... und aufeinmal brach die Welt wieder ein ...

      ... und aufeinmal brach die Welt wieder ein ...

      Hallo, ich weiß zwar garnicht so recht, ob ich hier schrieben soll oder nicht, aber ich war früher schonmal ein wenig hier im Forum, zwar nicht so aktiv, dafür aber passiv...

      Ich hab vor 8 Jahren angefangen mich zu v*rl*tz*n. Ich bin dann nach 1nem Jahr in eine Psychatrische Einrichtung gegangen. Dort war ich ein halbes Jahr habe dann dort abgebrochen weil ich mich dort noch mehr g*schn*tt*n habe als vorher. War dann nochmal ein Jahr in Ambulanter Thera, bis mir der Therapeut dann mehr oder minder sagen wollte, das ich ein "Hoffungsloser Fall" bin.

      Habe mich dann ca noch 1 - 1 1/2 Jahre v*rl*tzt. Und irgentwann hat das schn**d*n aufgehört... Es war nicht mehr relavant. Warum weiß ich nicht??? Ich habe mich dann 3 jahre fast garnicht v*rl*tzt. Es gab vill 5-6 mal in diesen Jahren.

      Nun seid ca. 6 monaten geht es immer mehr bergab. ich hab mich dann irgentwann wieder g*schn*tt*n, und es wird immer mehr...
      Ich verstehe mich nicht, es ist wie als wenn ich nochmal wieder bei 0 anfange... Ich habe nie verstanden warum ich aufgehört habe, es kam einfach irgentwann, die paar male waren nicht der rede wert, ich habe nie darüber nachgedacht im nachhinein. Erst jetzt, denke ich darüber nach.


      Ebenso ist es so das ich tägliche Stimmungsschwankungen habe. Morgens ist alles toll, dann wenn ich aus der Schule komme, kann von ein auf die andere Sekunde alles vorbei sein. Und anders herrum.
      Die wechseln sich teilweise ein paar mal am Tag...

      Habt ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht ?

      ich weiß im moment echt nichts mehr.

      lg aus der kleinen Welt von mir.
      ...
      hallo

      Also ich kann dich da gut verstehen, mir geht es im moment genauso.

      Was ich nicht verstehe ist das dir ein Therapeut sagt du seist ein Hoffnungsloser Fall. Ich bin der Meinung es gibt keine Hoffnungslosen Fälle, schließlich stierbt die Hoffnung doch zuletz und für alles gibt es eine Lösung. Jemanden mit solch einer aussage stehen zu lassen ist auf jeden fall nicht ok.

      Bist du noch in einer Therapie? Oder hast du schonmal darüber nachgedacht? Vielleicht habt ihr ja auch in deiner Nähe eine Beratungsstelle?! Das hat mir vor kurzen geholfen, vielleicht ja auch dir!

      Lg Crazzy
      Dein Neid
      ist meine Anerkennung und
      dein Hass ist mein Stolz
      wenn Du hinter
      meinem
      Rücken über mich redest,
      danke ich Dir , von
      Herzen dass du mich zum
      Mittelpunkt deines Lebens
      machst !
      nun ich denke du solltest das anwenden was du in der Therapie gelernt hast und dich nicht bedauern das es dir schlecht geht.

      Ich habe auch solche Phasen aber ich muß auch versuchen die skills anzu wenden die es gibt. Hoffnungslosefälle gibt es nicht

      aber es gibt fälle die nichts annehmen wollen und das auf die Therapie und Therapeuten abwälzen. Sorry die Harten Worte den nicht Mitleid hilft dir

      sondern sachen die hier immer wieder beschrieben wie Skills , Therapie u.s.w aber du mußt es wollen und es erst einmal versuchen wenns klappt ok

      und wenn nicht hast du wenigstens die Kraft gehabt es zu versuchen und dann mußt dann das nächste mal etwas anderes versuchen. Das wichtigste zum

      Schluß am besten rechtzeitig versuchen dich auf andere Gedanken zu bringen und nicht erst wenn es zu spät ist

      Tanja :thumbsup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher