Dampf-Ablass-Thread

    das einzige was ich dazu denke..? wenn mrs. liechtenstein nur wüsste, what kind of person you are...

    maybe nobody knows, but i do, and the time will come, and you are going to regret everything you have done to me
    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
    Wilhelm Busch
    du lächerliche, kleine, widerwärtige ausgeburt der schande. ich hoffe, dass du ganz bald ziemlich heftig auf deine bescheuerte fresse fällst, denn aufwachen und merken, dass nichts so ist, wie du es dir vorstellst, das wird nicht mehr passieren.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Ja ganz toll jetzt ist alles weg und ich muss es neu machen und das Ding will nicht.
    Ganz toll richtig super habe ja sonst nichts zu machen!!!!!!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :thumbdown:
    Dieses ding macht was es will ich raste hier gleich aus und werf das ding an die wand :cursing: :cursing: :thumbdown:
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Kaum läuft unser Lied im TV muss ich wieder losheulen ;( Ich will das doch alles garnicht, Ich will dich nicht lieben ich will dich vergessen für immer.... Doch du wohnst nur 10 Minuten von mir weg, ich will dich nicht mehr sehen... Ich habe Angst rauszugehen, dich zu sehen... Zu wissen Samstag machst ud was mit ner anderen... Zu wissen wenn ich rausgehe das ich EUCH sehen könnte, zusammen... Meine ehemalige beste Freundin und mein Ex Freund... ZUSAMMEN.... BEI DIR ! ... :(
    wie kann man sich nur für ein studium bewerben, wenn man gar nicht studieren will. wie kann man sich ausgerechent für ein fach bewerben, dass einen überhaupt nicht interessiert. wie kann man sich dort bewerben, in dieser stadt, wo man auf GAR keinen fall hinziehen will. wie kann man sich das antun, wie?
    logik, wirklich, muss mir mal jemand dabei erklären. schön und gut wenn du zusammenbrechen willst, ich bin hinterher nicht diejenige, die dich auch noch lobt, dass du es ja wenisgtens versucht hast.
    ist mir echt zu blöd, da mach ich nich mit.
    Ich habe meine Wohnung geputzt, umgestellt, neu gestaltet,ich habe vieles kaputt gemacht und weggeschmissen.
    Und trotzdem fühle ich mich genauso beschissen wie vorher!!!!

    AAAAAAhhhhhhhhh
    Ich hasse es.verficktes leben,verkackte Probleme...
    Ich hasse euch!!
    Verpisst euch aus meinem leben!lasst mich endlich in ruhe!
    Scheiße man!
    scheiße, das hat mcih jetzt voll fertig gemacht ;( ich verkrümel mcih jetzt, muss aber doch noch abwaschen,.... und meine mama kommt gleich und wird sauer, dass ich abgeschlossen habe ich willnciht mehr zurschule oder diesen käse essen oder den abwaschmachen oderlesen odert schlafen oderredenoderschreiben ich willeinfach gar nichtsmehr ich dachte ich bin deine schwester,scheiße leben scheiß sachen und keiner ist schuld,ichweiß dumeinstdasnichtso aber es v*rl*tztmich ich bin traurig und mag mich nicht und ich werde nicht lernen mich zu respektiren, scheißauf diesen satz ich werde jetztmeinen teddy holen und mich bei ihmentschuldigen...
    warum? warum? warum? warum? warum? warum? WARUM???

    :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: ;( ;( ;( ;( ;(

    das ist nicht fair! es ist einfach nicht fair, verdammt!

    ich will doch nur auch mal glücklich sein.

    WARUM????

    ich könnte KOTZEN!!!! :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: ;( ;( ;( :( :(
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    danke, dass du das angesprochen hast -.- war echt nett von dir und sooo rücksichtsvoll! :pinch: verdammt! du weißt doch, dass ich mit sowas nicht umgehen kann, und dann auch noch so detailreich... :(
    toll, wegen dir!!, bin ich jetz wieder nervlich total am ende... ;(
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    GIBT ES EIGENTLICH MAL NUR EINEN EINZIGEN BESCHISSENEN FREIEN TAG AN DEM NICHT IRGENDEIN FAMILIENTEIL WAS VON MIR ODER UNS WILL?!?!?!
    HIMMEL HERRGOTT SCHEISSE NOCHMAL ICH BIN ES SO LEID IMMER DIESE DÄMLICHEN FAMILIENFESTE UND VERPFLICHTUNGEN!!!!
    ich studiere unter der woche und gehe am wochenende arbeiten, darf ich bitte an den freien wochenenden selbst über meine zeit verfügen und nicht PERMANENT zu irgendwelchen familienessen, geburtstagen, adventsessen, ausflügen und sonstigem unsinn verpflichtet werden?

    AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher