Dampf-Ablass-Thread

    Erlich.Ich brauch dich nicht dazu,du kannst dir deine beschissene heuchelei sonst wo hinsteckene,ich schaff das auch ohne Dich!
    sagst, du bist da wenn ich dich brauch.Dann wo bist du jetzt?!
    Du hast immer nur von allem geredet aber verändert hast du gar nichts.
    Dich kann man so verdammt gut täuschen,ein lächeln ein nicken,sagen das alles gut ist.und schon glaubst du mir,anstatt mal in mich zuschauen,aber ich geh dir ja am Arsch vorbei! und weißt du was?! Du mir jetzt auch.
    Ich hab dich Jetzt gebraucht,JETZT. aber Du,bist ja viel zu bequem dir mal ein bischen Gedanken zu machen.
    ich hasse deinen beschissenen optimismus!
    warum ich so bin?! weil du mich genau wie alle anderen alleine gelassen hast,weil du mir das Leben versprochen hast,ich habe noch gesagt,versprich es mir nicht,denn dann ist der schm*rz für mich kaum auszuhalten,wenn es nicht so ist.Und du hast es trotzdem gemacht. Und dafür habe ich einen Hass auf dich! Weil du mir in meiner dunklen Hohle von dem Licht da draußen erzählt hast,obwohl ich es nicht wissen wollte,weil für mich klar war das ich es nie sehen werde,und du hast es trz. gemacht,weil du es mir wieder geben wolltest,aber schluss endlich hast du es nur dunkler gemacht.DANKE! -.-
    Ich möchte an den Ort an dem der Himmel das Meer berührt.

    An dem der Mond die Sonne beleuchtet.

    An dem die Blumen die Bienen bestäuben

    An dem der t*d nicht erlösung bedeutet.

    made by moonlight_94
    Ich ahne nichts... denke es ist vorbei... wiege mich in Sicherheit... fühle mich wieder gut... ohne Last und Sorgen... endlich!
    Und dann?
    Kommst DU!!!
    Mit der gleichen laaaangweilenden Scheiße wie immer...!!
    Ich stelle mir vor, wie du ne dicke Faust in dein dummes schwätzendes Maul bekommst... Und oh W*nd*r! Der Gedanke gefällt mir!
    Ich könnt grad.... AAAAAH. Ich bin ganz ruhig. Du kannst mir nichts anhaben. Ich stehe drüber. Mich kümmerts kaum.
    INNERLICH KOCHE ICH!! MÖCHTE DIR IRGENDWAS DRÜBER schl*g*n UND AAAAAAAAAH!!!
    Aber ich bin so ruhig. Mir ist alles so egal. Weil ich so gelangweilt bin. Ständig alles von vorne durchkauen. Ständig der selbe Dreck. Ständig DU!
    Ich kanns nur immer wieder sagen: Du holst mich nicht aus der Reserve. Ich bleibe ruhig. Äußerlich. Bin nett. Anständig. Verständnisvoll.
    Was soll ich auch sagen? Jeder entscheidet selbst!
    Wenn jemand deine Lügen glaubt, dann kann ich doch auch nichts machen!! Oder soll ich wild dagegen hetzen, so wie du?
    Nein, wenn dir jemand glauben will, dann soll ers tun. Aber dann weiß ich auch, was ich von ihm halten kann.
    Du bist Abschaum. Dreckiger Abschaum.
    Ich hätte dich nie so eingeschätzt. Habe mich so in dir getäuscht.
    Doch wann wird es enden? Wann komme ich endlich zur Ruhe?
    Verpiss dich, hau endlich ab! Geh weg und komm nie wieder... Hier vermisst dich keiner!!!
    Ich würd dir gern ins Gesicht spucken. Aber ich lächle.
    Stille Wasser sind tief.

    Ich hasse dich!
    Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
    Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
    Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
    Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


    (Die_Happy)
    Groar! X( Halsweh. Ich will nicht krank werden. Nein! Das fehlt mir echt grad noch..

    Und wieso hab ich überhaupt so ein Schrott geträumt? Was sollte das? Moah, ich weiß echt nich, was ich davon halten soll.. Diese Frau verfolgt mich jetzt sogar schon in meinen Träumen... Aber irgendeine Bedeutung muss es doch haben. Oder? Oder nicht? :wacko:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :pinch:

    Moah, das ist nicht schön..
    Und warum haben wir erst 14:09??

    Maaaaahaan, noch so lange.. bis du wieder hier bist..
    Und ich sollte echt mal aufhören deine Mails zu öffnen.. :evil:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Ach, ich weiß es einfach nicht mehr...
    Irgendwas, wo ich auch bin, läuft immer schief...
    Irgendwem falle ich immer zur Last...

    Warum kann das nicht endlich aufhören?!?!



    (Paar Minuten später...)

    Ich könnte durchdrehen...
    ich kann nicht mehr!!
    Die verarschen mich doch nur!
    Und scheiß Französischarbeit morgen!!
    ich kann das nicht, ich bin ein Looser, ich mache alles falsch, ich bin wertlos!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Badly Girl 18“ ()

    ich flipp gleich sowas von aus, wieso erkennst du hurensohn von einem drucker jetzt plötzlich die patrone nicht mehr, mit der du vor drei tagen noch einwandfrei gedruckt hast?! ICH HASSE DICH DU BLÖDES SCHEISSTEIL, du bist in etwas so zuverlässig wie die deutsche bahn! und das einen tag bevor die uni wieder los geht, ganz großes kino!!! :evil:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!! :cursing: *brrrr*
    Was ein Schrott-Wetter! Hmpf. X(

    Und überhaupt, keine Lust auf Schule. Doofe Bahnstreiks, auch noch laufen. Groar. Das Wetter passt ja mal wieder perfekt zu meiner Stimmung. Noch unvorbereiteter kann man echt nich in die Schule gehen. Oh ich hab aber sowas von keine Lust. Das gibt nur wieder Streeeeeess! :pinch:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    ah verdammt lasst mich doch einfach in Ruhe ihr scheiß Gedanken!! Was soll der Mist?? Das alles macht mir verdammt nochmal Angst......


    warum kannst du es nicht einfach lassen? Weißt du eigentlich, wie weh das tut?? hast du da irgendeine Vorstellung davon?
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WENN DU NICHT STABIL BIST GEHSNICHT ZUR SHCULE AB NERV MICH NICHT DU M*STST*CK!!!!!!!!!!!!!ICH BIN GRAD STABIL U KLÄMPF GEGEN EINANFÄNGLICHES TIEF U DANN KOMMST DU MIT DIESER GEQUIRLTEN MITLEIDSSCH**?E DU NERVST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...Wieso?
    Ihr habt ihr gesagt, dass ihr mich mögt und dass ihr euch nicht traut, mir etwas zu sagen?
    Was waren denn die ganzen Sachen?!?!?!
    ...
    Mir reicht es langsam!!
    Mein Perso ist doch das einzige was an mir wert ist..!!!
    Wieso interessiert ihr euch für mein Seelenleben?!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!