MUSIK, Lieder die mir wichtig sind, weil...

      Du siehst die W*nd*n
      Jesus, zu dir kann ich so kommen, wie ich bin
      Gott sieht unsre Tränen - Albert Frey
      Ehre - Albert Frey (glaube ich)
      Du bist mein Zufluchtsort - Michael Ledner

      Weil die Lieder mich immer aufmuntern und eigentlich zu jeder Situation passen. Ich bin nicht allein, jemand weiß, wie es mir geht.
      Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!
      Michel Telo - Nosa
      So viele schöne Erinnerungen an die Kinder aus der Arbeit und auch auf eine paar Partys mit Freunden.
      Ist so gar nicht meine Musik aber schöne Erinnerungen kann man auch mit Liedern haben die nicht in den Musikgeschmack reinfallen :thumbsup:
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Gestern beim Auto fahren lief im Radio eine Life-Version von

      Nothing else matters
      - Metallica

      und ich hatte es so lang nicht mehr gehört und mir fiel so viel wieder ein, was da so alles war in der Zeit und mich überlief Gänsehaut über Gänsehaut und ich musste anhalten und ganz laut machen und die Augen zumachen und die Musik ging mir durch und durch, durch Körper, Geist und Seele und das war so ein intensives Erlebnis. Musik ist so göttlich. James Hetfield´s Stimme ist so göttlich. Dieser Song ist göttlich!
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Jetzt und Hier von den Wise Guys
      Es war damals unser Abschlusslied in der Realschule, welche eine schwere, aber trotzdem schöne Zeit war

      I wish I was a Punk-Rocker von Sandi Tom
      Während meines FSJ's lief dieses Lieed ständig im Radio und verbreitet somit noch heute gute Laune, da ich diese Zeit definitiv nicht vergessen werde
      Die schwierigsten Sprünge eines Sportlers sind die über den eigenen Schatten.
      (Werner Mitsch)
      Die "Clouds" von Tiamat.

      Es ist toll, wie schön, kraftvoll und unbeschwert Gothic Metal einmal war.

      Dieses Album erinnert mich an die Unschuldigkeit der 90er Jahre

      und ganz aktuell, dass es da einen speziellen Menschen gibt (g-n-n).

      Der Gedanke, dass es Dich gibt, läßt mich aufatmen. Danke :)
      I can't believe it's not butter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cold Sun“ ()

      1. "Breakaway" von Kelly Clarkson. Weil es irgendwie all meine Wünsche ausdrückt, endlich frei und nicht mehr hier zu sein...
      2. "An einem Morgen im April" von Rosenstolz. Ich muss jedes Mal weinen, wenn ich es höre. Vor allem die Stelle: "Und draußen ist Frühling, dabei müsst es doch schnei'n..." is total schön, und das Lied spiegelt meine versteckte Angst wider, verlassen zu werden...
      3. "Tage Wie Diesen" von den Toten Hosen. Weil ich dabei immer an diesen genialen Tag mit C. und M. denken muss, der einer der schönsten meines Lebens war... Und natürlich auch an den Sonntag mit M. :rolleyes:
      Märchen sagen Kindern nicht,
      dass es Drachen gibt.
      Kinder wissen schon,
      dass es Drachen gibt.
      Märchen sagen Kindern nur,
      dass Drachen st*rb*n können.
      (G. K. Chesterton)
      - Altes Fieber von den Toten Hosen, weil es mich an frühere/ bessere Zeiten erinnert

      - Whataya want from me von Adam Lambert, wegen den Liedzeilen
      Yeah. It's plain to see. That baby you're beautiful There's nothing
      wrong with you It's me I'm a freak But thanks for loving me 'Cause
      you're doing it perfectly
      weil ich mich irgendwie sowohl mit dem "you" als auch mit dem "I" identifizieren kann
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Forever Young von Alphaville
      Das Lied bedeutet mir soooo viel, das hab ich jedes Mal im Kopf wenn ich in ein Flugzeug steige :love:

      River flows in you von Yiruma
      Weil mich das immer an meine beiden kleinen Fellmoster erinnert die da oben im Kaninchenhimmel über die Wiesen hoppeln :love:

      Sail von Awolnation
      Weils nichts besseres gibt, als oben am Berg am MP3-Player das Lied auf volle Lautstärke aufdrehen, Snowboard anschnallen und runterfahren :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      "Streets of London" von Ralph McTell. Es ist einfach wahr und es erinnert mich immer an mein Schwesterchen, weil sie es mir geschickt hat.
      "Untitled" von Simple Plan weil es mich an eine Busfahrt erinnert die ich nie vergessen werde. Meine beste Freundin und mein bester Freund haben meine Wunden gesehen und sie hat mir Mutt gemacht.
      Swimming in the ocean like a dolphin
      My Chamical Romance - Na Na Na (bitte einfach nicht auf den Text achten xD) weil ich einfach eine super tolle Zeit damit verbinde. Ich denke immer daran dass ich so viel erreicht habe was ich mir damals Gewünscht habe wenn ich es höre.

      Green Day - Boulevard Of Broken Dreams weil es das Lieblingslied von uns beiden ist und ich so unglaublich viele Erinnerungen damit verbinde und ich den Text liebe.
      I`m a dreamer but when I wake,
      you cant break my spirit, it`s my dreams you take

      James Blunt-Goodbye my lover
      shadowriver.blog.de/
      Reamon- Million Miles weil mich das an einen für mich echt wichtigen menschen erinnert... Hab dich lieb mein EJ :D
      Silbermond- Krieger des Lichts weil mich auch das an jemand besonderes erinnert... My sunshin always makes me smile :)
      Skillet- Believe weil einfach toll und iwi erinnerts mich an mein Cousinchen :'D Hdmmmdl !!
      Avril Lavigne- Innocence soooo viele gute erinnerungen...
      Skillet- Never Surrender, Yours to hold , Those Nights diese lieder geben mir einfach kraft und hfen mir manchmal zu einem lächeln :)
      Was, wenn dein ganzes Leben plötzlich ganz anders läuft?
      Ich bin die Sehnsucht in Dir von den Toten Hosen (mal vorsichtshalber ne kleine Triggerwarnung für das Video). Der Song bedeutet mir einfach unheimlich viel, er kam zu ner richtig schlechten Zeit in meinem Leben, und er fasst was in Worte, das ich selbst nie in Worte fassen konnte. Jedenfalls hab ich immer noch dasselbe Gefühl wie damals, wenn ich ihn jetzt höre, so eine Mischung aus Wut, Trauer, sich Verstanden fühlen und Hoffnung. Das Video ist absolut grandios, und die Lyrics sind nicht weniger fantastisch. Ja, der Song... passt einfach.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -

      Exodus: Bonded By Blood

      Nun doch noch mal ein Post von mir. Der Schluß
      Aber da ich EXODUS auf dem Dynamo 1997 mit ihrem Original Sänger Paul Baloff (R.I.P.)
      live gesehen habe und mir ihr Album "Bonded By Blood" so viel bedeutet..

      Alle die etwas von absolut ursprünglichen METAL hören wollen, sollten da mal reinhören,
      die Zeiten kommen nicht zurück.
      oder in die alten Overkill Alben..

      Und Metal ist ja ach so trend... hahaha..

      Money makes the world go round... (:
      I can't believe it's not butter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cold Sun“ ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher