Titel werden nicht gesternt?

      Titel werden nicht gesternt?

      Hallo!

      Ich hoffe, das hier ist richtig hier, ich was mir nicht sicher, ob es nicht eher unter Feedback gehört...

      Und zwar habe ich schon häufiger bemerkt, dass Titel von Threads nicht gesternt werden.
      Ich finde das recht problematisch, da es für einige (mich manchmal eingeschlossen) bestimmt triggernd ist, wenn die Worte einen dann direkt auf der Startseite anspringen.
      Deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass die Titel auch gesternt werden, wenn sie solche Worte enthalten.
      (oder auch an die Threadersteller appellieren, dass sie darauf achten, ihre Titel zu sternen, bzw das nachholen, falls sie nicht von allein gesternt werden).
      Hallo mau,

      eigentlich wird es schon immer so gehandhabt, dass die Threadersteller ihre Titel manuell sternen müssen, weil die Forensoftware das nicht übernimmt.
      Falls dir so ein ungesternter Threadtitel auffällt, kannst du das aber auch einfach melden und wir machen das dann, auch wenn es natürlich schöner wäre, wenn die User das von vornherein selber machen würden ;)

      Grüße,


      Volpe
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher