Dampf-Ablass-Thread

    Ja Papa, wenn du damit nichts zutun hat, wenn du von ner Arbeit gestresst bist.. ist mir egal. Denk was du denkst... ich bin hart in Gefühlen die mich v*rl*tzten... leck mich doch!!! Wenn du meinst, mich zu ignorieren, nur weil es Abend ist - weißte was, du hast schon 2. Leute persönlich verloren... ist mir egal, egal was du denkst... ich gib n Fick drauf... doch es schmerzt.. Gesichter des T*des... Dorktor des Geisteskrankes, das bin ich, wenn du damit nicht klar kommst - tut MIR LEID. Ich kann auch nichts dafür, dass ich sadistisch bin.
    Es tut mir leid das ich heute so zu euch war, aber ich bin im Moment einfach nur überfordert und fühle mich alleine gelassen.
    Dann nehme ich mir was vor und es scheitert an Kleinigkeiten.
    Ich will etwas an meinem Leben ändern und trotzdem das alles so bleibt und für euch da zu sein.
    Ich gehe einen Schritt vor und gleich fünf Schritte zurück. Ich kann kaum nach links und rechts schauen weil ich angst habe das dort die nächste Herausforderung steht.
    Ich fühl mich nichtig, verloren und ungewollt auf dieser Welt. Ich mag sie nicht.
    Die Musik drückt das aus,
    was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Victor Hugo
    oh, ich könnte dieses ding zuspamen mit dermaßen gequirltem mist. 8| haben die einfach drei parts aus dem film gelöscht! und dann ausgerechnet noch den für mich wichtigsten! AHH! WAS SOLL DAS?!?!
    keiner da grade....naja, wär ja auch mal nen W*nd*r. -.- blöd blöd blöd. alles toll aber auch irgendwie blöd.
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    war das eigentlich von anfangan so geplant??

    sagen du machst regie und ich mit dir co. regie und jetzt aufeinmal mach ich regie?

    ich hab davon keine ahnung hab das noch nie gemacht nur erlebt.

    wie war dsa damals afu dich hört keiner ähm auch wenn die schauspieler gut sind, abe rich hab null ahnung davon!!

    das mal so eben vor den latz geknallt bekommen :(

    toll ich schaff das net!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Manche Leute- das sind echt treulose Tomaten!!
    Tun erst so als würden sie sich für einen interessieren, und dann wenn man eine Andeutung macht ist alles Interesse weg... Daran merkt man, welche Menschen sich wirklich für einen interessieren...
    Vielleicht habe ich es ja wieder gemacht?
    Weil es ein paar Personen gibt von denen doch keine Ablenkung kommt- alles leere Versprechen!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    spar dir dein "searching for a programm session" -.- du findest ja doch keine. alter, ich hab alle einstellungen haargenau so vorgenommen wie ihr es wolltet und hab sogar die ports freigegeben und NICHTS tut... ich hasse ubisoft. ich hasse hasse hasse ubisoft, oh wie ich diesen scheißladen HASSE!!! :cursing: ist ja nur eine der meistverkauften easyboxen überhaupt, aber dafür muss man das spiel ja nicht konfigurieren, nööö :cursing:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    SCHEISS AUFGABE!SCHEISS SCHULE!SCHEISS LEBEN!! :cursing:

    Warum bekomm ich nie was auf die Reihe?

    ;( Ich liebe dich.. Und ich würde es so gerne zeigen..können...
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    kinderkack -.-
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Ich habe den längsten Text in meinem Leben geschrieben, und zwar über meine Vergangenheit. Über 3 Seiten lang.Wenn ich alles spezialisiert hätte, wären es 6 - 8 Seiten voller Rhymes der Vergangenheit... doch habe ich nicht getan, denn mein Clan wird mir das ersparrn.
    Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! Ich warte seit STUNDEN auf euch und ihr geht jetzt einfach noch was essen oder wie? Habt ihr sie noch alle?! Wir wollten zusammen da hin gehen! Und du weißt genau, dass da ab 10 Uhr nix mehr los is! Ich hab mich drauf gefreut man!
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
  • Benutzer online 2

    2 Besucher