    Es war noch nie schlimm.
    Du warst noch nie so gemein. Vorallem ungerechtfertigt.
    Warum mach ich mich jetzt wieder fertig?
    Ich kann doch nichts dafür!!
    DU hast mich alleingelasen und nicht andersherum!!
    DU meldest dich nicht!!
    Und jetzt soll ich für dich springen?
    Tut mir leid, ich komme hier an meine Grenzen. Hier allein.
    Wenn du das nächste mal fährst, weiß ich nicht, ob ich noch da bin...
    Und warte...
    Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
    Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
    Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
    Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


    (Die_Happy)
    Suuuuuuuuuuuuuuuper..
    Deine Langschläferei sollte mal ein Ende haben..

    Und jeder Traum mit tut mir am Morgen weh.. Verdammt, warum? Ich hab doch was ich will?

    Groah, scheißgefühle..
    Ich vermisse dich. ;(
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    ich halte das nicht aus, diese gottverdammte verantwortung, die in jeder meiner zellen sitzt. ich hasse das, diesen druck im kopf, diese schuldgefühle, dieses elende "du musst dich kümmern", ich muss es aufhalten und sie retten. und ich hasse es noch mehr, dass mir immer jeder sagt, dass abgrenzung das einzig richtige ist und dass ich keine verantwortung trage. das ist so hohl, so unwahr. welche wahl habe ich denn, es alles einbrechen lassen und die folgen aushalten? wieder zuzusehen wie alles einstürzt und ich darum bangen muss, dass sie überlebt?
    das ist keine alternative. das ist keine wahl. ich habe keine.

    und wenn es wieder passiert, wenn es ihr wieder schlecht geht, dann bin ich schuld, weil ich es nicht ändern konnte. weil ich nicht genug getan habe.
    jedes einzelne mal.
    Es geht einfach alles schief, dabei sollte es doch gut werden, zumindest "okay". Es hat echt keinen Sinn. :(
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    WIESO TRAUE ICH MICH NICHT?!?!?!?
    Theoretisch könnte ich doch so viele fragen, ich kenne die aus der Klasse seit März!!!
    Okay, eigentlich sind es ZWEI Fragen.... Wieso traue ich mich nicht???
    Sie brennt mir immer auf der Zunge, doch ich kann die Frage einfach nicht stellen... Ich habe Angst- zu große Angst!!!
    Ich möchte sie loswerden und muss es bald tun... Ich habe nicht einmal mehr ein Jahr Zeit!!!

    HILFE!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    ich versteh das nicht. egal was ich tue, ich bin am ende immer die blöde.
    entweder gebe ich mir die größte mühe mich zu integrieren, dann bin ich anfangs beliebt und habe freunde, aber irgendwann gehen alle auf mich los und machen mich fertig.
    gebe ich mich so, wie ich bin, ruhig und zurück haltend, finden mich ganz wenige nett. dann denke ich auch, dass sie mich wirklich mögen und ich riskiere es, und lasse freundschaftliche gefühle zu und was dann? erfahre ich hinten rum, dass man mich nicht ertragen könnte, ich sei so bösartig. obwohl ich nichts gesagt habe! ich verstehs einfach nicht.
    wieso muss das immer so sein? ich halte das nicht mehr aus.

    ich habe keine lust mehr immer nur der scpielball zu sein. ich würde gerne mal menschen an meiner seite haben, auf die ich mich verlassen kann! keine ahung warum ich das nicht haben darf … bald ist mir das auch ehrlich gesagt egal. ich komme besser alleine zurecht!!!
    Das Leben ist bezaubernd,
    man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

    Alexandre Dumas d. J.

    Ich bin ein Plümchen
    nie mehr zu víel trinken..... X(
    bringt nur peinlichkeiten und dumme entscheidungen... ich trottel
    Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
    Fäulnis-Landgang
    Es war doch so schön heute! Was ahst du denn jetzt wieder?
    Und die sind alle wieder nur böse auf mich. Wieso mache ich alles falsch???
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Wie oft soll ich's dir noch erklären?! Wie oft soll ich dir noch sagen, dass das so einfach nunmal nicht ist?! Wenn du's nich verstehen willst, dann lass mich damit doch mal in Frieden!!!!!

    "Hab ich was falsches gesagt?" Tu doch nich so! Du weißt ganz genau was du mir da wieder an den Kopf geknallt hast!!! Verdammt, verpiss dich einfach aus meinem Leben! Lass mich in Ruhe! LASS! MICH! IN! RUHE!!!!!!
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „N**dle“ ()

    Warum kann mcih niemand mal loben, nicht einmal meine Eltern. Abgesehen von einem ironisch dahergesagten schön wenn ich 15 Punkte in MATHE geschrieben hab und sogar im Zeugnis. HAAALLLOOOO???? Das ist nich selbstverständlich. Würde ich 0 PUnkte schreiben käme vermutlich auch nur ein schade.... Warum ist das was ich erreiche nie genug ? Oder wird als selbstversändlich angsehen. Ich will das nicht mehr. Ich will das alles nicht mehr. Ich will nicht allein sein, fühle mich so f*ck*ng einsam.... -.-