Umfragen

      Hey!

      Ihr habt ja sicher gemerkt, dass die letzte Umfrage schon eine Weile her ist.
      Das hatte zwei Gründe. Zum Einen ging es mir da mal eine Weile überhaupt gar nicht so gut und ich habe es nicht mehr geschafft, dann kam der Urlaub und nun überlege ich, was wir überhaupt mit dem Thema machen.
      Ihr habt eine recht lange Zeit sehr viele gute und interessante Vorschläge gemacht, die wir auch fast alle umgesetzt haben.
      Aber irgendwann gibt es einfach nichts mehr, was man noch nicht zur Umfrage gemacht hat. Dann habe ich Euch gefragt, ob ich die alten Themen noch mal wiederholen soll und Ihr wart mehrheitlich dafür.
      Das ist aber auch schon wieder eine Weile her und es W*nd*rt mich ein wenig, dass sich niemand darüber beklagt, dass es schon so lange keine neue Umfrage mehr gab. Und ich frage mich, ist das überhaupt noch gewollt?
      Ich hab die Umfragen immer gerne gemacht, darum geht es nicht, aber mir ist auch aufgefallen, dass die Beteiligung teilweise ganz schön zurück gegangen ist.
      Ich will mich natürlich nicht darüber beklagen, dass sich niemand beklagt, nicht falsch verstehen. Es gibt mir eben nur ein wenig das Gefühl, dass der Wunsch nach Umfragen allgemein sehr zurück gegangen ist.

      Habt Ihr also Vorschläge, Meinungen dazu?
      Dann werde ich das auch noch mal mit dem Team besprechen, aber die Umfragen waren immer was, was die User sich lange gewünscht haben und was dann auch wirklich nur für die User umgesetzt wurde, somit ist es mir natürlich auch sehr wichtig, ob Euch das noch wichtig ist oder nicht mehr so.


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich bin auch dafür, dass es wieder mehr Umfragen gibt. War jetzt lange Zeit nicht aktiv im Forum,
      daher habe ich es gar nicht mitbekommen, dass es so lange keine mehr gab ;)
      Aber ich denke es macht auch Sinn, alte Umfragen wieder neu zu starten, weil sich ja auch immer
      wieder neue User anmelden, die sich nicht mehr an älteren Umfragen beteiligen können.
      _____________________________________
      So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
      Universum Niemanden finden, der deine Liebe
      so sehr verdient wie du selbst.
      (Buddha)
      Das ist ja jetzt nicht gerade das große Echo. :|
      Aber ehe ich die Umfragen aufgebe, starte ich einfach noch mal eine und schaue mir die Beteiligung an.
      Ich fänd´s nämlich auch schade, wenn sie wegfallen würden.

      Und wem ein Thema für eine Umfrage einfällt, kann er sie nach wie vor hier posten.
      Aber es wäre toll, wenn Ihr Euch vorher durchlesen könntet, was es schon gab, damit nicht alles doppelt und dreifach vorgeschlagen wird.

      Vorab gibt es dann erst mal "alte" Themen, die ja nach dieser Zeit schon wieder ganz anders ausfallen könnten.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      hmm also am einfachsten wäre es ja, wenn man die themen die bereits vorgeschlagen wurden auf eine seite zusammen fast, dann dahinter die themen makiert die genohmen wurden und ebenfals auflistet was es schon gab, aufgrund der ordnung kann man dann leichter was vorschlagen was es noch nicht gab. Klar ist nen aufwand alles zusammen zufassen, aber dafür ist die wahrscheinlichkeit größer doppelte ideen zu umgehen.

      öhm und auch ein kleines echo ist besser als garkeins. hattest wohl andre erwartungen...?

      MfG.

      Wolverine
      @rotetraenen
      Was schon alles gemacht wurde, kannst Du hier sehen und was schon alles vorgeschlagen wurde, kannst Du dort schauen.

      @Wolverine
      Ja, keine schlechte Idee. Schaue mal, wie ich das mache.
      Obwohl, was durchgeführt wurde, kann man doch im Umfrage-Board sehen.
      Und ja, ich hatte schon erwartet, dass doch mehr User sich melden, die die Umfragen nicht verlieren möchten, wenn ich an das Teather denke, das es damals gab, damit wir sie endlich wieder einführen. ;)
      (Nur Spaß)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Hallo

      Wolverine schrieb:


      öhm und auch ein kleines echo ist besser als garkeins. hattest wohl andre erwartungen...?


      Ich denke, dass es verständlich ist, wenn man etwas - nennen wir es ruhig so - enttäuscht ist, dass sich lediglich zwei User dazu äußern, wenn man bedenkt wie viele hier aktiv schreiben. Und dass der Thread immerhin über 170 Zugriffe (sicher auch da ein paar doppelte) hatte.

      Du hast prinzipiell recht, dass auch ein kleines Feedback besser ist, als gar keines. Nur mit allein zwei Meinungen kann man bei einer Entscheidung fürs ganze Forum nur dann etwas anfangen, wenn man viel guten Willen besitzt.
      Man könnte daraus auch ableiten, dass es gerade mal zwei Personen interessiert und dem Rest egal ist. Das ist ziemlich demotivierend, wenn man bedenkt was das für ein (auch zeitlicher) Aufwand ist. Das ist so, als würde man verkünden: Ich habe was leckeres gekocht. Und alle nur resigniert die Schultern zucken. Am Ende bleibt das Gefühl, wenn man sich Mühe gibt, wird es nur schnell heruntergeschluckt oder die Hälfte nicht angerührt. (Um das mal bildlich zu machen.) Da fühlt man sich sicher auch etwas enttäuscht, schließlich hat man lange überlegt, womit man den anderen etwas gutes tun könnte, war dafür unterwegs, hat Zeit fürs zubereiten aufgewendet - damit es dann im Müll landet.

      Also wären einfach ein paar mehr Meinungen sicher nicht schlecht - oder eben die Beteiligung, falls man sich hier nicht äußern möchte. Noch ist es ja nicht vorbei. ;)
      @ freeclimber & Klirr

      hmm naja man muss ja auch immer bedenken das etwas was es schon länger gibt über jahre hinweg auch mal einbussen hinsichtlich des intresses gibt. Ist schon klar das auf grund einer handvoll (oder nur 3) es wenig erscheint, aber dafür hätte man es einfacher zu entscheiden was man den jetzt nimmt... öhm und nen essen klirr würd ich nie auschlagen... *G*.

      Klar ist das ne arbeit, aber es liegt ja ihn eurem bereich zuentscheiden ob man jetzt erst wieder wartet um ne umfrage zumachen oder ob euch was im kopf rumschwirrt was ihr bevotet haben würdet. Ich nehme generell an jeder umfrage teil, weil ich kein problem damit habe, falle ja eh aus der masse raus. Das dahinter nen guter willen steht und das das zeit in anspruch nimmt habe ich auch nicht bezweifelt. Es gibt halt immer mehr umfragen egal in welchen forum man sich rumtreibt da kann es dann schon mal vorkommen das die leute übersättigt sind.
      Das hat nicht unbedingt mit desinteresse zutun.


      MfG.

      Wolverine
      Ich bin schon dafür, dass die Umfragen weiterhin stattfinden, wenn mir auch im Moment nicht wirklich ein Thema einfällt, zumindest nicht aus dem Stegreif. Vl liegt das jetzt auch einfach an der doch schon etwas vorangeschrittenen - oder besser, noch sehr frühen - Tageszeit.
      Aber wenn ich jetzt das alles hier schon mal gelesen hab, muss ich auch antworten :)

      Wenn mir was in den Sinn kommt, meld ich mich ;)
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Wieos ergänzt, so weit ich sehe, ist da doch alles drauf? Also wenn Du Ideen hast, hau raus.
      Aber bitte in dem Vorschläge-Thread. ;)

      Und den anderen Usern danke für Eure Beteiligung. :)

      Mach mich dann gleich mal an die Arbeit. ;)
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      @ Freeclimber: Ich würde das jetzt nicht so auffassen, dass es niemanden interessiert, sondern dass es den meisten so geht wie mir: Ich bin voll dafür dass die Umfragen weitergehen, schaue aber nciht so oft ins Feedbackunterforum und somit ist mir der Thread bis jetzt nicht aufgefallen ;)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hey
      Also ich fände es auch sehr schade wenn es keine Umfragen mehr gäbe... Es ist interessant zu sehen mit wievielen man etwas gemeinsam hat. Besonders bei themenbezogenen umfragen geht es mir so :) also bitte weiter machen
      *anfe*er*
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher