Dampf-Ablass-Thread

    warum???
    sone scheiße!!!!
    ich kann nur noch die leute blenden, die mir doch helfen wollen
    und heute sag ich es endlich und mir wird nicht geglaubt...!!!
    Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( ;(
    Die Furcht, dass wir uns lächerlich machen, verursacht unsere größten Feigheiten (A.Gide)
    Ich kann nicht mehr..
    ich will endlich meinen weg finden..

    und mit dir reden und klären was es zu klären gibt.. aber irgendwie will ich dich nicht sehen.. ich erkenn mich nicht mehr.. Ohne deine Nachrichten komm ich nicht aus, aber sehen will ich dich nicht.. ?( ;(
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Welche bescheuerten Nachbarn oder welche Leute auch immer müssen morgens um 6.30h anfangen mit ihren blöden Laubgebläsen rumzuspielen??! Das ist jetzt schon das zweite Mal, meine Güte, man kann es doch wenigstens mal zu humaneren Zeiten machen, ab 9h wäre ja ok, aber um 6.30h??????
    So, jetzt bin ich also wach und langweile mich den Vormittag über, da die "Pflichten" gerade so klasse sind, dass ich das Vermeidungsspiel spiele. Schönes Spiel.
    klar mit mir kann mans ja machen immer shcon zuschlagen in die seele die is ja auch so verflucht heile..du kannst mich mal du arsch was bildest du dir eig an sowas amcht man nicht sei wneigenstens ehrlich. boah ich könnt ausrasten :evil: X( :thumbdown:
    So langsam verfluche ich mich. Immer dieses Streben nach Perfektion, keine Fehler, keine Macken. Allen es recht machen obwohl man weiß es geht nicht. Die Angst ständig zu versagen, Fehler zu machen. Warum kann ich das nicht ändern? Ich weiß das es nicht geht und zermürbe mir ständig meinen Kopf. Muss mir ständig Zettel schreiben damit ich die einfachsten Sachen nicht vergesse, weil mein Kopf einfach voll von Gedanken ist. Ich mache mich damit kaputt und ändern kann ich es nicht... wie traurig.
    Die Musik drückt das aus,
    was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Victor Hugo
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!
    wie kann man so uneinsichtig sein? So eingeschränkt?
    Manche Menschen haben einfach einen Standpunkt der so winzig und kleingeistig ist -.-
    ARRRRRRRRRRRRRGH!!!
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    könntest du mal dein scheiß telefon anmachen ..
    nein mir geht es schon mies reicht es nicht das ich immer stark sein muss ??

    man mach dein telefon an....
    Lächeln aber innerlich weinen....
    Glüchlich sein obwohl mein herz zerbricht....
    Stark sein, doch vor schwäche..
    fast zusammenbrechen.....
    na toll ich glaub boa ich ibn aj sooo willkomen in der famile

    da bekommt man einen anruf

    wir sind wieder zuhause!

    joa okay und wovon? ihr wart weg. warum wust i nix von also mal nachfragen

    wo wart ihr den

    ach das ing an dir vorbei? der kleien musste ins kh margen darm

    joa mal so neben bei nach dem der klien mann 3 tage udn 2 nächte im KH war erfahr auch ich mal sowas!

    Danke liebe familie sehr gütig von euch :thumbdown: :thumbdown: :cursing:
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Du scheiß kind.. immer das selbe mit mir...alles scheiße... nur wegne son scheiß fusgänger.. Warum nur immer ich... was soll der scheiß.. ich bin nicht normal...Scheiße ,wieso eigtenlich inmer ich..Verständlich warum ich heule... Scheiß dreck da.. :( ich habe angst .. Viel Angst... Scheiße warum kostest eigtenlich alles nur geld?
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Warum kannst du mich nicht mal sein lassen so wie ich bin??
    Und dann W*nd*rst du dich,weil du einen Anruf von der schule bekommst, dass ich nicht mehr zur schule gehen darf und du mich abholen sollst?
    Und dass ich nicht mehr hingehen darf?
    Hast du mal überlegt, dass du daran schuld bist??
    Lass mich doch einfach mal ich selbst sein...
    Verdammt, um was es sich handelt? Du fragst mich was ich hab, was los sei? Wenn ich es wüsste würde ich wohl kaum anrufen und nach nem platz für ne thera fragen, oder? und dieser scheiß kassenkram, das kotzt alles so an. Jetzt überwindet man sich schon irgendwo anzurufen, und dann gibts ein rießentheater, mit der zahlt das nicht, und der zahlt das nicht -.- Verdammt...ich mag das alles nicht mehr. Will ganz normal sein. Glaubt mir, ich wüsste gern um "was es sich handelt"..-.-
    Geh endlich weg du scheiß Leere, du scheiß Schuld, geh weg, ich willl endlich wieder fliegen...:'(
    Wer den schm*rz spürt, der weiß zumindest, dass er noch am leben ist.
    (Hemingway)

    Wenn sie sagten: Wir nehmen dir deine Krücken
    Sag, würdest du tanzen oder dich danach bücken?
    (Wir sind Helden - Alles)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher