Ich fresse alles in mich hinein

      Ich fresse alles in mich hinein

      Guten Abend/Morgen,

      ich habe in den letzten 2 Monaten verdammt viel scheiße erlebt, erst hatte ich eine unglückliche Liebe, einen Monat später ist mein Opa verstorben und momentan habe ich wieder eine unglückliche Liebe.
      Bei mir ist das Problem ich würde es gerne mit Weinen rauslassen, aber ich fresse permanent alles in mich hinein, ich werde immer aggressiver und explodiere bei der kleinsten Bemerkung gegen mich innerlich.
      Ich will mich auch nicht selber v*rl*tz*n weil ich nicht will das mich meine Eltern für Krank halten. Aber ich kann es Langsam nicht mehr unterdrücken, diese Aggression ist einfach verdammt stark.
      Ich bin ein Herzloser oder doch ein Niemand, ich bin eine Herzlose hülle die auf diesem Planeten versucht ihr Herz wieder zu finden!
      Hallo!

      Ja, das kenne ich, das ist schlimm, man hat das Gefühl, zu explodieren, auseinanderzubersten und der Druck ist kaum auszuhalten.
      Hast Du es denn schon mal mit den Skills versucht.
      Wir haben die auch gleich mal sortiert, so dass man schneller das findet, was man gerade braucht.
      Bei Aggressionen würde ich am ehesten zu den Skills 1 raten "I. bei aggressionen".
      Weiter unten gibt es auch noch Sport-Skills "VII. Sport / Bewegung", die bei Aggressionen auch sehr nützlich sein können.
      Aber nicht gleich sagen "das hilft mir eh nicht", das ist zwar ein bekannter Reflex, aber das gilt nicht. ;)
      Das kannst Du nämlich vorher gar nicht wissen. Das Zauberwort heißt Ausbrobieren! :)

      Und was das nicht weinen können betrifft, vielleicht findest Du bei dem Rest der Skills ja etwas, was Dir möglicherweise auch dabei helfen könnte.
      Doch ich fände es am wichtigsten, dass erst mal _irgendwie_ Druck aus Dir raus kommt, erst mal egal in welcher Form.
      Also wie wär´s, befass Dich doch mal mit den Skills, einen Versuch ist es alle Male Wert, hm?!


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Vielen Dank für die schnelle Antwort,
      ich habe das mal Ausprobiert mit dem Ablenken durch arbeit, also ich habe viel heute mal für die Schule getan und musste so gut wie garnicht an sie oder meinem Opa denken und war im nachhinein endlich mal wieder etwas glücklich über das was ich geschafft habe.

      LG, Heartless Dreysil
      Ich bin ein Herzloser oder doch ein Niemand, ich bin eine Herzlose hülle die auf diesem Planeten versucht ihr Herz wieder zu finden!