Hallo in die Runde

      Hallo in die Runde

      Hi zusammen ich bin Melarta

      der Name setzt sich aus Mela Art und A für alive zusammen.

      Ich bin 29 komme aus der Oberpfalz genaugergesagt bei Amberg, bin aber erst neulich hingezogen.

      ich dachte für mich hätte sich das thema SVV erledigt aber leider doch nicht vorgestern hatte ich wieder einen Rückfall zwar nicht tief aber trotzdem svv.

      Meine Diagnosen sind Angststörung, Ptbs, Dissoziative Identitätsstörung, Sozialphobie.

      In meiner Freizeit male ich gerne, töpfere, singe, spiele Harfe, Gitarre, flöte, rede gern mit leuten, gehe shoppen, liebe Flohmärkte, lese, chatte usw.

      Freue mich heir auf neue Kontakte

      Melarta
      Huhu :)

      Auch von mir herzlich willkommen im Forum!
      Harfe ist ein sehr schönes Instrument, weiß nur nicht ob ich die Geduld hätte, darauf spielen zu lernen... Flohmärkte sind auch was tolles! :)

      Liebe Grüße.
      "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."



      - Winston Churchill -
      Hey =)
      Du malst gerne? Mit was für Farben arbeitest du denn? Vielleicht hast du ja Lust demnächst im Forum mal was von dir zu posten (solange es keinen Löschkriterien entspricht natürlich und dir nicht zu persönlich ist ;) ). Würde mich freuen, ich sehe mir Kunst immer gerne an. ^^
      Liebe Grüße
      ~Where, oh where has my heart gone? Trapped in the eyes of a stranger! Oh I.. I want to go back to believing in everything and knowing nothing at all~