ich fühle nichts mehr

      ich fühle nichts mehr

      Hab lange nichts geschrieben,war im Mai für 4 Wo in der Klinik danach gings mir etwas besser bin auch in Thera und nehm Medis.Hab meine Rente ab Dez und 2 süße Enkel,einen super lieben Freund der alles für mich tut.trotzdem bin ich nicht glücklich und ich weiß nicht was ich empfinde insbesondere meinem Freund gegenüber.Ist er weg sehn ich mich nach ihm ist er da ist es auch schön aber i-was fehlt.Würde er mich verlassen würde eine Welt zusammenbrechen.Ich müßte so viele Termine wahrnehmen z.B.Zahnarzt od Augenarzt,Krankengymnastik....alles verschoben.Hab keine Kraft dazu.Hab ne 17jährige Tochter die mir sehr große Probleme macht,sie geht nicht zur Schule klaut mein Auto beschimpft mich aufs übelste usw.dann wär da noch mein Vater (wohn in seinem Haus) der ständig meckert wenn ich nicht 24std den putzlappen schwinge.Mir wird das alles zu viel.Meine Thera kann mir da auch nicht wirklich weiterhelfen und ich mir selber schon gar nicht.Hab vor 4 Wo wieder mit SV angefangen und merke auch das die Depriphase wieder überhand nimmt.Vielleicht hat ja i-jemand einen Tip?
      Hallo,

      das hört sich echt nach einer schwierigen Lage an- wie geht es dir denn momentan?

      Das Verhalten deiner Tochter finde ich sehr problematisch- hast du denn mal versucht, mit ihr und ggf. deinem Freund oder einer unabhängigen Person zu reden, warum sie sich so verhält? Eventuell hat sie irgendwelche Probleme und das ist ihre Art, damit umzugehen (gut,das ist jetzt Spekulation meinerseits) Was sagt denn dein Freund dazu?

      Und wegen deinem Vater, das finde ich wirklich unverschämt, wie er sich dir gegenüber verhält- du bist ja nicht seine Putzfrau. Gibt es denn nicht eventuell die Möglichkeit, auszuziehen- oder wenn das nicht geht, irgendwie zu verhandeln, dass du eben nicht für alles zuständig bist?

      liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher