_RegenTropfen_ ist nun auch da

      _RegenTropfen_ ist nun auch da

      Hallo zusammen ich bin _RegenTropfen_ ich bin hier weil es mir zur Zeit mal wieder nicht gut geht und mein Leben grade richtig doof läuft.
      Ich habe das gefühl als wenn mein Leben grade in einem Schwarzenloch gefangen ist und ich da einfach nicht raus komme.
      Ich bin in Therapie und Klinik steht auch bald wohl an wenn ich jedenfalls etwas Glück grade habe.
      Zu meiner Person ich bin 24 Jahre jung und wohne in Niedersachsen und mache grade eine Ausbildung.
      Auf den Namen _RegenTropfen_ bin ich gekommen weil ich Regen einfach nur schön und gemütlich finde Tropfen weil es viele kleine Tropfen brucht um ein richtig schöner Regen zu werden.
      Wenn noch jemand etwas wissen möchte ihr könnt mich gerne anschreiben.
      Es ist nicht mein erstes Forum wo ich aktiv sein möchte doch in den andern fühlte ich mich nach einer Zeit lang einfach nicht mehr wohl ich hoffe hier wird dies anders.

      Liebe Grüße von der anderen seite dieser Leitung _RegenTropfen_
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      hallo du,

      auch von mir, ein herzlich willkommen hier im Forum.
      Schön das du da bist.
      Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, kannst du mir gerne eine PN schicken. Ich antworte auch :)
      Mir gefällt dein Nick auch ganz gut.
      lg fusselchen
      Ich danke euch.
      Ich fühle mich schon jetzt sehr wohl hier.
      Alles ist sehr übersichtlich gestaltet hier.
      Ihr scheint ja auch alle sehr nett zu sein.

      Liebe grüße von der anderen seite der Leitung _RegenTropfen_
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Hallo und Herzlich Willkommen hier *Kekse rüberschieb*
      ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein, und fühlst dich nicht irgendwann unwohl und ich hoffe und wünsche dir auch, dass du aus deinem Loch sehr bald rausfindest und für die Lochzeit erstmal ganz ganz viel Kraft.

      Viele Grüße
      die Vielleicht

      PS: Der Nick gefällt mir auch ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher