Private Nachrichten leer, trotz E-Mail-Benachrichtigung

      Private Nachrichten leer, trotz E-Mail-Benachrichtigung

      Hallo,

      ich habe vor ein paar Tagen eine Mail bekommen, dass ich auf roteträne eine Private Nachricht bekommen haben sollte. Diese Mail enthielt auch diese Nachricht. Wenn ich jetzt aber in meinem Profil auf Private Nachrichten klicke, dann wird mir keine Nachricht angezeigt.

      Woran kann das liegen? Kann ich auch auf die Mail antworten, obwohl dort die support-Adressse steht, und es bekommt trotzdem derjenige der mir die Nachricht geschickt hat?

      LG zarpa0102
      Ich liebe dich mein Schatz. Über alles und für immer. Danke, dass du immer für mich da bist. :love:
      Hallo zarpa0102.

      Wenn eine PN vom Empfänger noch nicht gelesen wurde, kann man sie als Sender noch löschen, so dass die Benachrichtigung zwar gesendet wurde, die PN aber nicht mehr da ist.
      Wenn du an die Supportadresse schreibst, kommt die Mail auch dort an und nicht beim Sender der PN, steht aber auch drunter:
      Diese E-Mail ist eine automatische Benachrichtigung. BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL.
      Dem Sender kannst du nur schreiben, wenn du den Nick bzw. das Profil raussuchst und 'ne neue PN schreibst.

      lg
      @ Paula

      danke für deine Antwort.

      Also unter der Nachricht steht gar nichts, dass man nicht antworten soll oder so etwas. Aber ich werde trotzdem mal nach dem Nick suchen und ihn anschreiben.
      Ich liebe dich mein Schatz. Über alles und für immer. Danke, dass du immer für mich da bist. :love:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher