Beiträge "verschwunden".

      Beiträge "verschwunden".

      Hallo,

      Ich hab mal eine Frage, mir ist heute durch Zufall aufgefallen dass ich etwa 70 Beiträge weniger habe als noch vor ein paar Tagen angezeigt wurden. Es geht mir nicht darum dass ich möglichst viele Beiträge haben will, von mir aus können sie auch verschW*nd*n bleiben, mich würde nur interessieren was damit passiert ist, bzw. ob das vielleicht bei anderen Usern auch so ist?

      LG, wild_angel
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hey,

      vielleicht sind beiträge im DAT oder so gelöscht worden, also die threads die immer voll sind und wieder gelöscht werden.
      Es kann ja gut sein das du bei der Gesprächspatnersuche oder im DAT aktiv warst und diese threads jetzt durch neue ersetzt wurden.

      Ich hoffe ich liege nicht total falsch...

      LG Joshi
      Hey,

      der "Jemand da zum reden" war schon ziemlich "alt", vielleicht waren da wirklich ein Haufen Beiträge drin... Und auch in den DATs kommt meist eine ganze Menge zusammen. Vielleicht lagen mehrere auch noch im Forum, aber nichtmehr sichtbar für die User, und wurden jetzt erst auf einen Schlag gelöscht... Weiß man ja nie... :)

      Anders kann ich es leider auch nicht erklären, aber "einfach weg" können sie ja sicherlich nicht sein, das Forum schluckt recht selten nur einzelne Beiträge einfach so... :D

      Edith sagt mir grade, dass auch bei mir eine Menge fehlen. Also wird's wohl an den gelöschten Freds liegen. :)
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      DragonflyWings schrieb:



      Anders kann ich es leider auch nicht erklären, aber "einfach weg" können sie ja sicherlich nicht sein, das Forum schluckt recht selten nur einzelne Beiträge einfach so... :D


      Wer weiß. Vielleicht ist das Forum so wie mein Gehirn. Es schluckt alles nur hinterher ist nix mehr da ;)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Guten Abend ihr Lieben,

      ja, in der Tat liegt dieses "Verschwinden" von Beiträgen daran, dass alte, volle Threads gelöscht werden, z.B. Dampfablassthreads und der Jemand da zum Reden. Besonders letzterer war schon ziemlich alt, da kann sich schon einiges ansammeln, und auch im DAT ist man manchmal aktiver, als man möchte... ;) Ansonsten verschwinden hier aber keine Postings einfach so, da müsst ihr euch keine Sorgen machen.

      Liebe Grüße,


      Volpe
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Hallo,

      ich zeige mich verantwortlich.
      Es liegt in der Tat am "Jemand da zum Reden, Vol. 7", den habe ich heute nämlich - weil er eben wirklich alt (über ein Jahr, 50 Seiten) war - in unseren Deleted-Bereich (in dem die Beiträge nicht mitgezählt werden) verschoben. Und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich zwei ältere davon, die noch im Kontakte-Forum waren, mitverschoben. Das erklärt vermutlich warum es so viele auf ein Mal waren, also keine Sorge.

      Gruß,
      klirr