WAS SOLL DAS?!??!?!
DANKE!!! VIELEN VIELEN DANK!!!!
WEGEN EUCH HABE ICH WIEDER RITZDRUCK!!!!!!!!
WARUM?!??!!??!?!?!?!!?!?
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!
DAS KANN MAN AUCH EIN BISSCHEN NETTER SAGEN!!!!
ICH BIN SO GELADEN ICH WILL MICH WIEDER R*tz*n ES IST ALLES SO SCHEIßE!!!!!!
JA GUT, DANN SAGE ICH ES EUCH NICHT UND R*tz* ES MIR STATTDESSEN IN DIE HAUT SO DAS KOMMT DAVON WENN IHR SO SCHEIßE ZU MIR SEID!!!!!!! ICH HASSE ES WAS IHR TUT ABER ICH MAG EUCH TROTZDEM NOCH UND DAS TUT SAU WEH!!!!!!!!!
DANKE!!! VIELEN VIELEN DANK!!!!
WEGEN EUCH HABE ICH WIEDER RITZDRUCK!!!!!!!!
WARUM?!??!!??!?!?!?!!?!?
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!
DAS KANN MAN AUCH EIN BISSCHEN NETTER SAGEN!!!!
ICH BIN SO GELADEN ICH WILL MICH WIEDER R*tz*n ES IST ALLES SO SCHEIßE!!!!!!
JA GUT, DANN SAGE ICH ES EUCH NICHT UND R*tz* ES MIR STATTDESSEN IN DIE HAUT SO DAS KOMMT DAVON WENN IHR SO SCHEIßE ZU MIR SEID!!!!!!! ICH HASSE ES WAS IHR TUT ABER ICH MAG EUCH TROTZDEM NOCH UND DAS TUT SAU WEH!!!!!!!!!
Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!