mich mal vorstellen

      mich mal vorstellen

      Hallo,
      ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.
      Es überkommt mich alles und diese Traurigkeit und dieser Selbsthass und die Erinnerungen.

      Ich hoffe das ich hier auf freundliche und verständnissvolle Menschen treffe, die mich versehen und wir uns gegenseitig stützen können.

      Wenn fragen sind nur zu :)

      Danke
      Huhu =) =)

      Herzlich willkommen hier bei uns :)

      Hier sind die Menschen alle (die cih kenne) lieb udn man findet immer Rat und Hilfe.

      Was Du beschreibst kenne ich gut....

      Wenn Du mal wen zum Reden brauchst, oder zum Zuhören, schreib mich einfach an ^ ^

      Liebe Grüße auf vier Pfoten
      das Wölfchen
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Danke das ist sehr lieb von euch,
      Eigentlich würde ich am liebsten alles drauf los schreiben,und dann ist da wieder dieser Gedanke,nein,das darfst du nicht.
      Und die Angst die mich blockiert.

      Hm Angst,davor das jemand erkennt wie es mir wirklich geht ich glaube sogar Angst davor zu sehen wie es mir geht,das ich es schwarz auf weiß habe.

      Aber dieser Druck er ist so groß,ich weiß nicht mehr wie ich ihm stand halten soll.
      Hei, und willkommen im Forum.

      Wenn du Angst davor hast, das andere sofort wissen wie es dir geht, oder du angst davor hast, das sie dich erkennen, sie wissen was los ist oder ähnliches,
      schreib doch das ganze erst einmal für dich in eine Textdatei lies es dir immer wieder durch, überarbeite es. Da kann es erst einmal keiner lesen, und du kannst mit dem text machen was du willst.

      Liebe grüße
      Sturm

      PS: Wenn irgendwas ist, kannst du mich jederzeit anschreiben :>
      ~Und das Lächeln wird ewig meine Maske sein...~
      Hi...
      Ich wollt dich auch mal willkommen heißen...
      Ich hoffe du lebst dich schnell ein und wenn was ist, du bist hier nie alleine, es gibt immer jemanden den du anschreiben kannst.
      Wenn du mal reden magst, über was auch immer, schick einfach eine PN.
      Hier ist jeder für jeden da und die meisten kennen die Probleme.

      LG
      Abby
      Erst wenn du verstehst,
      dass ich nicht perfekt bin,
      werde ich für dich perfekt sein!