Wäscheleine

      Hallo Rote Tränen Community!

      Ich bin vor kurzem 21 Jahre alt geworden, heiße Matthias und wohne in Österreich. Wie ich auf das Forum gestoßen bin weiß ich nicht mehr, jedoch dachte ich mir aufgrund meiner Erfahrung mit dem Thema Depressionen/Soziophobie und autoaggressivem Verhalten, dass ein Aufenthalt hier nicht schaden kann. Neben meiner persönlichen "Leidens"geschichte interessiere ich mich bildungstechnisch für das Thema und hoffe somit einzelnen hier mit gutem Rat zu Seite stehen zu können.

      Hobbymäßig mache ich nicht viel, spielt sich primär in der digitalen Welt ab. Hänge viel mit Online-Freunden rum, höre gerne Musik und arbeite mich gerade in die Produktion der elektronischen Tanzmusik und ein wenig auch in Deutschrap ein. Meine Freunde studieren größenteils im Ausland. :(

      In letzter Zeit verbesserte sich mein psychischer Zustand jedoch steuere ich gerade auf eine gewaltige Stresssituation zu, was mir bereits zu schaffen macht. Von der Community "erwarte" ich mir ein freundliches Umfeld um mit Gleichgesinnten über diverse Probleme des Lebens zu reden.
      "Man stellt erst dann fest, dass alle weg sind, wenn keiner mehr geht..."
      Juhuuu, ein Österreicher! :thumbsup:

      Von wo genau(er) kommst du wenn ich fragen darf? (Bundesland reicht schon ;) )

      Und herzlich willkommen natürlich!

      Lg wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....