Hoban, Julia - Willow

      Hoban, Julia - Willow

      Achtung;; Dieses Buch ist auf Englisch!

      Autor;; Julia Hoban
      Seiten;; 329 Seiten
      Sprache;; Eng
      ISBN-13;; 9780803733565
      ISBN-10;; 0803733569
      Best.Nr.;; 25075624

      Klappentext;;

      Seven months ago, on a rainy March night, sixteen year- old Willow's parents died in a horrible car accident. Willow was driving. Now her older brother barely speaks to her, her new classmates know her as the killer [...]


      [Edit: Titel editiert, Zitat auf ca. 200 Zeichen verkürzt. Bitte an die Regeln dieses Unterforums halten. / klirr]
      Weltkehrt
      mein Blog über Schizophrenie und Depression

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Viel Spaß beim Lesen! :)
      Ja, fand ich allerdings auch. Teilweise habe ich alles sehr sinngemäß genommen, was das Englisch angeht, aber die engl. Sprache ist zum Glück viel simpler und hat weniger Synonyme und "Kunstwörter". Also schon Niveau der 9. Klasse Englisch, vorher würde ich es begrenzt empfehlen.
      Weltkehrt
      mein Blog über Schizophrenie und Depression

      ich hatte es mir auch vorgenommen auf englisch zu holen, doch mittlerweile gibt es das jetzt auch auf deutsch und heisst "bis unter die haut". hab mir es gestern als ebook gekauft und bin daher noch nicht durch, leider ist mir aufgefallen, dass es einscheinend doch eher ein jugendbuch ist.. hmm naja ich les es trotzden weiter^^
      Dreckiger Schein in einer dreckigen Zeit in einer gottverdammt dreckigen Welt. Immer mehr beginnt es in meinem Kopf zu dröhnen, alles um mich herum dreht sich. Wie ein Kreisel, nur Scheiße, nur Schrott und ekelhaftes Scheißgefühl. Bilder kommen und gehen, manchmal bleiben sie auch und k*tz*n mir ins Gehirn. Und jeden Tag geht die Sonne in die falsche Richtung auf und das alte Haus stürzt ein Stück weiter ein.
      Fäulnis-Landgang