Dampf-Ablass-Thread

    vielleicht hältst du jetzt endlich mal die fresse, scheiss angst, scheiss traurigkeit, scheiss müdigkeit. ich hab so die schnauze voll davon, ich will normal sein, normal fühlen, normal denken. normalität, das gesunde maß zu finden kostet mich so viel kraft und anstrengung, so viel mühe, so viele gedanken. ich will nur normal, gedanken- und sorgenlos sein, allem seinen lauf lassen, stattdessen heule ich rum und bin unfähig zu irgendwas. verdammt nochmal, ich weiß doch, dass das nichts bringt, dass es mich von wichtigem abhält und mich nur noch mehr zeit und energie kostet.
    SCHEISS ANGST SCHEISS KOPF SCHEISS VERGANGENHEIT SCHEISS UNKONTROLLIERTE GEFÜHLE. ich hasse das so sehr.
    weißt du, es ist nicht mal die tatsache, dass du ihn mit noch einem zweiten anderen betrogen hast, auch nicht, dass es m. war und du fast seine beziehung zerstört hast, es nicht mal die tatsache, dass du jetzt mit diesem absoluten versager zusammen bist und zusammen ziehen willst, es ist nicht mal, dass du dir gerade deine komplette zukunft verbaust... es macht mich einfach nur wahnsinnig traurig, dass du mir nichts mehr erzählst, oder dass du nur mit der sprache raus rückst, wenn alles schon viel zu spät ist, dass du nicht mehr hörst, was wir sagen, dass nichts mehr zu dir durch dringt, dass wir dich und vor allem du dich selbst immer mehr verlierst. es macht mich so wütend und traurig, dass ich so hilflos daneben sitze, dass du mir immer mehr zu einem riesengroßen rätsel wirst. ich will meine alte ti wieder haben, die ehrliche, die offene, die verrückte mit verstand, die einen traum hatte, eine idee, und die nicht ständig alles hinter sich abreißt und sich von anderen abhängig macht... das bist doch nicht du. das brauchst du alles nicht. du wirst uns hassen für das, was wir tun werden. ich weiß, m. weiß es. aber es muss sein. wir wollen dich einfach nicht verlieren :unhappy:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    alles hinschmeißen, in die ecke werfen und heulen. ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, hatte keinen schlaf, bin erkältet und hatte mich eigentlich auf den tag gefreut, ein schönes konzert - und jetzt stecke ich in so einer sch* depressiven stimmung fest, fühle mich kraftlos, als wäre mein körper leer, bis auf den schwindel, der ist natürlich da und die watte im kopf, die da irgendwer, als ich nicht hinsah, reingestopft hat. ich habe keinen nerv auf dieses leben, auch wenn ich weiß, dass es morgen schon wieder ein anderes sein kann. heulen ist doch auch keine lösung. sch*.
    Ja toll!
    Jetzt hast du den Ausweis und hälst es auch nicht mehr für nötig dich zu melden oder?!?!?!?
    AAAARRRGGGHHH!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ja klar mich wie dreck behandeln ist das was du kannst und wie es mir geht ist egal.
    Scheiße ich will mich ja Melden aber dann ist doch alles nur noch scheiße und ändern tut sich gar nichts.
    Wieso soll ich immer Kämpfen und von dir kommt so gar nichts und das nennt man dann also Liebe.
    Liebe leck mich ich hasse dich ich brauche dich nicht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ....blöde Dunkelheit... :S und blödes Herz.... ;( Hör auf mir im Kopf umzugehen...geh doch bitte...nimm es von mir aus mit...nimm es mit, mein Herz...aber komm nie wieder...dann hör ich sicher auch auf dich zu vermissen.... :crying blue:
    Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
    Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
    Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
    (c) Juli - du lügst so schön
    Warum meldest du dich nicht?? ;(
    Du hast doch gesagt ich kann mich melden und als cih dich um ein treffen gebeten habe meintest du dass wir das gerne machen können, dass du nur da keine Zeit dafür hattest!
    Ich habe dich erinnert und du meldest dich nicht! ;(
    Du hast gesagt ich kann mich melden!
    Du hast gesagt wir können uns treffen!

    Also BITTE melde dich! ;( ;( ;( Ich werde noch verrückt ;(
    Es war doch so ein schöner Tag...
    Warum also wieder diese Leere?
    Verflucht!!!
    SCHEIßE!!!
    HAU AB, VERDAMMTE LEERE!!!
    ICH HASSE DICH!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Wieso meldet ihr euch nicht?!?!? :unhappy:
    Findet ihr das witzig!?!?! :cursing:

    Ich mache mir voll die Sorgen, habe wieder großen Druck nur weil ihr nicht mehr antwortet!!! :sauer:
    WAS HABE ICH DENN JETZT SCHON WIEDER GETAN?!?!?!? :crying blue:


    Ich kann nicht mehr, will nicht mehr... :(
    Warum??!!?!!! ;(
    Ich verstehe es nicht!! :crying blue:

    -Abendbrot essen?!?! X(
    NEIN!!! :cursing:
    Keinen Hunger!! :sauer:
    Ich mache mir zu große Sorgen und Vorwürfe. WARUM!?!?!?! :cursing:

    Ich war fast wieder gelähmt!! :unhappy:
    Die Lähmungszustände treten bereits schon beinahe auf wenn ich einen Krankenwagen höre dann kriege ich keine Luft mehr genauso wie jetzt!!!!!!! ;(

    ICH HABE DA KEINEN BOCK MEHR DRAUF!!! :(
    Ich will nicht mehr diese Ängste haben und die Zwänge auch nicht! :cursing:
    Und ich könnte sie leichter besiegen wenn ich wüsste dass ihr mich nie verlassen würdet!! :unhappy:
    Ich habe Angst Angst Angst!!!! :crying blue:
    KAPIERT?!?!?!?!?!? :cursing:
    Bitte helft mir!! :unhappy:
    Bitte!!! ;(
    Ich weiß nicht ich bin fast am Heulen und mit meiner Kraft am Ende ich weiß nicht warum bitte!!!!! ;(
    GEHT NICHT WEG!!! :unhappy:
    LASST MICH NICH ALLEINE!!!! :crying blue:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Badly Girl 18“ ()

    Ende Oktober noch auf der "Sommerweide" oO Die ist doch eh platt -.- Oh man und warum überhaupt. Bestimmt eh nur weil die Beine wieder kaputt sind oder besser immernoch. Aber wenigstens der Kleine sieht ganz gut aus. Und Lunchen oh man, voll böse geworden, Wandala kam gar nich erst raus. Das ist voll traurig, was ham die denen nur angetan?
    ;(
    Verpiss dich Gefühl. Laune. Was auch immer dieser Schrott in meinem Kopf ist.
    Ich kann nicht dahin. Aleine sein. Ohne ihn. Das geht nicht =( mir wird schwindlich wenn ich nur daran denk!
    Ich mache mir wie immer alles kaputt, yiha! Super toll und das auf dem zweiten Bildungsweg, Gratulation. Wird ein bombastischiss Abitur und ich habe die Verantwortung über mich. Wieso beschwer ich mich?!
    Und das funktioniert alles GRANDIOS.
    Wieso kann ich nicht einmal das machen, was meine Therapeutin mir rät und wieso schaff ich diesen verfickten Schritt nicht, welcher vielleicht eine Änderung herbeiführen würde.
    Wieso MACH ICH DAS NICHT EINFACH!!!!!!
    Wenn ich weiter so Scheisse im Kopf denke, k*tz*, hungere und depressiv rumjammer und keine Zukunft für mich planen kann, nicht weiss was ich will, dann ist ER vielleicht auch bald weg!
    Was machst du nur, WAS MACH ICH hier fürn scheiss verdammt.



    „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
    Be kind to yourself.“




    Wieso reiss ich mir für euch den Hintern auf, wenn ihr es doch sowieso nicht zu würdigen wisst? Ich schaffe und tue und alles was ich verdammt nochmal bekomme sind Vorwürfe und noch mehr Forderungen, Beleidigungen und Ansprüche und dann wird ja sowieso alles mir in die Schuhe geschoben und ich bin blöd und meine Wahrnehmung stimmt ja nicht. F@*t euch. Ihr habt mich nicht verdient.
    maann.....jetzt gehts an vorbereiten für morgen und ich fang scho wieder an....zittern, weil ich euch nich sehen will, weil ich angst vor morgen hab, weil da im grunde das gleiche rauskommt, wie die letzten beiden male....weil ich nich weiß, wie ich anfangen soll, weil ich dann wieder nen rückzieher mach und nich das sagen kann, was ich euch eigl allen ins gesicht schreien will....aber ein gutes hat es..: ich darf morgen wieder spielen..ein kleiner lichtblick im schwarzen montag....
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    kannst du dies machen? kannst du das machen?? und jenes wäre auch noch super?? du bist doch nicht egoistisch oder?? nein du bist ein braves mädchen und machst alles worum du gebeten wirst, du sagst nie nein, du willst ja nicht dass die anderen denken, dass du ein a***h bist oder??

    VERDAMMTE SCH***E!!!!! WARUM KANN ICH NiIHT EINFACH NEIN SAGEN UND DARAUF SCH****N WAS DIE ANDEREN DENKEN?!?!?!?!?!!??!?!

    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    gar kein schlaf ist echt sowas von super.. wirklich! klasse. und wenn man dann müde wird sägen die draußen im garten nen beschissenen baum mit ner blöden motorsäge ab.. das ist doch wohl echt nicht wahr. ZUM KOTZEN! meine fresse -.-' und kopfschmerzen. ja, herzlichen glückwunsch! wooow.
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    Nur noch morgen...
    Dann bin ich dich los, du blöde F'tze...!!
    Endlich...
    Bild dir ja nichts drauf ein... Wir haben ja keine andere Möglichkeit..
    Oh mann ist das toll.. Morgen noch.. Und dann muss ich dich nie wieder sehn! Zumindest sorge ich dafür, dass ich dich nie mehr sehen muss ;)
    Ich hasse dich. :)
    Glaub ruhig, dass alles wieder gut wird.. Versuch am Besten dich zu endschuldigen ;)
    Bringt bestimmt was :)
    Jaja, als ob ich dir jemals verzeihen würde. Morgen noch. Hoff ruhig weiter. Dass du eines Tages wieder dazugehörst. Aber so ist es nicht.
    Du bist allein. Und morgen wird es dir mal wieder richtig klar werden.
    Ich freu mich drauf.
    F*tze.
    Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
    Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
    Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
    Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


    (Die_Happy)
    Toooooooll. Heute fängt die Schule wieder an. Und was habe ich gemacht? NICHTS verdammt. Ich wollte unbedingt mal was in der Ferien tun und habs wieder vermasselt. Wie soll ich denn auf die Art mein Abi schaffen. Oh man ich könnt k*tz*n. Was ist denn so schwer daran ein bisschen zu lernen ?! Warum bekomm ich das nie gebacken -.-