26.10.2011 um 22:15 Uhr auf RTL Thema M*g*rs*cht (stern TV)

      26.10.2011 um 22:15 Uhr auf RTL Thema M*g*rs*cht (stern TV)

      Liebes Forum,

      ich hatte vor einigen Wochen mal gepostet das bei Stern TV ein Beitrag über das Thema Magersucht kommen sollte. Dieser Beitrag kam aber nicht.
      Gerade habe ich diesen Beitrag wieder gesehen.
      Ich Hoffe morgen wird er endlich gezeigt.
      In Dem Berricht geht um eine Frau die an Magersucht litt.
      Bitte passt auf euch auf. Könnte evtl Triggern.
      lg fusselchen
      Hat jemand von euch den Beitag zum Thema Magersucht gesehen?
      mich würde mal interessieren wie ihr den Beitrag fandet.
      Ich habe ihn gesehen und fand es sehr interessant.
      Ich habe keine ES und kenne mich mit dem Thema auch nicht aus.
      Deswgen würde es mich mal interessieren was User dazu sagen die an einer ES leiden.
      hi

      also ich muss sagen, dass ich fand, dass sie das meiner meinung nach zu leicht dargestellt und etwas zu versimpelt. Das Fazit fand ich gut und von der jungen Frau selber wars ok....die zweite war jetzt nicht so mein Fall und ich fand, es war an manchen Teilen echt klischeehaft.
      - Meine Meinung-

      lg
      -L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir- Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraus berechnen. -Antoine de Saint Exupéry-

      Also ich habe ihn auch gesehen und leide an MS

      Soweit die Therapien in der Klinik vorgstellt wurde okay Ich fand ihn auch ein wenig mutmachend (immerhin 2 Frauen die es geschafft haben)
      Allerdings unterstütze der Film die Meinung: man geht einmal[b] in eine Klinik und alles ist gut. Das ist defnintiv eher die Ausnahme und nicht die Regel. Er ging zu wenig darauf ein das ein großes Stück der arbeit nach der Klinik stattfindet und es eine hohe Rückfallquote gibt.

      junimond
      Ich habe das schon gesucht, aber mit Stern TV ist das schwer.