Dampf-Ablass-Thread

    Es tut mir Leid!

    Wegen mir ist sie im KH... :(
    Ich bin Schuld!

    Boah ich hasse mich!!!
    Ich kann nichts richtig machen!!!
    Und diese W*nd*n verheilen ich will das nicht!!
    Weil die W*nd*n IN MIR auch nicht verheilen!!!!
    Wieso ist mein scheiß-Körper so widerstandsfähig??!!


    ..
    Und wieso bist du so komisch?!?!
    WAS IST LOS?!?!?!
    VERDAMMTE SCHEIßE!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    ich trau mich nicht zu fragen ich trau mich nicht zu fragen ich habe angst!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    ach mann ich weiß es auch nicht mehr das ist doch merkwürdig dass zwei personen die richtig feste freundinnen sind zur gleichen zeit schreiben zur gleichen zeit sagen sie hätten meine erste nachricht nicht gekriegt und die auch gleich kurz angebunden sind das ist doch merkwürdig!!!

    scheiße ich weiß nicht was ich machen soll!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    mien körper macht mich noch wahnsinnig, schm*rz*n hier schm*rz*n da und warum? tja da wissen die ärzte auch nich weiter, ganz toll

    also bombardiert mein körper mich einfach weiter mit schm*rz*n, an immer mehr stellen bis ich ein einziger schmerzklumpen bin, halleluja :thumbsup: X(
    "Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert.
    Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus."
    (Silbermond-Kartenhaus)
    Es tut so gut, den ganzen Tag "nichts" zu tun. Aber es ist falsch. Falsch.Falsch.Falsch.
    Du denkst doch nur, es würde helfen, dabei bist du dumme Kuh einfach nur bequem. Faul. Dumm. Ja, ruh dich auf deinen Problemen aus, auf deinen Krankheiten. Das ist echt ne SPITZEN Idee.
    scheiße!!! :cursing:
    ich weiß nicht was ich noch machen soll!! :unhappy:
    alles mache ich falsch!! :crying blue:
    ich hasse mich!!! :sauer:


    ich möchte nur mal zwei stunden ruhe haben dürfen... ;(
    zwei stunden ohne diese ständigen scheiß ängste!!! :pinch:
    vor irgendetwas habe ich ständig angst!!! X(
    warum!?!?!?! :(
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich halts nicht mehr aus!!! Was soll ich tun???sag mir doch was ich tun soll!! Ich weiß es nicht!! ich bin so aggro ich bekomm die krise! was mach ich falsch?? warum streiten wir jeden verdammten Tag??? Du kannst mich mal!! Geh wieder zocken so wie immer!! Geh zocken und werd verdammt nochmal glücklich!!! Ah du bist ja eh schon glücklich aber wie es mir geht intressiert dich ein feuchten furz!! Deine Putzfrau bin ich nur deine scheiß putzfrau! Du kannst mich mal!! Und S***** leck mich!! Du denkst du bist jetzt Chefin??? Du denkst nur weil du übernommen wurdest kannst mich jetzt richtig fertig machen??? Vergiss es!!! So einen Menschen wie dich habe ich noch nie in meinem Leben gesehen!! So was böses gibt es doch gar nicht :cursing: Oh wie ich mich freue wenn ich morgen wieder arbeiten muss und deine blöde Fr**** sehe!! 9 Monate nur noch 9 verdammte Monate und ich hab es geschafft. Raus aus dieser scheiß Hölle!! Alles was ich mache ist falsch obwohl es nicht mal mein Fehler ist!! Immer wird es auf mich geschoben egal was ist IMMER bin ich schuld immer!! Kann denn nicht mal wieder was gutes passieren? Bitte bitte bitte nur was kleines ...nur ein kleiner Funken dass ich wieder etwas lache ...ich kann schon nicht mehr weinen warum lasst ihr mich nicht einfach in Ruhe?? Warum?? warum immer ich...... :cursing: ;(
    MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT, DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR

    (Der kleine Prinz)

    There will always be those who face their fears.And there will always be those...who run away (Desperate Housewives)

    Könnte mich mal bitte jemand informieren was mit meinem schatz ist ...
    oder sich bitte selber melden ich mache mir sorgen ...

    bitte bitte bitte
    Lächeln aber innerlich weinen....
    Glüchlich sein obwohl mein herz zerbricht....
    Stark sein, doch vor schwäche..
    fast zusammenbrechen.....
    Ich fühle mich soo verdammt einsam, verdammt besch*ss*n und ich weiß nicht wieso. Ich gehe mir selbst auf die Nerven ohne Ende und ich kanns nich abschalten -.- Könnte k*tz*n -.-
    Ich habe so ne Wut auf mich und das macht alles nur noch schlimmer. ich will nicht das das wieder so anfängt
    ;(