Dampf-Ablass-Thread

    Jetzt sitze ich schon wieder hier. Und schreibe.
    Sinnlos, denn das ändert auch nichts daran.
    So ungeliebt. So einsam. Das bin ich.
    Jedes mal dafür büsen, wenn man Spaß hatte.
    Jedes mal rechtfertigen.
    Wenn ich nichts sage, wird geschwiegen.
    Ich habs kapiert.
    Ich bin nicht wichtig.
    Würde mich jemals jemand vermissen?
    Jeder hat seine eigene Familie, jeder gehört irgendwo dazu.
    Doch wo gehöre ich hin?
    Ich dachte immer, ich gehöre zu dir.
    Doch deine Ignoranz und Gleichgültigkeit zeigen mir, dass es nicht so ist.
    Werden wir jemals erfahren, für was wir gelebt haben?
    Ich habe es gewusst.
    Jetzt nicht mehr.
    Jetzt trinke ich lieber Alkohol. Um mich abzulenken. Das hilft.
    Ich glaube nicht, dass ein Mensch, der so krank war, jemals wieder ganz gesund werden kann.
    Es steckt in mir drin. Immer wieder.
    Ich merke es nicht immer. Aber an Tagen wie diesen schon.
    Ich bin abstoßend. Kein W*nd*r, dass mich niemand liebt.
    Ich habe mir geschworen, alles für die Liebe zu tun.
    Also. Halte ich mich auch daran.
    Ich akzeptiere einfach, dass du mich nie so lieben wirst, wie ich dich liebe.
    Ich nehme es hin, dass ich nur eine Notlösung bin.
    Ich weiß es. Und es macht mir nichts. Zumindest versuche ich es.
    Und trotzdem frage ich mich, ob mich jemand richtig vermissen würde.
    So richtig.
    So wie ich dich vermissen würde.
    Ich würde mein Leben für dich geben.
    Aber das ändert auch nichts an deinen Gefühlen.
    Was ist nur los. An einem so schönen Tag.

    Der schlimmste Tag seit langem.

    Scheiße.
    Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
    Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
    Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
    Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


    (Die_Happy)
    verdammt nochmal! wie soll ich aus einem spanischen text, den ich nicht mal ansatzweise versteh, bis donnerstag ein 15-20min referat zusammen bekommen??? scheiße! :cursing:
    eigentlich könnt ichs doch gleich bleiben lassen, würd zeit sparen, ich bekomms ja eh nicht auf die reihe... :|
    blöde tusse, bin grad mal im 4. jahr spanisch, tut mir äußerst leid, dass ich da noch keine spanien-geschichts-texte mit tausenden unbekannten wörtern blick! :cursing:
    bin am verzweifeln ;(
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Nirgendswo verstecken. Also woohin, wenn alle weg sind? Lieber dort bleiben, bis man in den Arm genommen wird. Denn wen man sich versteckt, wird man nicht wiedergefunden. Also dem Fremden voller Panik anschaun, in der Hoffnung, auf der Stelle zu verschwinden!



    „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
    Be kind to yourself.“




    Über manche Leute aus den eigenen Klassen könnte man sich stundenlang aufregen und wieder zur Kl*ng* greifen!! :cursing: :cursing:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    was bin ich auch so bescheuert und denke, dass er interesse an mir hat??!!! ist doch klar, dass er das nicht hat!!
    blöde kuh, gucke dich doch mal im spiegel an !!!! mein gott kapier es doch endlich, dass es keinen sinn hat ihn zufragen!!!!!
    seine antworten sind nur ausreden um dich nicht zutreffen, verstehe das doch!!
    EIN PAAR MINUTEN DACHTE ICH ES WIRD BESSER!!!
    DOCH SEIT EIN PAAR SEKUNDEN IST ALLES WIEDER SCHEISSE!!!

    DIE REGEN MICH AUF DIE REGEN MICH AUF DIE BRINGEN MICH NOCH AUF DEN STRICH ALTER FICKT EUCH!!!!!



    ICH MUSS NOCH MEHR DAMPF ÜBER DIE ABLASSEN ES REICHT MIR LANGSAM!!!

    DIE HABEN DOCH ALLE KEINE AHNUNG ODER ES IST DENEN EGAL DAS KANN AUCH SEIN ABER GUT DANN WERDEN DIE SCHON SEHEN WAS DIE DAVON HABEN ICH HABE DARAUF KEINE LUST MEHR ICH GLAUBE ICH SOLLTE DIE SCHULE WECHSELN UND DANN DEN KONTAKT ABBRECHEN DIE v*rl*tz*n MICH DOCH NUR NOCH ALS OB ICH MIT MIR NICHT SCHON GENUG ZU TUN HABE ABER EGAL!!

    EIGENTLICH GEBE ICH MIR JA IMMER AN ALLEM DIE SCHULD ABER WENN ICH MICH WIEDER R*tz* DANN SIND DIE SCHULD SO ES GEHT NICHT MEHR DIE MACHEN MICH FERTIG ICH KANN NICHT MEHR!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Badly Girl 18“ ()

    ich doch auch alles zum kotzen!!!! verdammtes leben.....scheiß kopfschmerzen!!!!! heulen könnte ich aber ncht mal das geht.... diese leere sie macht mich noch wahnsinnig :pinch:



    Schleichend in meiner Haut
    Sind all diese W*nd*n, die nicht heilen wollen.
    Angst ist alles, was ich fühle.
    Verwirrend ist die Wirklichkeit.





    (LinkinPark-Crawling)
    Toll kein auge zu bekommen und aufsteh zeit unmenschlich . Das macht mich irre ich will schlafen und nicht ... Was auch immer heute anliegt ich habe keine lust . So eine scheiße ich hasse diese gedanken warum läuft alles schief . Grrr
    ahhhhhhhhhhhhhhhh scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    man verdammter körper!!! wär ich doch bloß nicht auf die waage gestiegen, dann wär ich jetzt nicht ganz so verweifelt ;(das muss doch irgendwie wieder klappen!!!!!aber nein, mein scheiß körper macht was er will ich nicht das was ich will ;(ach wär das schön, wenn niemand essen müsste, alle dünn wären und es diese Probleme mit dem essen müssen nicht gäbe ;(

    SCHEIßE MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:
    disziplin chérie! disziplin!
    Schöne scheiße schöne nacht das lief ja total blöde mit dem schlafen nämlich gar nicht . Wie gut das es die ironie gibt und den sarkassmus sonst wüsste ich doch glatt nicht wie ich über den tag kommen sollte . Und diese widerlichen kopfschmerzen abartig .
    die besten glückwünsche die ich jemals zum bday bekommen habe: "scheiß tochter" sehr unkreativ wirklich :thumbdown:
    DU bist erbärmlich, nicht ich...wie kann man so kaltherzig sein? ?( Einfach wegsehen wenn das Leben eines gesunden Tieres wie Müll weggeworfen wird. Einfach nicht handeln, weil es für einem ein bisschen Arbeit bedeuten würde.
    Ich HASSE solche Menschen, ich HASSE sie :cursing:
    Bester geburtstag überhaupt X(
    Wisst ihr, was ihr tut?
    Wisst ihr, was das für Folgen hat?
    Wisst ihr, dass es v*rl*tzt, was ihr tut?
    Wisst ihr, dass es Menschen zerstört?
    Wisst ihr, dass ihr tötet?
    Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr es weiter tun?
    Wisst ihr überhaupt irgendwas?

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wir ihr mich gerne hättet.
    na super... es war doch alles gut... und jetzt? soll das jetzt immer so gehen? werd ich die scheiß erinnerungen nie los oder was?

    ich komm mit dem ganzen scheiß nich klar... viel zu viele gedanken und sorgen dei ich mir mal wieder mach...
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Ich hatte heute einen Rückfall.
    Dabei war doch gestern Abend erst alles wieder gut.

    Doch heute, in der Schule...
    SO EINE SCHEIßE!!!!

    Es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr, die verarschen mich doch alle nur, ich will wieder in die Klinik, oder ich will zu den Leuten, bei denen ich weiß, woran ich bin!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Moah. Mein Rücken und mein Kopf! X(

    Was tu ich denn? Warum hab ich das gemacht? Warum hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle? Moah das kann und darf nicht sein. Ich muss doch! :S

    Uah - ich will SCHLAAAFEN!! ;(
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    toll, kommt ja wiedermal alles zusammen.. Stress wegen der Fachbereichsarbeit, Stress im Praktikum (wie soll ich das nur 5 Wochen aushalten), der "Neue" meiner Mutter lebt seit letzter Woche bei uns und ich kann ihn einfach nicht ausstehen, die Trauer, mit der ich nicht fertig werd, und als ob das nicht reichen würde, haut mir der Doktor auch noch diese tolle Diagnose vor die Füße. Ich will nicht operiert werden. Ich will keine Hormone nehmen. Mensch ich bin doch nicht so alt und hab schon sowas.. Blöde Geschwulst, lass mich in Ruh!!! und hör auf, so weh zu tun!
  • Benutzer online 2

    2 Besucher