Dampf-Ablass-Thread

    Moah!! :cursing: Was soll das? Warum lügst du? Ich weiß doch ganz genau, dass DU es warst. Dass DU mir die Sachen weggeräumt hast und unter Verschluss genommen hast. Moah, ich HASSE es! :thumbdown:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Moah, bin ich froh, wenn ich dieses Weib endlich los habe. Ich hasse es, diese Kontolliererei.. Erinnert mich an meine Mutter :cursing:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    was auch immer du nicht verstanden hast an DU FEHLST MIR...ich frage mich manchmal ob du nicht einfach leicht psychopatisch angehaucht bist oder ob du einfach zu behämmert bist es zu begreifen....
    DU FEHLST MIR...warum fragst du noch so blöde? ich kann verstehen, dass du es nicht schaffst...es w*nd*rt mich kein Stück...
    Mach das Pflaster nicht ab - Führe mich hinter das licht - Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht
    Auch wenn das glück uns verlässt - Auch wenn wir ohnmächtig sind - Bitte lass mich im Glauben das wir heilig sind
    Ich will die Wahrheit gar nicht wissen -Ich will die Wahrheit gar nicht hören
    (c) Juli - du lügst so schön
    Wie soll das morgen nur werden? ... ;( ;(

    ES TUT MIR LEID!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    danke, dass wieder einmal alles essbare weg ist. dass ihr einfach meine sachen auf esst, wofür ich mein geld gegeben habe und es für mich mit nach hause genommen hab. vielen dank, du blöde kuh! meine fresse. am besten schreib ich meinen namen drauf oder was?! wo sind wir denn hier? kann man nicht einfach mal fragen bevor man sachen nimmt, die man nicht kennt? am liebsten würd ich dich jetzt anschreien! vielleicht sollt ich das mal tun. vielleicht verstehst du es dann endlich mal! so asozial! unglaublich!
    Immer wieder Anlauf nehmen
    mit vollem Herzen losrennen
    Immer ein Stück höher springen
    Immer wieder Anlauf nehmen

    Bis es klappt.
    Hilfe!!!

    Sind mir jetzt alle böse?!
    Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?
    Ich wollte doch nicht schon wieder alles falsch machen...

    ES TUT MIR LEID!!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Für ein 15 minuten gespräch fahr ich 1 stunde und 5 minuten oder was??? Dann soll sich das gleiche noch mal sagen was ich aufgeschrieben habe kann gehn und das fast 1 stunde in der Kälte stehen um dann noch mal 1 stunde und 20 minuten nach hause fahren. Ja ganz toll muss man schon sagen. Dafür gebe ich dann auch noch Geld aus weil ich davon ja so viel habe. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Na super... -.-
    Und nochmal rückfällig geworden!!
    Was soll das denn werden von mir, hm?!?!?!
    Ich habe doch genug Leute, die mir helfen...
    Warum bin ich so bescheuert?!?!?!

    Ich kann ja schlecht die Leute aus der Klasse bitten jeden Morgen vor Unterrichtsbeginn sich vor den Toiletten aufzuhalten und mich abfangen...!!!
    Und dann auch noch in der Pause auf mich aufpassen, das geht doch gar nicht!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich will nicht mehr an dich denken nicht mehr dich vermissen und weinen
    Warum mussten wir so streiten du diese dinge sagen sagen das ich es so wollte?

    Jetzt ist es alles kaputt die freundschaft hinüber- die freundschaft die mir so fehlt

    Und doch wirst du immer einzigartig für mich sein

    Es tut weh ich will dich vergessen doch ich weiss ich werd es nie

    Du hast mir soviel in der zei die wir uns kannten gegeben und es tut weh das es kaputt ist

    Ich hasse es zu handy zu schauen und zu wissen das nie wieder ein hey prinzessin kommen wird
    Du hast mir so weh getan !

    Und doch tut es weh

    Tears running down on my feace

    Goodbye my friend ,goodbye
    Ich darf mich nicht bei dir melden, ich darf mich nicht bei dir melden, ich darf mich nicht bei dir melden, ich darf mich nicht bei dir melden, ich daaaaahaaaaaaaaaaaaaarf mich niiiiiiiiiiiiiicht bei dir meeeeeeheeeeeeeeeeeldööööööööööön...
    Wah! 8|
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    wieso checkst du nicht das mir unsere Freundschaft wichtig ist ? Du machst mich so wütend mit deinen Vorurteilen ich wollte mich auf das Gespräch mit deiner Mum für DICH einlassen aber wenn du mir nichts glaubst muss ich das wohl nicht mehr :cursing:
    Und jetzt kommen wieder die ganzen kack gefühle das ich für meinen Schatz nicht gut genug bin oder für irgendwelche anderen Freunde ;( ;( ;( ;( ;( Ich habs jetzt 3 Wochen und 2 Tage geschafft mich nicht zu v*rl*tz*n und nur so Kleinigkeiten bringen meine Gefühle wieder in den Keller und ich muss einfach stark bleiben auch wenn ich mich so mies fühle... ;(
  • Benutzer online 2

    2 Besucher