Sarah Dessen- Just Listen

      Sarah Dessen- Just Listen

      Hallo ihrs. Habe das Buch heute zum x-ten mal durchgelesen und ich liebe es einfach immernoch! Habe in der SuFu nichts gefunden, deshalb dacht ich mir ich stelle das hier einfach mal vor.

      Just Listen- Sarah Dessen
      Taschenbuch: 464 Seiten
      Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. April 2008)
      Sprache: Deutsch
      ISBN-10: 3423782226
      ISBN-13: 978-3423782227

      Das empfohlene Alter ist zwar 12-13, kenne jedoch auch mehrere, die ein paar jahre älter sind und dieses trotzdem toll finden.
      Im grunde geht es in diesem Buch um Magersucht und S*x.M*ssbr**ch. kann Triggern!

      Quelle: amazon.de/Just-Listen-Roman-Sa…TF8&qid=1317051324&sr=8-1 ; (dort auch der Inhalt und Rezessionen zu finden)

      Vielleicht kennt es ja jemand hier.

      Lieben Gruß, katha
      Aufrechtsteh'n oder untergeh'n..
      Ja ich kenne das Buch.. hab es auch schon mehrfach gelesen.. 10x mindestens..
      ich liebe die Geschichte total.. einfach W*nd*rbar.. triggern tut sie mich persönlich nicht, weil ich mit den dargestellten Problemen keine eigene Erfahrung gemacht hab aber runterziehen tut mich das Buch bis zu einem gewissen Punkt trotzdem, weil ich mich immer zu sehr in die Protagonisten versetze^^

      kurz: Daumen hoch! Muss man einfach gelesen haben, auch wenn es für ein jüngeres Publikum gedacht wurde ist es auch für Leute darüber empfehlenswert. Personen, die mit den Problemen selber konfrontiert wurden sollten sich stabil fühlen, da recht detaillierte Beschreibungen gegeben werden (z'B bei Annabells M*ssbr**ch)

      LG
      [iMTF] S* I'd tell you I miss you but I don't know how.. I've never heard silence quite this loud
      Maybe this is wishful thinking.. Probably mindless dreaming
    • Benutzer online 1

      1 Besucher