Lilly Lindner - Splitterfasern*ckt

      Lilly Lindner - Splitterfasern*ckt

      Splitterfasern*ckt von Lilly Lindner

      Autobiografie
      Für 16,99 € bei amazon hier erhältlich.
      ISBN-13: 978-3426226063

      TRIGGER
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      Lilly Lindner ist sechs, als der Nachbar beginnt, sie regelmäßig zu M*ssbr**chen. Mit 13 Jahren fängt sie an zu hungern – damit von ihrem geschundenen Körper möglichst wenig übrig bleibt. Doch die Sch... [...] (Quelle: amazon)
      Eine weitere Kundenrezension zum Buch, die noch mehr vom Inhalt umfasst:
      Eine Tafel Schokolade gegen eine Kinderseele, 25. August 2011 Von _tintin_

      Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich schon angefangen habe, diese Rezension zu schreiben - nur um sie anschließend Zeile für Zeile, Wort für Wort wieder zu löschen. Warum? Ich finde es unglaublich sch [...] (Quelle: amazon)

      Vielleicht kennt schon wer das Buch, es ist erst diesen Monat erschienen.


      [Edit: Texte auf 200 Zeichen gekürzt, bitte unbedingt das Urheberrecht beachten! /klirr]
      Urlaub ist die Zeit
      in der die Seele Luft holt
      und den Problemen
      einen frischen Wind verpasst

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Ich habe das buch gestern zu ende gelesen . Es ist sehr gut und auch sehr berührend geschrieben aber auch sehr stark triggernd für jemand der sehr instabil ist nicht empfehlenswert da es doch sehr aufwühlend ist aber alles in allen ein gutes buch was ich auch weiterempfehlen würde aber jeder muss selbst wissen ob er es liest oder nicht mich hat es sehr erschüttert . Also passt auf euch auf beim lesen . Lg anett
      Hallo,
      ich hab heute die ersten drei Kapitel gelesen und es ist verdammt triggernd..
      Finger weg, wenn ihr instabil seid, das Buch hat es in sich.
      Trotzem ist es irgendwie auf grausame Art lesenswert, eben weil man mitfühlen kann.
      Aber ich warne nochmal. Es ist wirklich sehr triggernd, genaue Beschreibungen des MS und auch Stellen mit SV (tritt aber nur als Randerscheinung auf) und da sind ganz viele Gedanken zum Thema su*z*d drin.

      Es triggert!

      VG,
      die Vielleicht.
      Ich hab´s auch gelesen, ich mag die unfassbare Wortgewalt dieser Autorin. Aber auch ich muss den anderen absolut zustimmen, es kann mitunter wirklich sehr triggernd sein. Seit dem 14.01.2015 ist nun die zweite Autobiographie der Autorin draussen, dafür eröffne ich ein neues Thema.
      "Ich sehe die orange-rötlichen Herbstblätter im Sonnenlicht fallen, sie fallen und fallen...genau wie ich!" (FallingAutumnLeaf)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher