Dampf-Ablass-Thread

    WAS SOLL DAS?!??!?!
    DANKE!!! VIELEN VIELEN DANK!!!!
    WEGEN EUCH HABE ICH WIEDER RITZDRUCK!!!!!!!!
    WARUM?!??!!??!?!?!?!!?!?
    SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!
    DAS KANN MAN AUCH EIN BISSCHEN NETTER SAGEN!!!!

    ICH BIN SO GELADEN ICH WILL MICH WIEDER R*tz*n ES IST ALLES SO SCHEIßE!!!!!!

    JA GUT, DANN SAGE ICH ES EUCH NICHT UND R*tz* ES MIR STATTDESSEN IN DIE HAUT SO DAS KOMMT DAVON WENN IHR SO SCHEIßE ZU MIR SEID!!!!!!! ICH HASSE ES WAS IHR TUT ABER ICH MAG EUCH TROTZDEM NOCH UND DAS TUT SAU WEH!!!!!!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Warum? Warum kommt von dir nichts außer ablehnung? Warum gibst du mir das gefühl so wenig wert zu sein für dich? Warum? Bitte sage mir doch warum was habe ich getan das es so ist wie es ist? Bitte melde dich doch damit ich nicht das gefühl habe so wenig wert zu sein!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Fuck was soll das nicht schon wieder wieso höre ich diesen scheiß wecker nicht? Das kann doch echt nicht sein jetzt trau ich mich natürlich nicht zu arbeit oder dort anzurufen das gibt es nicht ich bin so ein feigling ;(
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    MAN! DU sagst du kommst her und dann doch nicht!!!! Und ich denke mir gleich wieder biste bei deiner Affäre oder was obwohl es keinen Grund dafür gibt ;(
    und dann lassen Mich aufeinmal alle hängen alle gleichzeitig wie ne verschwörung :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Warum habe ich den bitte diese scheiß pechsträhne wo kommt die her? Ich brauche glück und wenn es nur ein bißchen ist. Bitte nur ein bißchen glück?
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    ;( ;( Werde ich jz etwa nie wieder clean sein???
    Ich habe es schon wieder gemacht!!! :crying blue: :crying blue:



    (Etwas später...)

    Okay, Leute, wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, wenn ihr feiern geht, dann sagt es doch einfach!!!!
    Bestimmt kommen wieder die üblichen Ausreden!!!
    "Keine Zeit", "zu voll", bla bla bla!!!

    Ich weiß nicht was ich noch tun soll!!!
    Alles mache ich falsch!!!

    JETZT SAGT MIR DASS IHR MICH NICHT DABEI HABEN WOLLT, DANN R*tz* ICH MICH EINMAL UND DANN IST GUT!!!
    ABER ICH SEHE NICHT EIN, WARUM IHR MICH STÄNDIG AUFFANGT, UM MICH GLEICH DARAUF WIEDER FALLEN ZU LASSEN!?!?!?
    FINDET IHR DAS WITZIG?!!?!
    -OKAY, IHR FINDET DAS WITZIG!!!
    DANN MACHT WEITER, VERDAMMT NOCH MAL!!!!
    FINDET ES RUHIG WITZIG!!!!
    Es interessiert mich nicht mehr... Macht weiter.... Es ist mir jetzt auch egal... ;( ;(
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Badly Girl 18“ ()

    Ja super!!! :cursing:

    Gaaaaaaaaaanz toll!!!! :cursing:
    Vielen, vielen Dank! :cursing:

    Aber es wäre echt nicht nötig gewesen... Es hätte gereicht, wenn ihr einfach gleich geschrieben hättet:
    "Hör auf zu nerven. Wir wollen dich nicht mitnehmen, wir hassen dich, sieh es endlich ein!" :cursing:
    Doch nein- stattdessen habt ihr drum herum geredet... Und ich habe mich wieder v*rl*tzt- wegen euch!!!! ;(
    Nein, ihr macht mich nicht mehr kaputt... Ich bin schon längst kaputt gegangen...
    Warum? Warum tut ihr das? :crying blue:
    Ich wollte immer alles richtig machen- wieso?!?!!? ;(
    Ich sitze hier bin mega verzweifelt die W*nd*n schm*rz*n und euch interessiert es nicht... ;( ;( :cursing: :cursing:
    Ich...kann...nicht...mehr... ;(
    KAPUTT MACHT IHR MICH!!! VERSTEHT IHR?!?!?!?!? KAPUTT KAPUTT KAPUTT!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;(
    Ich kann es nicht mehr aushalten, warum macht ihr das, warum??? :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue:
    Ich empfinde nur noch Leere und schm*rz und das auch wegen euch!!!!! :unhappy: :unhappy: :unhappy: :unhappy:
    WARUM VERDAMMTE SCHEIßE WARUM!??!?!?!?! :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    Ich bin furchtbar wütend und ihr interessiert euch einen Scheißdreck für mich und meine Gefühle!!!! ICH KANN NICHT MEHR!!!!! WIESO!?!?!?!?!?!?!? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( WARUM WARUM?!?!?!?!?!!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!? ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ...Ganz toll!!!!!!! Ich hoffe ihr habt heute Abend viel Spaß besonders bei dem Gedanken daran dass ich mich jetzt wieder tiefer v*rl*tz*n will und zwar wieder tiefer!!!!! ;( ;( ;( ;(
    Darüber lacht ihr wahrscheinlich auch, oder?!!?!?!? :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue:
    Ich hatte wieder einen Rückfall- wegen eurer Scheiß-Art!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    -Ja ja ich weiß: Ich habe mal wieder alles falsch gemacht... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Ihr behauptet, dass ihr euch Sorgen um mich macht, wenn ich mitkomme... Wenn ihr euch wirklich Sorgen um mich machen und mich wirklich mögen würdet- würdet ihr mich mitnehmen!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Weil dass ich mich hier R*tz* das ist jetzt daraus die Konsequenz!!!! :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue:
    Jajajaja ich weiß dass es euch scheiß egal ist!!! ;( ;( ;( ;(
    Ich wollte es nur mal erwähnt haben... :cursing: :cursing:
    Danke für die vielen Momente des Ritzdrucks die mir wegen euch schon geschenkt wurden- wirklich, vielen vielen Dank!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( :S :S :pinch: :pinch: :( :( :unhappy: :unhappy: :crying blue: :crying blue: :sauer: :sauer: :( :( ?( ?( :S :S :thumbdown: :thumbdown: X( X( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Und denen wäre es sogar lieber wenn ich alleine dahin gehe und mir dann was passiert!!!!! ;( ;(
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Badly Girl 18“ ()