...schüchtern hallo sag =)

      ...schüchtern hallo sag =)

      :rolleyes: hi.....ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll ?! ich bin 17 jahre alt und gehe im moment in die 12 klasse,dh im mai steht das abi an.... =(

      seit etwas übereinem jahr v*rl*tzte ich mich selber,es ist ein ständiges auf und ab,deshalb habe ich mich hier angemeldet,in der hoffnung hier verstanden zu werden und hilfe zu finden.das einzige was mich zum lachen bringt,ist mein hobby,das reiten,bzw die pferde,sie sind der ausgleich zu dem ganzen stress daheim,in der schule,mit meinen freunden und zu dem stress,den ich mir selber mache

      mh.....weiß gerade nicht,was ich noch schreiben soll

      liebe grüße DayDreamer-93
      "Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten."

      "So ist das Leben, sagte sich der Clown und malte sich ein Lächeln auf."
      Huhu :) :)

      Herzlich willkommen hier bei uns =)

      Freut mich das Du hergefunden hast, hier findet man immer Rat, Verständnis und Hilfe :) :) :)

      Ich habe immer ein offenes Ohr, wenn Du wen zum Reden/Zuhören/von-der-Seele-schreiben brauchst, schreib mcih einfach an, ich bin da...

      Viel Erfolg beim Abitur ich drück Dir die Pfoten ^ ^ ^ ^

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren Gefilden, fühle dich recht bald hier wohl, finde Hilfe&Ratschläge, wo du nur kannst und lass es dir (auch wenn's manchmal schwer fällt) mal gut gehen :)
      Hier ist immer jemand, mit dem du reden kannst. Quasi: Du bist nicht allein ^^

      LG
      Weltkehrt
      mein Blog über Schizophrenie und Depression

      Hallo!

      Auch von mir herzlich Willkommen.
      Ich hoffe, ich wiederhole die anderen nicht zu sehr, nur ich steh auch jederzeit zum Reden/ Schreiben zur Seite.
      Ich bin fast täglich hier online. ;)

      GLG und alles Gute. :)
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher